Jawas

Ich muß das Bild erst einscannen. Da wo ich mich jetzt aufhalte gibt es keinen Scanner. Heute Abend poste ich das Bild: Versprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawa pict



Der Text ist französisch, es geht einfach nur um die Gewohnheiten der Jawas
 
Original geschrieben von Toby
Ist das nur bei mir so, oder zeigt es das Bild auch bei euch nicht an?:confused:

Es scheint ein technisches Problem zu sein. Ich habe das Bild eingescannt und versucht es online zu stellen. Es ist ein pict das einen Jawas ohne Kutte darstellt!
 
Ich glaub ich weiss woran das liegt: Als URL wurde beim Bild "http://jawas.jpg/" angegeben. Ich denke nicht dass das die ganze Adresse ist...;) :)
 
Ein Jawa ohne Kutte ist doch wie ein Ewok ohne Fell :D :D !!
Ich finde die Ewoks die süsesten Dinger auf der Welt, als das kleine Bärchen mit Leia Händchen haltend davon lief wurde ich fast rasend vor Eifersucht *ggg* !
Waschen ist eh nur Wasserverschwendung, sagt meine Mama auf jeden Fall immer :D

Bis bald :angry
 
Jetzt bin ich doch extra wegen diesem Bild auch am Mittag ins Bord gekommen, aber nein, da war kein Bild *nörgelgrummelbrummel* :) :D !
Oder du kannst es mir auch einfach mailen, dann seh wenigstens ich es, wär eig. keine schlechte Idee, habe nämlich Morgen Geburtstag !!! :)

bis bald :angry
 
komm schon Zumpfer, mach das Bild online, die adresse ist bestimmt nicht vollständig, es ist bestimmt die falsche URL, schick es doch mir, Moro, Toby, oder Noghriator per Email

oder lade es im Test Thread hoch

ich will das Bild unbedingt sehen. Wenn du es mir schickst lade ich es sofort hoch, ich bekomme das sehr schnell hochgeladen
 
Das Bild stammt aus der 1998 erschienenen encyclopédie von Dorling Kindersley. Darin werden auch alle Waffen und andere Gegenstände aus der SW-Welt genau erklärt. Echt Spitze, das Buch. Wahrscheinlich schwer aufzutreiben. Es gibt auch solche Bücher über Episode 1 und 2 (schaut bei Ebay)
 
ja die Bücher kenne ich, ich hab davon das Buch als EPII

ist wirklich total gut das Buch, denn das wird jede einzelheit, einer waffe oder so gezeigt und genannt
 
@Zumperl: Ist auf dem Bild nicht noch mehr drauf oder weitere Bilder? Es sieht für mich einfach ein bisschen nach einem überbelichteten Foto von einem Insekt oder so aus. Irgendwie schwer vorstellbar, dass Jawas so ohne Kutten aussehen sollen. :D
 
Zurück
Oben