Jedi-Padawan 17 und 18: Erscheinugsdatum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwingt man mich aber dazu kann ich ein Buch auch wochenlang "angelesen" liegen lassen....

Das man jemanden zu so etwas schlimmen zwingen kann,ist wirklich grausam! Ich würde verrückt werden! Wenn ich mir das so überlege: Die ganze zeit würde ich denken : "Wie geht das denn jetzt weiter,ich muss das einfach wissen was jetzt passiert..ahhhhhhhh" *ausdemfensterspring*
So würde das bei mir wahrscheinlich enden wenn man mich zwingen würde ein buch nicht weiterzulesen!
 
Original geschrieben von zekk
Wenn ich mir das so überlege: Die ganze zeit würde ich denken : "Wie geht das denn jetzt weiter,ich muss das einfach wissen was jetzt passiert..ahhhhhhhh"
Also, es gibt aber einige Bücher, die so contra-spannend sind, dass du Überwindung brauchst, sie überhaupt zu Ende zu lesen ;)...
 
Original geschrieben von Wraith Five

Also, es gibt aber einige Bücher, die so contra-spannend sind, dass du Überwindung brauchst, sie überhaupt zu Ende zu lesen ;)...
Da endets dann mit dem: "Lebe ich nun normal weiter oder lese ich das Buch UND springe aus dem Fenster"! :D
 
Wer zwingt Dich denn zu sowas? Ist ja grausam, fällt das nicht unter die Genfer Konventionen?
Nun ja, wenn die Schule dich mit Arbeit vollknallt und du irgendwiem auch Geld verdienen musst um die Bücher zu finanzieren bleibt die freiezit teilweise auf der Strecke, da kann es dann passieren Z.B.: Wir waren mit dere Klasse nach Berlin, da hatte ich SW Onslaught angelesen und mitgenommen, denkste ich bin dazu gekommen was zu lesen? Ne. Da waren dann soviele Tage zwischen und dann kamen die letzten Arbeiten vor den Zeugnissen, das das Buch eben erst mal warten mußte....
 
Original geschrieben von gone-inzane
Dann sind wir wohl beide blöde :D

*lol* Kann schon sein!! :)

Klar gab es das bei mir auch schon, daß ich einfach nicht genug Zeit hatte, um zu lesen. Aber dann versuche ich auch, in solchen stressigen Zeiten nichts ungelesenes an Büchern hier zu haben, sondern kaufs mir auch erst, wenn ich wieder Zeit habe. Sonst ärgere ich mich nur, daß ich aus Zeitmangel nicht mit dem Lesen anfangen kann!
 
Wenn ich diese Bücher in die Finger kriege kann ich die unmöglich einfach ins Regal stellen und nur angucken :D Ich bin ja jetzt schon ganz kribbelig weil ich sie bei amazon nicht finde *waaahhh* Ich habe im Urlaub auch immer wieder nach gesehen aber es tat sich nichts *heul*...
 
Im Laden hab ich sie auch schon gesehen, muss nur noch warten, bis amzon sie verschickt. Bis jetzt hab ich da keine Mail gekriegt. Kann es sein, das amazon dabei prinzipiell nicht so schnell wie "normale" Buchhandlungen ist?
 
Original geschrieben von masternesmrah
Im Laden hab ich sie auch schon gesehen, muss nur noch warten, bis amzon sie verschickt. Bis jetzt hab ich da keine Mail gekriegt. Kann es sein, das amazon dabei prinzipiell nicht so schnell wie "normale" Buchhandlungen ist?
Nee, eigentlich sind die super schnell. Die kriegen die Bücher normalerweise zur gleichen Zeit vom Grossisten geliefert wie die Buchhandlungen und alles was sie am Lager haben wird normalerweise innerhalb von 24 h verschickt. Aber wie sagt man so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
 
Bisher war amazon.de schneller als mein Buchhändler. Es wundert mich schon ein wenig, daß sie sich diesmal bei den Büchern so viel Zeit lassen, zumals sie seit dem 3. Juli im Handel sind und Amazon sie für gewöhnlich schon ein paar Tage vorher hat...
 
@Jeane Mir hat das gestern auch keine Ruhe gelassen und habe noch mal nach gesehen. Ich habe einen Luftsprung gemacht... Junge, Junge! :D *freu* Wird sofort bestellt :D :)
 
Original geschrieben von Josh Antilles
Ich freue mich auf weitere Bände der JP-Reihe aber erwarte genauso gespannt die neuen Jedi-Quest Teile :)
Vielleicht verstehe ich dich falsch, dann sorry für den Hinweis: Mit Band 18 endet JP. Es wird nur noch die beiden Special Edtions zusätzlich geben, die eine Mischnung aus JP und JQ sind.
 
Nun ja, auch hier verwirrt Dino die Leser, Die beiden Specials werden von Dino als #19 und 20 gebracht und als "Das Finale" angekündigt.

MTFBWY, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Nun ja, auch hier verwirrt Dino die Leser, Die beiden Specials werden von Dino als #19 und 20 gebracht und als "Das Finale" angekündigt.

MTFBWY, Vodo
Aber immerhin heißen sie ja wohl "Band 19 - Special Edition 1" und "B 20 - SE 2" ...
 
Wenn man die Bücher auch im Original liest ist es zwar ein wenig verwirrend oder durcheinander, ebenso bei der Jedi-Quest Reihe, aber ganz so schlimm ist es ja auch wieder nicht.

Was ich wirklich richtig gut von Dino gefunden hätte wäre, wenn sie die SE (also 19 und 20 ;) ) VOR der Jedi-Quest Reihe gebracht hätten, weil die ja den Übergang zw. JP und JQ bilden. Dann hätten sie's besser gemacht als in Amerika.

Aber das allerwichtigste finde ich: Die Bücher erscheinen hier wenigstens und das auch noch sehr schnell. Danke Dino :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben