Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

Der Multiplayer Modus (mit Bots) geht absolut nicht: nach zwei Sekunden: Verbindung unterbrochen. Ich will sofort einen Patch, denn im Singleplayer ziehen sich immer wieder schwarze/grüne Linien durch den Boden :rolleyes:.
 
Original geschrieben von dunkler Lord
Das mit den Speedern war echt nervig, weil sich die teile auch nur so bescheuert steuern ließen. Aber da musste ich mehrfach zwischenspeichern...

Ach kommt. Mit den Speederbikes durch die Gegend zu rasen und mit dem LS die Gegner von ihren Speederbikes zu pflücken war doch eine der schönen Missionen überhaupt. Meiner Meinung nach könnte man ruhig öfters auf diese Art und Weise unterwegs sein... :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Ach kommt. Mit den Speederbikes durch die Gegend zu rasen und mit dem LS die Gegner von ihren Speederbikes zu pflücken war doch eine der schönen Missionen überhaupt. Meiner Meinung nach könnte man ruhig öfters auf diese Art und Weise unterwegs sein... :D

Ja mir gefällt die Mission auch gut. Man könnte eigentlich jetzt ne gute RotJ Mod machen^^
 
Das mit den Speedern und den Tauntauns fand ich mal richtig gut.
Ich bin jetzt auch in dem Kapitel wo man nach Taanab fliegt.


@GrafSpee: Okay, die Story ist jetzt nicht soo schlecht, aber hat m.M.n. doch eher durchschnittliches Niveau.
 
Original geschrieben von Detch_Ibelm
Das mit den Speedern und den Tauntauns fand ich mal richtig gut.
Ich bin jetzt auch in dem Kapitel wo man nach Taanab fliegt.


 
Ich hab wie schon gesagt doch geschaut und nicht bis Montag gewartet. Und? Ich habs!!!!!:) :) :)
Ich finds super!
Bin zwar noch nicht besonders weit, aber bis jetzt gefällts mir sehr gut. Die Story, Ich finde so schlecht ist sie bis jetzt garnicht.
Mit den Angriffsmöglichkeiten happats noch ein Bischen aber sonst funktionierts recht gut.
 
Für welche Seite habt ihr ech den eigentlich entschieden falls ihr überhaupt schon soweit seit.



Bin mal gespannt was dann bei der hellen seite so passiert!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher nur den MP ein wenig anzocken wollen.
Bekomme aber bei den meisten Maps die Fehlermeldung
"Invalid Gamefolder". Ist das wieder so ein Bug den es gibt wenn man das Game nicht auf c: installiert hat???
Weiss vielleicht jemand eine Lösung????
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Hab bisher nur den MP ein wenig anzocken wollen.
Bekomme aber bei den meisten Maps die Fehlermeldung
"Invalid Gamefolder". Ist das wieder so ein Bug den es gibt wenn man das Game nicht auf c: installiert hat???
Weiss vielleicht jemand eine Lösung????

Das liegt daran, dass diese Server wo du die Fehlerneldung bekommst, die beta laufen haben ;)
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
THX für die Flotte Antwort
Wie erkennt man ob die Beta läuft?????

In dem man connected und diesen Fehler bekommt, anders geht es leider nicht (es sei denn es steht im Servertitel). Ich denke aber, dass die BetaServer mit der Zeit eh verschwinden ;).
 
Wahrsch ist es so, dass sämtliche Server die keinen vollen Mapnamen haben noch Betas sind. Also wenn nur irgendwie FFA2 steht etc. Bei JK2 hatten ja alle Maps Namen. (Also Ihr Massenbeta Leute kauft Euch das Game es hat noch viel zuwenige offizielle:D )
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Wahrsch ist es so, dass sämtliche Server die keinen vollen Mapnamen haben noch Betas sind. Also wenn nur irgendwie FFA2 steht etc. Bei JK2 hatten ja alle Maps Namen. (Also Ihr Massenbeta Leute kauft Euch das Game es hat noch viel zuwenige offizielle:D )


Nein, das mit dem ffa5 etc ist auch bei der Vollversion so ;)
 
Original geschrieben von dunkler Lord
Ich hab natürlich bei der Entscheidung gespeichert und beide Enden gezockt ;). Ich finde, das dunkle Ende is geiler als das helle (mal ohne ins Detail zu gehen).

Jo hab jetzt auch auf der Hellen seite durchgezockt, finde das dunkle auch eindeutig besser wenn man das ende nimmt hat man schon gleich was für JK 4.:D ;)

Hoffe auch das sich das mit den Servern bald mal bessert den will mal Online spielen, gegen Bots fand ich jedenfalls die duelle schonmal besser als bei Jedi Knight 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von D.Skywalker
Erstmal kommt JK3 ;)

Wenn man sich mal so umhört haben einige das Spiel ja schon durchgezockt. ;)
Also in zwei tagen ist das schon auch zu schaffen, man kann es aber sicher auch auf einige Wochen verteilen.
Da blieibt nur noch Mehrspieler (ich persönlich finde es langweilig, ein Spiel mehr als zweimal durchzuspielen).
Was ich da aber unbedingt mal ausproboieren will, ist dieses "Belagerung" oder wie das heißt. Verspricht, recht interessant zu sein.
 
Jagged Fel says: Let's zock!
Ich hab mir das Spiel auch gestern gekauft, habe da aber mal eine Frage:

Wer hat Lust, heute Nachmittag eine Runde online zu zocken. Sind eigentlich schon Tournaments geplant, und/oder irgendwelche Clans am Start?
 
Original geschrieben von Warblade
Wenn man sich mal so umhört haben einige das Spiel ja schon durchgezockt. ;)
Also in zwei tagen ist das schon auch zu schaffen, man kann es aber sicher auch auf einige Wochen verteilen.
Da blieibt nur noch Mehrspieler (ich persönlich finde es langweilig, ein Spiel mehr als zweimal durchzuspielen).
Was ich da aber unbedingt mal ausproboieren will, ist dieses "Belagerung" oder wie das heißt. Verspricht, recht interessant zu sein.


Ich meine nicht JK JA ;). Irtümlicherweise wird JK JA JK3 genannt. Vielleicht heißt das nächste JK Spiel garnet mehr Jedi Knight, vielleicht wirds Jedi Academy 2 sein ;).
 
Zurück
Oben