Jedi - Outplay

Ich packe es auch hier noch mal rein:
Wie schaut das denn aus, wenn man den Tempel verlassen will? Wird man da auch überprüft?
Und allgemein, was Hilfe für Infizierte anbelangt, gibt's da geplante Story? Gerade durch die Jede?
 
Ich packe es auch hier noch mal rein:
Wie schaut das denn aus, wenn man den Tempel verlassen will? Wird man da auch überprüft?
Und allgemein, was Hilfe für Infizierte anbelangt, gibt's da geplante Story? Gerade durch die Jede?
Einmal fragen genügt völlig. ;-) Was die Spieler so schreiben halt? Aber nichts "von oben herab" geplantes, falls du das meinst. ;-)
 
War will sich eben mal ein Bild von der Situation auf Coruscant verschaffen und den ein oder anderen Ort besuchen. Da sicher auch Die Holonet News in der ein oder anderen Form Davon was mitbekommen und Jedi und Militär ein gemeinsames, positives Bild abgegeben wollen, wäre halt ne Jedi-Begleitung nicht schlecht. Für storytechnische (auch kurzfristige) Vorschläge bin ich wie immer offen.
 
@Warblade Nei steht dir zur Verfügung. Ich habe Zeit und bin nach Episode VII auch mit frischer Motivation befüllt. :)
Im nächsten Post bin ich mit ihr zurück im Tempel. Eine Anfrage vom Rat könnte sicherlich nicht schaden, um die beiden zusammen zu bringen - Wes erwähnte ähnliches ja in seinem Post.
 
Hallo allerseits. Nachdem ich TFA gesehen habe juckt es mich wieder in den Fingern und ich würde gerne mit meinem Jedi Anwärter Morguul Mereel zurückkehren. Deshalb erstmal zwei Grundlegende Fragen: Wo wäre es am besten für mich wieder einzusteigen und könnte vielleicht jemand so nett sein und mir die aktuelle Lage im RS schildern bzw. kurz abreissen, von welchen Ereignissen mein Charakter Wind bekommen haben könnte oder müsste? Ich habe mich versucht ein bißchen einzulesen aber ein bißchen Starthilfe wäre ganz nett. :-D

MfG
Obi
 
Hallo ObiWanKenobi,

Dann sage ich an der Stelle gern "Herzlich Willkommen zurück". Ich denke, für einen Jedi böte sich im Moment Coruscant als Einstieg an, weil dort der Orden zur Zeit am aktivsten ist. Bestimmt kann dir diesbezüglich die Jedi-OL weiterhelfen.

Um das Nachlesen zu vereinfachen (oder allgemein eine gewisse Übersicht zu wahren) bietet sich grundsätzlich der Status-Thread im allgemeinen Bereich (direkt unterm HoloNet-Thread) an. Weil der Großteil der Informationen (bzw. Fakten) auf bespielten Streß beruht, kannst du bei Interesse im Ereignis-Thread din Zusammenfassung zum Plot lesen (sofern der Plot schon enthalten ist). Grobe Eckpunkte sind für die Republik aber: Die Republik konnte Corellia gewaltsam vom Imperium befreien, danach wurde ein Friedensvertrag zwischen beiden Fraktionen geschlossen und Coruscant fiel dabei ohne Schlacht/Kampf an die Republik und im Moment grassiert ein Virus auf den urbanen Planeten, wo die Jedi inzwischen den Tempel wieder bezogen haben. Mehr ist's nicht gewesen.

Grüße,

Aiden
 
@AnakinSolo hört sich gut an. Wenn du noch Ideen hast, kannst du die gerne einbringen. Ansonsten würde ich sagen wir statten erst mal der geplanten Anlaufstelle beim Senatsplatz einen Besuch ab.
Edit: Es kann auch gerne zu einem Zwischenfall kommen... Oder aber wir kriegen einen Hinweis vom Geheimdienst wo sich imperiumsnahe Unruhestifter aufhalten. Bisher hab ich wirklich noch nichts Konkretes.

@Wes Janson kannst du den Kontakt zu Nei herstellen? War wird ein Comgespräch führen und sich zur Landeplattform begeben. Vielleicht schickt ihr sie dann einfach dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ObiWanKenobi,

Dann sage ich an der Stelle gern "Herzlich Willkommen zurück". Ich denke, für einen Jedi böte sich im Moment Coruscant als Einstieg an, weil dort der Orden zur Zeit am aktivsten ist. Bestimmt kann dir diesbezüglich die Jedi-OL weiterhelfen.

