Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

doch das ist mir auch schon passoert, aber nur bevor ich den patch installiert hatte...und außerdem kämpfte der gegner dann bei mir weiter wie mit DoubleBlade, hatte aber nur noch eine Hälfte....also da war es ein Bug :D
 
J-Loe schrieb:
doch das ist mir auch schon passoert, aber nur bevor ich den patch installiert hatte...und außerdem kämpfte der gegner dann bei mir weiter wie mit DoubleBlade, hatte aber nur noch eine Hälfte....also da war es ein Bug :D

Bei mir hat der weitergekämpft wie einer mit 2 Laserschwertern. Sonst hätte er den Trick mit den um ihn rumwirbelnden Schwertern nich machen können.
 
ein schwarzer Mann
eine blode Frau
eine Zabrak

(und ich hab mir mal eine Dame in ganz schwarzem Aufzug und diesen "Punkten" wie Depa auf der Stirn gezogen)

---

machtfertigkeiten:
blitz: 3
würgeriff: 3
entzug: 1
heilung: 3
schutz: 3

den "rest" verteilt
 
mal ein paar Canon-Fragen zu Jaden Korr:

1. welches Geschlecht hat Jaden?
2. welche Rasse?
3. welches Lichtschwert (Art und Farbe)?
4. welche Missionen im Spiel wurden von Jaden ebenfalls "erlebt"?
 
@alpha7
Das liegt im Auge des Betrachters/Spielers.
Soweit ich weiß gibt es keine Referenz.

In meinem Auge sehe ich einfach den Standartcharakter, der automatisch bei Spielbeginn angeboten wird. Wenn ich mich recht erinnere ist das eine weibliche Zabrak mit blauem Schwert.
Bei 4. würde ich sagen: Alle, da ja auch alle nacheinander gespielt werden können.
 
Hab letztens ne coole map runtergeladen, movie academy, in dieser map wurde ein kino eingebaut ,welches auf knopfdruck den EP3 Trailer abspielt aber ich höre nur ton... hat jemand diese karte/ das selbe problem ?
 
Jedi Knight Academy startet nicht

Hallo Freaks!

Ich hab seit längeren JKA mal wieder rausgekramt und installiert. Allerdings, wenn ich auf Multiplayer klick kommt nur Ewigkeiten das Bild "Jedi Knight: Jedi Academy". Aber die Vorschau von LucasArts, geschweige denn das Spiel startet. Single Player Modus läuft astrein. :konfus: Könnt ihr mir helfen?

MFg, Marty
 
Öhm, grad gesehn, dass es an nem Mod liegt. ForceModIII. Aber ich möcht das Spiel gern mit dem Mod zocken. Nur wenn ich den Mod drin hab, gehts nich. :rolleyes:

Edit: So, jetz hab ichs geschafft. Allerdings gibts schon wieder ein Problem:
Wenn mein Bruder ein LAN Spiel startet und ich joinen will, bricht bei mir der Ladebildschrirm ab und ich bekomm die tolle Fehlermeldung: "Couldn't find any player classes for Siege" Wir wollten Duel spielen, und nich Belagerung (Siege = Belagerung). Was soll der Mist? Wie kann ich das Problem lösn? Btw, Ich hab den ForceMod III installiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servas alle zusammn!

ich hab folgendes Problem und hoff mir kann jemand helfen :-(

ich hab hier unter dieser url mal nen screenshot hinterlegt:

blame.bl.funpic.de/shot0002.jpg

wieso kommen hier immer diese grauen, rechteckigen Kästen? Ich hab ne ATI Radeon 9800 Pro, und catalyst installiert. Direct X9 hab ich gestern nomma frisch runtergeladen und installt. was könnt noch fehlen?

Danköö für jede Hilfe!

CJer Fox!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, sieht so aus, als ob beim Installieren einige Effekte nicht mitgekommen sind. Hast du es schonmal komplett deinstalliert (also auch den Ordner gelöscht) und nochmal neu installiert?

Ansonsten lad dir mal die Demo von JA runter und lass dir von einem Sith die Macht "aussaugen", wenn da der Fehler auch auftritt, liegt's wohl am Rechner (was aber sehr unwarscheinlich ist).
 
Jedi Academy MP - seltsame Fehlermeldung

Hallo erstmal,

ich habe ein kleines Proplem: :( seit dem ich mit dem no cd crack von megagames.com spiele, lande ich im MP nach kurzer Spielzeit (evt 1 Minute) wieder im Hauptmenu mit der folgenden Fehlermeldung: " CL_ParsePacket Enities end of message"

weiss jemand was ich machen kann, damit ich wieder spielen kann? :confused:
 
Nunja man sollte schon die Orginal-CD einlegen, falls nicht vorhanden rennt doch noch bis 20 uhr in den nächsten Laden um das Spiel zu kaufen, dann klappts bestimmt (bei dem Spiel lohnt der Kauf ja auch ;-) ) (ok noch 1 Minute bis Ladenschluss, nun aber hopp!!)
 
wer das jetzt erst ließt der sollte sich ärgern oder beim elektrohändler des vertrauens nachts kommen und sich das spiel englisch einkaufen^^
aber wenn ihr erwischt werdet nich mich beschuldiegen ok

war net so gemeint ich habs daheimliegen^^
 
Tja, so ist das halt bei der Jedi Knight Reihe. Ohne Original CD geht da im Multiplayer herzlich wenig. Ich wollte mit einem Freund auch mal JK II im MP spielen, aber da wir nur eine Orginal CD hatten, ging das nicht. Ein Crack hat nichts geholfen.

Find ich aber eigentlich in Ordnung so. Aber besser wäre imo der Singleplayer gewesen. Wenn man zum Beispiel mal an eine private Lan Party denkt oder so.
 
mmh..ich hab ein Problem, das reiht sich da direkt an die Kategorie No-CD ein ;)

Meine JA CDs funktionieren noch einwandfrei, haben aber leider schon relativ viele Kratzer...ich kann aber kein Image machen, um die Dinger zu retten :(
Allerdings kann ich die CDs rippen o_O nur bringt das leider gar nichts... :(

hoffe, dass mir jemand helfen kann...
Ich mach auch Fotos, wenn man mich des Raubkopierens bezichtigt :D
 
Zurück
Oben