Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

Ihr wissts aber schon, daß hier der RS Bereich IP ist und kein Spammbereich? :rolleyes:

Mod, bitte verschieben...danke
 
Ich hab ne zeitlang JKA gezockt ... und war auch relativ erfolgreich ...
Teilweise war ich in der ESL 1on1 Saber Only ... auf Platz 25 oder so ...

Mein erst Clan war sogar PSW ... hat der was mit diesem Projekt hier zutun ? Wenn ja, kennt jemand von euch noch Ifrit und Bufu ?
 
JK3-Hilfe

Hi,

[x] Ich oute mich, ich hab JK3 noch nicht zuende gespielt (Spiel auch noch nicht lange :D )

Ich bin in dem Level in der ich auf der Suche nach Rosh Penin bin in dem Raum wo diese zwei Strahlenschilder sind. und es ab da nichtmehr weiter geht. Ein Schalter ist auch vorhanden.

Wie gehts da weiter?Bin schon am verzweifeln :D

Danke.

P.S. Wenn ihr nicht wisst was ich meine, post ich nen Screenie
 
meinst du die Sache auf dem Fliessband? Da musst du den Schalter zum ausschalten betätigen und mit der "Macht Geschwindigkeit" schnell unter den Schilden durch, bevor sie sich schliessen ;)

sonst mach mal nen Screenshot :)
 
LVskywalker schrieb:
meinst du die Sache auf dem Fliessband? Da musst du den Schalter zum ausschalten betätigen und mit der "Macht Geschwindigkeit" schnell unter den Schilden durch, bevor sie sich schliessen ;)

Fliessband?Nein glaub nicht.

Hab einen Screenie gemacht.
 

Anhänge

  • jk3.JPG
    jk3.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 107
Ocean-Driver schrieb:
Fliessband?Nein glaub nicht.

Hab einen Screenie gemacht.

doch, genau die stelle miene ich! Du drückst den schalter, machst die Macht Geschwindigkeit an, springst auf das Fliessband und rennst schnell unter dem Schild durch, bevor es sich wieder schliesst ;)
 
Hi,

Habs gerade vor deiner Antwort nochmal probiert du hast Recht! :)
Super, es funzt!!
DANKE!!!

//Edit: So habs fertig gezockt.
Einmal auf der guten und einmal auf der dunklen Seite der Macht.
Fands ja schade, das Jaden nicht noch irgendwas gemacht hat. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep genau das dunkle Ende schreit ja beinahe nach einer Fortsetzung.
Es wäre cool wenn man dann als Kyle Katarn auf die Jagd nach dem verlorenen Schüler macht. :D
Obwohl es dann schon sehr stark an Episode 3 erinnert. ;)
 
Darth_Disaster schrieb:
Jep genau das dunkle Ende schreit ja beinahe nach einer Fortsetzung.
Es wäre cool wenn man dann als Kyle Katarn auf die Jagd nach dem verlorenen Schüler macht. :D
Obwohl es dann schon sehr stark an Episode 3 erinnert. ;)


Naja, sowas wiederholt sich ja oft in SW! :D
Nur, ich glaub Jaden kriegt dann nen lila Anzug ^^ äääähh
 
Ich fand das helle Ende auch besser weil beim dunklen steht jaden ja einfach nur mit verkniffener Mine auf dem Comdeck vom Sternzerstörer und des wars...

aber nun zum eigendlichen Grund meines Posts:

Ich benutze manchmal Cheats und einer davon ist der Playermodel Cheat.Wer kennt ihn bitte melden... nun habe ich das Problem dass wenn ich mich damit in diesen einen fliegenden Sturmtrupp verwandle und dann fliegen will stürzt mir das Spiel ab. bei Boba fett geht es aber. weiß einer von euch warum?
 
Star Wars - Moviebattles II

Ich wollte mal die Chance nutzen auf diesem Weg der großen Star Wars Fan- und Spielergemeinde von der neuen SW Mb II Homepage zu berichten.

Ab sofort gibt es eine dt. Seite zum englischsprachigen Projekt.

Bei Moviebattles handelt es sich um eine Jedi Academy Erweiterung,
welche in der jetztigen Version gut und gerne mit den Battelfrontprodukten
mithalten kann und das völlig kostenlos.