Um das Nachlesen zu vereinfachen (oder allgemein eine gewisse Übersicht zu wahren) bietet sich grundsätzlich der Status-Thread im allgemeinen Bereich (direkt unterm HoloNet-Thread) an. Weil der Großteil der Informationen (bzw. Fakten) auf bespielten Streß beruht, kannst du bei Interesse im Ereignis-Thread din Zusammenfassung zum Plot lesen (sofern der Plot schon enthalten ist). Grobe Eckpunkte sind für die Republik aber: Die Republik konnte Corellia gewaltsam vom Imperium befreien, danach wurde ein Friedensvertrag zwischen beiden Fraktionen geschlossen und Coruscant fiel dabei ohne Schlacht/Kampf an die Republik und im Moment grassiert ein Virus auf den urbanen Planeten, wo die Jedi inzwischen den Tempel wieder bezogen haben. Mehr ist's nicht gewesen.

Grüße,

Aiden
Danke schonmal. Ja, werde mich noch ein bißchen einlesen und dann mal schauen wo es am besten wieder losgeht. :-)
 
Nach einer weiteren langen Auszeit melde ich mich endgültig zurück im Spiel.
Ich lese inzwischen schon wieder eine ganze Zeit mit, und bin so halbwegs mit der Situation im RS vertraut.
Nun stellt sich mir die Frage, wo ein heruntergekommener Ex-Padawan seinen Wiedereinstieg ins Spiel gestalten könnte.

Gruß Cal
 
Hallo Cal und willkommen zurück.

Ich würde dir den gleichen Hinweis geben, den ich ObiWanKenobi auch heute schon gegeben habe. Der Tempel auf Coruscant und die Basis auf Lianna sind natürlich die klassichen Anspielstationen. Schau dir an wer da so ist und melde dich bei den Personen, denen du dich ggfs. anschließen möchtest. Vielleicht findest du natürlich auch Charaktere andernorts, im Rahmen einer aktuell bespielten Story zum Beispiel, und du kannst irgendwo quer einsteigen.

Solltest du kurzfristig Unterstützung durch einen NPC benötigen oder weitere Infos brauchen, sag' Bescheid.
 
ich wäre nun endgültig wieder da falls mann mich noch hier haben will versteht sich.

ich kann nur sagend as mir meine plötzliche abwesenheit leid tud leider hat sich mein priivatleben so drastisch zurückgemeldet das ich seid september nicht wusste wo mir der kopf stand

liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre nun endgültig wieder da falls mann mich noch hier haben will versteht sich.

ich kann nur sagend as mir meine plötzliche abwesenheit leid tud leider hat sich mein priivatleben so drastisch zurückgemeldet das ich seid september nicht wusste wo mir der kopf stand

liebe grüße

Hallo Radan,

natürlich wollen wird dich noch. :-) Ich nehme an, dass Alisah und Rick dich eh schon vermissen; mit Wes bin ich vermutlich auch demnächst vor Ort in der Krankenstation. Richtiges kleines Familientreffen. ;-)

Gruß Wes
 
In der Lianna-Basis hat es gerade eine Explosion gegeben. Cethra Jayne und Nen-Axa haben beim Lichtschwertbau versehentlich einen Werkraum verwüstet. Allerdings wurde niemand verletzt, der Feueralarm ist gleich wieder deaktiviert worden. Jeder der sich in der Basis befindet, ist natürlich eingeladen, diesen kleinen Vorfall in sein Spiel einzubauen, falls gewünscht. Falls jemand persönlich nach dem Rechten sehen will: Wir sind noch dort, werden uns aber gleich auf dem Weg in die Kantine machen.
 
In der Lianna-Basis hat es gerade eine Explosion gegeben. Cethra Jayne und Nen-Axa haben beim Lichtschwertbau versehentlich einen Werkraum verwüstet. Allerdings wurde niemand verletzt, der Feueralarm ist gleich wieder deaktiviert worden. Jeder der sich in der Basis befindet, ist natürlich eingeladen, diesen kleinen Vorfall in sein Spiel einzubauen, falls gewünscht. Falls jemand persönlich nach dem Rechten sehen will: Wir sind noch dort, werden uns aber gleich auf dem Weg in die Kantine machen.
Das ist wie bei Wes, dessen erstes Lichtschwert auch explodiert ist. :whistling:
 
Zurück
Oben