Jedi - Outplay

Salina, Sarid und Skyan würden demnächst nach coruscant reisen. Der Barloz-Frachter hätte sogar noch ein Plätzchen frei.

Salina ist allerdings nicht wirklich ein Fan von "hübsche Augen machen und süßholz raspeln" und vergisst "aufdringliche" Begleiter auch gerne mal nach Zwischenlandungen ;-)
 
Abliefern oder vielleicht doch eher abschieben? :D

@Jhassa das wäre sehr hilfreich falls ihr Phil mitnehmen würdet :) Und keine Sorge den Char hab ich letztens ein klein wenig abgeändert, es besteht daher also überhaupt kein Grund mich zu vergessen...also denke ich mal :D

Grüße
Phil
 
Ich möchte im Jedi Orden eintreten, und ausgebildet werden.
Wäre dies möglich?
(Ich bin blutiger Anfänger in diesem Rollenspiel, und möchte gerne hier anfangen)
Wenn ich meine mögliche Ausbildung beendet habe würde ich gerne den Jedi-Orden im Senat der Galaktischen Republik vertreten.
Jay:-)
 
Nur um mich Allison anzuschließen: Die Einsteigerhilfe findest du hier ;)
Da kannst du dir dann auch bei den Organisationen den Jedi-leitfaden durchlesen (Definitiv empfehlenswert :P)!

LG

Mas
 
Noch zwei kleine Hinweise für dich, Jay:

Unser Rollenspiel orientiert sich mehr an der Original-Trilogie (Episode IV - VI) und dem ehemaligen Expanded Universe, das im Zusammenhang steht, als mit de neueren Filmen (Episode I - III). Darum ist es bei uns beispielsweise vollkommen in Ordnung, wenn der Jedi-Anwärter/Padawan älter als im Alten Jedi-Orden ist oder gar erwachsen ist. Du musst also nicht zwingend ein Kind bzw einen Heranwachsenden spielen.

Des Weiteren umfasst unser Rollenspiel den Kampf zwischen Imperium und Neuer Republik - also auch hier ein Indiz dafür, dass das Universum, das du bestimmt aus den neueren Filmen sowie den Serien The Clone Wars und Star Wars Rebels kennst, nicht unbedingt mit dieser Spielwiese übereinstimmen muss.

Lass dich davon aber nicht entmutigen. Viele haben hier ganz klein angefangen und sich inzwischen richtig gut eingelebt. Wenn du also weitere Fragen hast, dann immer raus damit ... und ansonsten noch viel Spaß bei uns.

Grüße,

Aiden
 
Unser Rollenspiel basiert zwar auf diesem Zeitraum, aber wir spielen unsere eigene Geschichte. Den Imperator, Luke Skywalker, Vader etc hat es so also nie gegeben. Also die "gleiche" Galaxie, aber quasi eine Art Paralleluniversum.
 
Es kann auch durchaus passieren, dass am selben unterschiedliche Zeitstränge laufen, wie man es grade auf Coruscant im Jedi Tempel beobachten. Ich und meine Meisterin sind an einem Tempel angekommen, der bereits wieder renoviert wird, @Wes Janson und seine Gruppe posten gerade ebenfalls da, nur sind die in einem Tempel, der noch komplett verfallen ist und quasi die ersten die da wieder eintreffen :D
 
Das funktioniert nicht, dafür ist das Rollenspiel zu groß. Auch das Postingtempo kann einfach immer wieder variieren, sowohl zwischen Gruppen als auch innerhalb der Gruppe. Aber das sind Dinge, die du auf jeden Fall kapierst, wenn du erst einmal dabei bist, am Anfang reichts eh erst, wenn du mit deinen ersten Partnern postest :)
 
Also hier siehst du eine Auflistung aller aktiven Jedis, wobei bei den Meisterin, Rittern und Räten jeweils hinten dran steht, ob diese einen Schüler haben oder nicht :)
Um einen Meister zu finden solltest du zuallererst ein wenig aktiv sein, sprich schon ein paar Posts im RS haben, teilweise dauert das auch etwas. Und es kann auch immer helfen, (Faule -das hast du aber nicht von mit :P) Jedi ohne Schüler per PN zu kontaktieren und sie zu fragen, wie es denn aussieht ;)

LG

Mas

P.S.: ich habe auch ein paar Monate gewartet und mir die Zeit eben mit anderen Postpartnern vertrieben :D
Manchmal kannst du auch ein bisschen bei anderen Jedi mittrainieren... zumindest ist das nicht grundsätzlich vebroten glaube ich ;)
 
Also Rs ist die allgemeine Abkürzung für Das Rollenspiel im allgemeinen :)
und PN steht für Persönliche Nachricht ;)
 
Zurück
Oben