Mit dem eingeführten Authentic Mode ist es möglich alle großen Schlachten auf sehr schöne Weise nachzuspielen, z.b. das Duel of the Fates, die Schlacht in der Arena von Geonosis oder aber auch die Eroberung der Tantive IV durch Darth Vader.

Zudem gibt es seit neustem ein Community Map Pack das viele weitere interessante Karten und Einheiten der Modifikation hinzufügt.

Dieser Thread soll nicht als Werbung verstanden oder deklariert werden, sondern als Information das Moviebattles existiert.

www.moviebattles.de

Einige Screenshots für den ersten Eindruck:

thumb017.jpg
thumb043.jpg
thumb019.jpg
thumb002.jpg
 
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=20801&highlight=Jedi+Knight

Das fand ich mit der "allmächtigen Suchfunktion". Hier findest du einige Meinung zu JK III, ist aber schon ein etwas älterer Thread. Da war auch noch ein Thread zum Thema, welcher Teil am besten war und da stehen auch einige Meinungen drinne. Das findet man alles mit schönen, aber leider relativ selten benutzten Suchfunktion :D (womit ich jetzt nicht unterstellen möchte)

Meine Meinung zu den Games ist: Anfangs "gut", später immer weniger.

JK III (Jedi Academy)
In JK III ging mir die Entwicklung von Schüler zum Ritter viel zu schnell und ich musste teilweise über die Moves mit zwei LS wirklich lachen (sry, aber einige Bewegungen beim Angriff sidn grauenvoll. Sicher, vielleicht konnte man es nicht besser, aber trotzdem ärgert sich jemand, der selbst eine Art Schwertkampf gelernt hat, darüber, dass die eigene Spielfigur scheinbar nicht mit zwei Klingen umgehen kann (wie die wenigsten) Lässt bei einem Angriff jede Möglichkeit der Blockade aus und vollführt an einigen Stellen Drehungen die in jedem Fall den Kampf kosten würden - aber gut, man konnte es vermutlich damals nicht besser machen)
Die KI der Gegner hat mir auch so gar nicht gefallen. Ich musste gar nicht zu den Sturmtruppen hinrennen, die kamen mit ihren Schusswaffen selbst auf der schwersten Stufe immer auf LS-Reichweite heran, anstatt aus der Entfernung weiter zu ballern - Kyle spring bei mir regelmäßig in die Säureseen auf Vijun usw.
Die Story von JK III hat mir auch nicht so gut gefallen.
Einzig die Multiplayer hat mich einige Zeit beschäftig, bis ich dann wieder anderen Spielen die Treue geschworen habe.

JK II (Outcast)
Zu schnell langweilig, aber trotzdem der beste Teil, wie ich finde. Die Story war okay und auch die Grafik (für damalige Verhältnisse).

JK I + Addon
Die Story hat mir damals eigentlich ganz gut gefallen, dafür aber die Grafik nicht so. (damals ging's halt net besser)
Das waren auch noch Zeiten, in denen ich nicht gut genug Englisch konnte, um genügend zu verstehen und heute läuft es leider auf meinem Rechner nicht mehr und mir fehlt auch einfach die Lust dazu.

Allgemein habe ich zu den Spielen noch zu sagen:
- Zu lineare Story (da ändert auch ein helle Seite , dunkle Seite oder Missionsreihenfolge wählen nichts)

- KI häufig ärgerlich (seufz - schön wenn der dunkle Jedi freiwillig in den Abgrund springt, weil er nicht weit genug springen kann - schön wenn alle Feinde immer auf LS-Reichweite kommen - aber das KI-Spielchen kennt man ja aus vielen Spielen (Republic Commando macht hier mal eine Ausnahme, was die KI des eigenen Teams angeht, wie ich finden :D)

- Gute Ansätze (mehrere LS, DoppelLs, Helle/Dunkle Seite) leider häufig etwas lustlos wirkend - hauptsache drinne und wir können es auf die Verpackung schreiben (Jadens Entscheidung über hell und dunkel fand ich ja echt einfallsreich - töte ihn oder töte ihn nicht - fantastisch :rolleyes:)

Daher meine Meinung zur ganzen Reihe: Nur Durschnitt
 
Jedi Knight war damals ziemlich geil. Die Grafik war zwar schon damals nicht sooo der Oberbrüller, aber dafür waren Story + Leveldesign wirklich genial. Die beiden Nachfolger sind ganz nett, aber sind (wie Darth Moch schon meinte) eher durchschnittlich.
 
Zurück
Oben