Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

ok
Hier

ctf_bonus1
ctf_bonus1.jpg


duel_bonus1
duel_bonus1.jpg


ffa_bonus1 (meine fav map :o )
ffa_bonus1.jpg


ffa_bonus2
ffa_bonus2.jpg


ffa_bonus3
ffa_bonus3.jpg


ffa_bonus4
ffa_bonus4.jpg
 
Jedi Academy

Hallo alle zusammen!

Mich beschäftigt eine kleine Frage zu JEDI KNIGHT III: JEDI ACADEMY

Bei der Padawan-"Verteilung" sagt Luke, dass jeder Jedi zwei Padawane annimmt (weil es immer noch wenig Jedi's gibt)....... aber dann bei Marka Ragno's Grab tummeln sich hunderte Jedi's..... Wo ist denn da die Logik?
 
HILFE PROBLEM !!!

Hi Leute, ich brauch Hilfe!

Ich habe mir JK III gekauft und kann den Single-Player auch wunderbar spielen, nur der Multiplayer macht mir Probs.

Immer wenn ich auf einen Server gehe und ca. 2-5 Minuten spiele, werde ich gekickt.
Ich erhalte dann folgende Nachricht:

Fehler:
CL_ParsePacketEntities:
End Of Message

Was ist das?
Ich drehe bald ab ... weil ich einfach nicht zoggn kann.

Weiß jemand weiter?

Gruß
Fresh
 
Hmmm...schau mal bei Lucasarts.com nach. Die haben da extra ne Supportseite für Jedi Academy gemacht.
Ich möchte dir nichts unterstellen, weiß nur, dass die Fehelrmeldung bei der Betaversion da war. Hab abger auch gehört, dass es bei manchen Originalen Probleme gibt.
Die Entwickler haben (so weit ich mich erinnere) gemeint, dass diese Fehelrmeldung deshalb kommt, wenn der Server mit der Beta erstellt worden ist. Da du das Orginal hast, vertragen sich beide Versionen net...aber komisch. Bei mir hatte ich nie diese Meldung....

Hast du auch den neusten Patch runtergeladen?
 
Internetspiel?

Mal ne blöde Frage: Wie kann ich das Spiel im Internet spielen?
Muß ich dazu die IP ADresse eines Servers wissen? oder wie läuft das?
Anscheinend ist es nicht so simpel wie bei Worms oder Warcraft III oder?
Sorry, wenn die Frage blöde ist, aber ich bin halt eigentlich kein online Gamer.
 
Also, einfach den Multiplayerpart starten, bei der Quelle "Internet" auswählen, bei der "Verbindungsart" (oder so ähnlich) deine Internetverbindung (DSL, etc.) und auf "aktualisieren" klicken - und warten. Dann erscheint eine Liste mit Servern.
Vergiß die den "Spieltyp" auszuwählen. "NV" bedeutet, dass alle Server zu alle Spieltypen angezeigt werden.

Wenn du dich direkt zu einer IP-Adresse verbinden willst, klicke auf "Neuer Favorit" und gib dort die IP-Adresse an.
Dann wähle unter der "Quelle" "Favoriten" aus.

Manchmal gibts Probleme, dass nicht alle Spieleserver erscheinen oder gar keine. Liegt dann oft an der Firewall. Es kann auch sein, dass man nicht den aktuellen Patch hat.

Im Grunde ist JA nicht vieeel komplizierter als Warcraft3. Man kann sogar gleich im Spiel neue Maps von einem Server runterladen (die Bedingung ist hierzu ist, dass du "automatische Downloads annehmen" bei Optionen aktiviert hast, und der Server es auch unterstützt).

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Spielt hier noch jemand JA?
Kennt ihr die Matrix-Park-Map?
Hat einer die brandheue Siege-Map "Stardestroyer" gespielt? Voll geil! Dort lenkt man X-Wings, Tie-Fighter, etc...und muss als Rebell nen Sternzerstörer so auseinander nehmen, dass der Millenium Falcon sich vom Traktorstrahl befreien und fliehen kann.
Für die Quake-Engine bekommt man in der Map schon was ordentliches geboten.
Spielst du Ja und hast die Maps nicht? Dann nichts wie hin auf: www.lucasfiles.com
 
@tach

Ich spiele noch JK JA, aber nur Siege. Danke für den Link, hätte wohl sonst ne ewigkeit gebraucht bis ich die map gefunden hätte^^.


PS: Meinst du die Matrix Reloaded map?
 
high,

sry wenn ich jetzt nicht den ganzen thread lesen konnte

ich epiele JA3
und will nen clan aufbauen jemand lust?

hp wär kein problem für mich der rest findet sich von selbst

odder seit ihr alle schon in anderen clans oder spielt das game nicht mehr?

würd mich mal interessieren

mfg

btw. ich kenne mich in sachen combo attacken, und div andere geschichten ganz gut aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boshuda!

Hab ein Problem bei Jedi academy!

Könnt ihr mir helfen?

Ich bin mit Kyle auf einem Planeten gelandet, wo saurer Regen herrscht (der uns auch schädigt). Kyle sagt mir, dass wir uns irgendwo unterstellen müssen. Aber wenn losrennt, um den Level zu erforschen kommen Kerle in mächtig mächtigen (Raum?-)Anzügen und schießen mit sehr(!) starken Blastern auf mich und meinen Meister! Kyle macht das nix, aber ich sterbe schon nach einer halben Minute! Kann mir jemand helfen?

mtfbwy

Yannick
 
Original geschrieben von Lowbacca
Boshuda!



Ich bin mit Kyle auf einem Planeten gelandet, wo saurer Regen herrscht (der uns auch schädigt). Kyle sagt mir, dass wir uns irgendwo unterstellen müssen. Aber wenn losrennt, um den Level zu erforschen kommen Kerle in mächtig mächtigen (Raum?-)Anzügen und schießen mit sehr(!) starken Blastern auf mich und meinen Meister! Kyle macht das nix, aber ich sterbe schon nach einer halben Minute! Kann mir jemand helfen?




Von weitem mit der grössten Waffe die du hast drauf schiessen.
Machtblitze sind gegen diese Viecher auch sehr effektiv!;)
 
Jedi Knigth : Jedi Academy

Hallo,

Folgendes Problem: Ich habe Jedi Academy auf meinem PC installiert, und schon einiges daran gespielt. Ich bin gerade im Level auf Bakkura, wo man die Bomben entschärfen muss. Ich habe alles erledigt, aber ich komme einfach nicht mehr aus der Tür raus. Ich habe sämtliche Bomben entschärft, alle Gegner ausgeschaltet und die drei Verstecke gefunden. Hat jemand eine Ahnung, warum sich das Tor zum Ausgang nicht öffnet?

Danke
 
Also die Eingangstür zur Station geht erst wieder auf, wenn du alle Bomben entschärft hast.
Wenn ja, kanns eigentlich nur ein Bug sein.
 
Zurück
Oben