Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

Re: jedi knight 2 prob

Original geschrieben von lord_astma
alos mei prob is das wen ich ein spiel lade,der comp mich aus den spiel rausschmeist und da steth:bad parameter is firing force.
glaub ich:D ,erbidde um antwort!!!!!!!!!!
Das hatte ich auch schon, nachdem ich den Patch installiert hatte...
Ein Neustart hat das Problem behoben.

P.S.: Es gehört ins EU-Forum, und dort gibt es auch einen Thread für JK2...
 
Ich finde das Spiel auch sehr sehr gut. Ich spiele es furchtbar gerne, aber was mich stört ist, dass es nur 3 verschieden Kampfstile gibt. Es hätten mindestens 8 sein müssen :D

Aber alles in allem, ein sehr gutes Spiel mit sehr viel Spielspaß.

Ach, da fällt mir ein...wegen den Newbs......

Was hast du dagegen, wenn einer mit nem Raketenwerfer rumläuft......

das ist doch das Beste was es gibt,...... wenn der Kerl seine eigene Rakete frisst. (force_push) :D
 
das spiel ist schon net schlecht.
die atmosphäre ist einfach star wars like durch die musik, kommunizierende sturmtruppen und die bekannten plätze / figuren. aber ich find doof das man beide seiten der macht benutzen kann. das war beim ersten teil besser da musste man sich entscheiden auf welcher seite man stehen will und dementsprechend hat sich auch der inhalt (geringfügig aber spürbar ) verändert. auch die zwischengegener sowie jerec als endgegner waren besser , die story insgesamt fand ich auch packender als jetzt im 2 teil.
wie schon vorher von jmd gesagt, desann sieht einfach komisch aus jurassic park meets SW oder was ? ;)

trotzdem hab ich spaß am game bsonders am multiplayer und den coolen duellen :D
 
Re: Re: jedi knight 2 prob

Original geschrieben von Wraith Five

Das hatte ich auch schon, nachdem ich den Patch installiert hatte...
Ein Neustart hat das Problem behoben.

und was soll ich da neustartn??wenn ich das spiel neustarte gehts trotzdem net!!

P.S. ich hab blutpatch draufgemacht,funtzte super doch dann brachs ab und das stand da...
 
Oh Danke für die Information. Ich wollte ja warten bis JK2 auf einer Konsole rauskommt die ich habe aber ich hab auch schon überlegt ob ich mir nicht JK2 auf Pc kaufe aber ich glaub das die Steuerung mit dem Keyboard nicht sogut ist wie mit einem Gamepad oder sehe ich das falsch?:D Könnt ihr mir noch andere Spiele empfehlen bin noch ein ziemlicher Newbie was die Spiele anbelang.
 
Achso naja auch wurscht ich spiel Jk2 vom Pc aus.

Was ich ne schweinerein finde ist das Star Wars Galaxies auch für X-box kommt.

HAb echt kein bock mit so langsam Conecter Swg zu spielen.

Mfg Kyp Durron
 
Das glaube ich weniger,denn das neue Online Portal von MS,Xbox Live ist um einiges schneller und stabiler als das PS2 Netzwerk.Ich glaube es wird sogar schneller als deine PC Verbindung.ZUdem bin ich mal gespannt was für Hardware Anforderungen das Spiel benötigt.
 
Ich glaub kaum das die X-box so schnell ist wie mein DSL anschluß. Noch dazu wird DSL jetzt bald doppeltso schnel.

Auserdem Wird Die X-Box garantiert sehr viel Leistung bringen müssen für SWg. Denn die Grafik ist echt beindruckend. Und beim ersten Video wurde damals gesagt das das auf einer Geforce 3 läuft.

Mann kann zwar grafik runter schrauben bis auf geforce 1. Aber das macht dann natürlich nicht soviel Spaß.

Mfg Kyp Durron
 
Original geschrieben von Masterofthelight
... aber ich glaub das die Steuerung mit dem Keyboard nicht sogut ist wie mit einem Gamepad oder sehe ich das falsch?:D

ich hab jetzt zwar auch nen Cube,aber mit KEyboard und Maus Kombination kann kein Gamepad mithalten,jedenfalls nicht bei einem Shooter! Dort sind Maus und Keboard viel direkter und schneller!
 
ich find des spiel einfach total geil.habs schon min.5 mal durchgezockt und der multiplayer rult.
 
So präzise wie eine Maus kann ein Gamepad gar nicht sein.

Ich hab zwar auch den Cube, werd mir aber JK2 dafür sicher nicht holen da ichs ja shcon für PC hab.
 
Das Spiel Jedi Knight 2: Jedi Outcast kommt für die PS2 raus und ist mega affen geil ich finde es hat sich aufjeden fall verbessert und die story ist auch gut vom spiel.
 
Nur was wirklich etwas bescheurt ist das mann wie schonmal genannt wurde beide seiten nehmen kann das tut irgendwie irritieren und dann weis mann nicht auf welcher seite mann steht.
 
das mit den öffentlichen servern stimmt schon, aber weder die noch jemand anders hat ne chance gegen mich(manchmal schon aber nich oft) das macht spass die dann zu verdreschen wenn die denken man kann mit waffen gewinnen. dann zück ich das LS und lasse die macht dann mal für mich sprechen. die sin dann so blöd und schießen weiter.

genug geschrieben
 
Zurück
Oben