Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

Da verstehe ich falsch? Jedi - Knight , Jedi - Knight ll sind schon da und wann kommt neue Spiel Jedi - Knight lll ?? vielleicht irre ich mich?? (habe dieser alle Thema nicht gelesen, recht zuviel zu mir)
 
Also es gibt bisher Dark Forces, Dark Forces II: Jedi Knight, Jedi Knight (II) - Jedi Outcast und Jedi Knight (III) - Jedi Academy. Von einem vierten Jedi Knight Titel weiß ich noch nix. In den beiden Posts vor Dir ging es um einen Mod für Jedi Academy, wo man das alte urprüngliche DOS-Spiel Dark Forces mit der Jedi Academy-Engine spielt.
 
Jedi Knight - Jedi Academy ist der Nachfolger von Jedi Knight II- Jedi Outcast.
Das Spiel ist schon seit etwas länger als einem Jahr draußen.
Es ist jedoch nicht Jedi Knight III. Oder?


mfg
 
Sag mal Leute könnt Ihr nicht lesen. Les Dir bitte meinen Post und den Thread-Titel durch.

Schreib Dich nicht ab, lern lesen und schreiben.
 
@ Arodon
Nimm mal Baldrian. :D
Der Gute hat kurz nach dir gepostet und deinen Beitrag wohl noch nicht gesehn.

Schreib Dich nicht ab, lern Uhrzeit lesen und kombinieren. :konfus: :p
 
Arodon schrieb:
Sag mal Leute könnt Ihr nicht lesen. Les Dir bitte meinen Post und den Thread-Titel durch.

Schreib Dich nicht ab, lern lesen und schreiben.

Man kann auch mit einem normalen Ton darauf hinweisen, dass ich mich irre!
Ausserdem hab ich extra danach gefragt ob JK 3 auch wirklich JK 3 ist, weil ich mal gehört hatte, das das Spiel nicht wirklich ein dritter Teil ist, sondern eher sowas wie ein ADDON. Stand glaub ich in der Gamestar.
Und das dort im Thread Titel Jedi Knight III steht, heißt noch lange nicht das das Spiel auch JK 3 ist!

Dein letzter Satz is ja wohl völlig daneben. Den hättest du dir sparen können.

mfg
 
[OFF-TOPIC]
Sorry. Hab da unnötigerweise überreagiert. It will never happen again...
[/OFF-TOPIC]
 
was? soll ich alle 14 Seiten lesen? nein!
ich bin nicht mir klar, Jedi Knight 3 steht kein neue Releasespiel. ich glaube, ihr mischt das Fehler...
 
Für alle JKA Spieler, die noch nicht auf Moviebattles aufmerksam geworden sind, gibts jetzt extra eine neue deutsche Seite.

www.moviebattles.de

Eine bessere Multiplayer Mod gibt es wohl nirgendwo anders, auch Forcemod kommt bei weitem nicht an die Qualität heran.
 
Problem mit JK JA

Boshuda!
ich habe überall nach nem Thread für probleme mit Jedi Academy gesucht, aber keinen gefunden... also poste ich das mal hier rein, weil ich das am passendsten finde :)
hier mein Problem:
Ich habe Jedi Academy mal vor langer Zeit gekauft. Nach vielen Wochen habe ich es aber wieder deinstalliert und nem Freund ausgeliehen.
Der hat die CD 1 aber so zerkratzt, das die nur noch SEHR schwer zu installieren ging. Als ich das heute endlich geschaft habe, viel mir plötzlich auf, dass es im Multiplayermodus jetzt immer ne Fehlermeldung gibt:

JAmp: v1.0.0.0 win-x86 Jul 21 2003
----- FS_Startup -----
Current search path:
E:\GameData\GameData\base\assets0.pk3 (15346 files)
E:\GameData\GameData/base

----------------------
15346 files in pk3 files

Running in restricted demo mode.

----- FS_Startup -----
Current search path:
E:\GameData\GameData/demo

----------------------
15346 files in pk3 files
Couldn't load mpdefault.cfg


wisst ihr was man da machen könnte?
Wäre ntt wenn jemand ne Problemlösung hätte...


---EDIT----

Hat sich erledigt ;)
Ich musste nur ein paar reste des alten JA+ Mods löschen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
MBII Mod

Ich lade mir gerade die Movie Battles II Mod für JK3 runter. Findet ihr, dass die Mod, besser als das eigentliche Spiel Jedi Academy ist? Oder ist es nur ein nettes Spiel für Zwischendurch?

So long
NeRo
 
Das Problem war, dass Jedi Academy an sich ziemlich kurz war, deswegen waren einige Mods schon sehr gut. Trotzdem kenne ich jetzt keinen, der die Kampagne selber toppt.
Hm, Movie Battles II habe ich schon auf meiner Platte, nur geht das irgendwie nicht... Wenn ich ein Spiel starten will, landet es wieder auf dem Desktop. (Naja, ich spiele sowieso selten den Multiplayer)
 
Jk3 Server

Moin,
also ich habe einen Home-Server eingerichtet und kann auch connecten. Aber es können meine Freunde nicht connecten. Sie meinen es liegt am Router, man müsse Ports freigeben, aber wie?????????????????


HILFEEEE!!!!

BITTE

Gruß Hukke
 
das musst du in der firewall einstellung ändern!!! wenne die service pack 2 (von xp) firewall hast dann gehse auf

erweitert - einstellungen - ausnahmen - port

das müsste es sein! aber warum fragse dann nich einfach deine freunde??? :konfus:
 
ForceMod III mit emotions

Hi

Ich habe seit langem mal wieder JK3 rausgekramt und spiele es mit einigen meiner freunde übers I-Net, wir machen da immer ein kleines RPG. Wir nutzen dazu den ForceMod III: Return of the Sith da dieses klassen System einfac perfekt für unsere zwecke ist. Dennoch vermissen wir dort eine emotions wie amsleep, amsit etc.
Also meine frage: Wie kann man die emotions aus anderen mods in diesen integrieren?

MFG Jango Qel Droma
 
Zurück
Oben