Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

Original geschrieben von Darth Silent
Seit ich das Anakin Skywalker Skin installiert habe, metzle ich alles nieder.
Wo gibt's den? Klingt ja interessant (ich kenne nur die beiden Hauptseiten, massassi.net (das es schon zu Zeiten von JK gab) und jkii.net)...

Und, zu meiner vernichtenden Kritik hast du nichts zu sagen ;)?
 
JK2 für Gamecube und Xbox!

Endlich geht für mich ein Traum in Erfüllung:JK2 für Konsolen.Da ich die Xbox schon habe und den Gamecube noch kaufe freue ich mich sehr das im Winter dieses Jahres endlich soweit ist.Da für beide Konsolen im Herbst die Online Möglichkeiten da sind,wird es wohl bald heißen Cuber gegen Xboxler.Mal sehen welche Konsole günstigere Online Preise bietet.
 
Ey, super, das wird gekauft! Ich hoffe sie machen noch ein neues Level dazu, ich kenne das Spiel nämlich schon in und auswendig :)
 
Original geschrieben von Wraith Five

dann. Ich kann ja noch nicht mal sagen, wer in welches Team gehen soll (oder? kann ich doch?)...


sicher kannst du. sind dir den nicht die 2 farben der spielersolts aufgefallen? dort kannst du sagen welcher charakter in welches team soll.

gegen die padawan bots habe ich auch mühe, aber an der lan dan fast keine die wollten mich sogar kicken, blöd das ich der server war:D naja weiss nicht wies jetzt aussieht und wie gut das psw ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls ich wieder einen alle-zensuren-weg patch für die gepatchte version ( die übrigens im MP ewig geil is', diese geschwiiiiindigkeit mit dem LS :eek: ! ) finden würde, dann würde ich auch mal wieder ein bißchen Solo weiterspielen -.- *sniff*
 
jedi knight 2 prob

ich weis das das hier net hingehört aba ich weis net wohin damit!!
alos mei prob is das wen ich ein spiel lade,der comp mich aus den spiel rausschmeist und da steth:bad parameter is firing force.
glaub ich:D ,erbidde um antwort!!!!!!!!!!
 
Es gehört ins "Sonstiges"-Forum !!!

-Haste die orig. Version von Jk-2 inst. und auch eingelegt ?
-Haste deine saves schonmal gesichert, das Spiel neu inst. und dann die saves wieder eingefügt, dann müsste es wieder gehen.
-Haste ein Patch, mod, update drauf gemacht, die vertragen sich oft nicht mit den saves.


Bei mir gabs erst ein Prog. nachdem ich das demo-leveldazugefügt habe, aber dann habe ich es neu inst. und es ging wieder.
 
Zurück
Oben