Jedi-Padawan 17 und 18: Erscheinugsdatum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Bus lesen - das kenne ich nur zu gut!! :) Allerdings ist es mir nie passiert, das ich eine Haltestelle verpasst hab oder so - soviel Aufmerksamkeit hatte ich immer grad noch übrig... *g*

Aber die Jedi-Padawan-Reihe... "Bücher" kann man das nicht nennen, so schnell sind sie weggelesen... ;) Band 17 hab ich auch schon durch, mit Band 18 fang ich morgen an.
 
*rofl* das mit dem Bahnhof verpassen passiert mir auch nicht mehr, ich fahre nämlich seit drei Jahren mit dem Auto nach Düsseldorf. Da kommt Lesen nicht ganz so gut :rolleyes: Dafür nenn ich aber mein Auto liebevoll Kugel-X-Wing, ist nämlich ein KA :D Kurz vor dem Autobahnkreuz Breitscheid bring ich dann immer die S-Foils in Angriffposition ;)
 
Original geschrieben von gone-inzane
Dafür nenn ich aber mein Auto liebevoll Kugel-X-Wing, ist nämlich ein KA :D Kurz vor dem Autobahnkreuz Breitscheid bring ich dann immer die S-Foils in Angriffposition ;)

*lol* Ich werd mich jetzt langsam aber sicher mal an Band 18 wagen. Mal sehen, ob er mit dem sehr guten Vorgänger "Die einzige Zeugin" mithalten kann!
 
@gone-inzane *sich halb tot lach* Na dann wollen wir dir mal ein paar Imperiale auf den Hals wünschen, damit du was zu tun hast, wenn du schon aufs lesen verzichten musst :D
@Jeane Ich fand beide ziemlich gut ( ich musste natürlich beide an einem tag lesen :rolleyes: ) Aber das Cover täuscht ein bisschen. Mehr will ich aber nicht sagen! :) :D
 
Original geschrieben von Yade 085
@gone-inzane *sich halb tot lach* Na dann wollen wir dir mal ein paar Imperiale auf den Hals wünschen, damit du was zu tun hast, wenn du schon aufs lesen verzichten musst
:eek: Imperiale? Die braucht man doch wohl auf Deutschlands Straßen nun wirklich nicht, fahren doch auch so genug Irre durch die Gegend. Damit meine ich die Lichthupennötiger, Chronischlinksfahrer, Alteopamithutschleicher und so weiter :D Ihr wißt schon, was ich meine :D

So, genug off topic, sorry :rolleyes:
 
@gone-inzane So kann am es auch sehen! :D *lol* Vielleicht sind das ja nur ein paar Hinterbliebene?? :-)D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben