Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jawas

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Moro Skywalker, 20. Januar 2003.

  1. Moro Skywalker

    Moro Skywalker Senatsbesucher

    Huhu!

    Also ich bin grosser Fan der Jawas und hab bisher im Internet leider nicht viel über sie gefunden. Deshalb die Frage: Kennt jemand von euch gute SW-Fanseiten die viel Infos/Bilder über die Jawas haben?

    Danke im Vorraus :)
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

  3. Moro Skywalker

    Moro Skywalker Senatsbesucher

    hey vielen dank für die schnelle Antwort :) :)

    Gibt's hier noch andere Jawa-Fans im Forum?
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Gern geschehen.:)

    Also als Fan würd ich mich nicht bezeichnen, aber diese Dinger sind doch sehr puzig und auch super cool. Irgentwie wie die Ewoks...vielleicht sind das ja Ewoks die sich auf Tatooine niedergelassen haben, und sich zum Schuz solche Kittel anziehen...:p
     
  5. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Utini, Jawas sind schon enorm lusitg und haben für mich neben den Tusken Raiders das meiste SW-Feeling.
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Moro Skywalker: Und falls du noch nicht genug Bilder von Jawas hast, dann kannst du ja auch mal im Bilder such Thread nachfragen. :D ;)

    Aber was fasziniert dich denn an dieses kleinen Müllsammlern so? :)
     
  7. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Yeah, die Jawas gehören zu den coolsten Geschöpfen in SW.
     
  8. Moro Skywalker

    Moro Skywalker Senatsbesucher

    Also, Mensch, die Jawas sind cool weil...

    ...sie die coolste Sprache in ganz SW haben
    ...dank der Klamotten und der Größe aussehen wie Jedi-Ewoks
    ...ihr Augen leuchten
    ...utidi!
    ...zu allem auch noch gute Geschäftsleute sind und ein friedliches Völkchen :)

    Also stellt euch doch mal vor, die Jawas als Jedis...die hüpfen dann alá Yoda mit ihren Lichtschwertern durch die Gegend...das wär doch super :D :D

    Bei Jedi-Knight 2 nehm ich immer das Jawa-Modell :D
     
  9. Last Jedi

    Last Jedi PSWgM 1 & 2-Teilnehmer

    Vielleicht passt es jetzt nicht gerade hier rein...

    Aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass Jawas einen ziemlich üblen Geruch an sich haben sollen. :D
     
  10. Moro Skywalker

    Moro Skywalker Senatsbesucher

    Hey! Die treten doch immer in Gruppen auf und handeln mit anderen Rassen...sooo doll stinken können die ja dann gar nich ;)

    Is glaub ich nich gut für's Geschäft :D
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    In der Wüste gibt's halt nicht so viel Wasser, um sich häufiger zu waschen!!! :D ;)
     
  12. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Im 'Galactic Phrase Book & Travel Guide' steht aber was anderes - "The plain truth is that Javas, no matter how freshly washed, smell like a rancid load of eopie cuds" - die Leute handeln wohl nur mit den Jawas damit die so schnell wie möglich wieder verschwinden ;)
     
  13. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Schon mal gefragt, wie die Jawas bei sich auf die Körperreinigung durchführen sollen? In der Wüste gibts ja bekanntlich ziemlich wenig Wasser und so reich sind sie auch nicht, dass sie sich soviel kaufen könnten... :D
     
  14. AT-TE

    AT-TE AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer

    Versuche es auch mal auf google und altavista die haben da sone goile bild suchfunktion!
     
  15. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    re Jawas

    Jawas haben wirklich Star Wars-Feeling. Ich finde sie wirklich toll und gar nicht so "kindisch" gemeint wie die Ewoks. Merkwürdig, oder? Obwohl sie auch klein und frech sind (die würden doch glatt einem den schatten stehlen) haben diese so etwas perverses an sich. Jawas und Tusken sind die wahren Einwohner von Tatooine und hassen die Eindringlinge von fernen Planeten. Tusken-Räuber drehen der Zukunft den Rücken zu, sie werden den Fortschritt nicht gewachsen sein, aber Jawas lieben es Geschäffte zu machen (auch mit hesslichen Fremdlingen wie Menschen) und tringen überall ein (Jabbas Palast). Offen und hinterlistig treiben sie ihr Spiel ums Überleben. Mann kann sie nur respektieren ...
     
  16. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Waren auch wirklich eine der besten Ideen, die GL gekommen sind. Sie sind einfach selbstständig, kümmern sich nur um ihre eigenen Angelegenheiten. Das finde ich deshalb gut, weil das im EU relativ selten ist. Hat es eigentlich je einen Jawa-Jedi gegeben? Ich habe noch nichts davon gehört. Aber eigentlich müssen das auch ziemlich arme Säue sein. Warum haben die wohl keine Raumschiffe und fliegen von Tatooine weg? Weil sie sich nicht in das Sozialgefüge der Galaktischen Republik einfügen können, oder? (Auch wegen dem Gestank) Oder sie sind wirklich ein friedliches Völkchen... Vielleicht wollen sie ja einfach nur ihre Ruhe haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2003
  17. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    UTINI!

    *ggg* :D
    ich bin zwar nicht direkt ein Fan, aber geil sind sie schon, sie haben echt ein richtiges Feeling in SW, wenn sie nicht dabei wären, würde echt was fehlen*ggg*

    schade, dass man nicht weiß, wie sie unter der Kapuze aussehen, bzw. was für Geschöpfe es wirklich sind, cool wäre es doch wenn sich das in EPIII lösen würde *sfg*
     
  18. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    In der Illustrierten STAR WARS encyclopédie befindet sich ein Bild von einem Jawa ohne Kutte. Die haben ein Nager ähnliches Gesicht. Ich werde es posten!
     
  19. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ja, wäre echt net wenn du das posten könntest. Ich wolt immer schon mal ein Jawa ohne Kutte sehen... *gespanntwarte*:)
     
  20. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    cool wann postest du das Bild denn?

    bin jetzt schon gespannt, ich frag mich echt wie die aussehen

    ehrlich gesagt, habe ich keine vorstellung drunter :rolleyes: ^.^
     

Diese Seite empfehlen