[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

@Laurin: Wes Janson hat dir doch per privater Nachricht geschrieben, dass du dich am besten zu seinem NPC Ly'fe posten sollst. Das müsstest du dann einfach mal tun, dann hilft er dir auch beim Einstieg. :)
 
Howdy,
ich wollte mich nun auch hier mal melden als meisterlos. Ich bin neu und werde morgen meinen ersten Post online stellen, der zeigt wie Farawyn auf Lianna angekommen ist und die Jedi-Basis aufsucht. Ich würde mich über Interesse sehr freuen.
Und lasst euch bitte nicht abschrecken, weil ich einen Herr der Ringe-Avatar habe. Mein Charakter enthält wirklich nur einzelne Elemente von den aus HDR. Ansonsten entspricht alles meiner Fantasie.

LG Faramir
 
Howdy,
ich wollte mich nun auch hier mal melden als meisterlos. Ich bin neu und werde morgen meinen ersten Post online stellen, der zeigt wie Farawyn auf Lianna angekommen ist und die Jedi-Basis aufsucht. Ich würde mich über Interesse sehr freuen.
Und lasst euch bitte nicht abschrecken, weil ich einen Herr der Ringe-Avatar habe. Mein Charakter enthält wirklich nur einzelne Elemente von den aus HDR. Ansonsten entspricht alles meiner Fantasie.

LG Faramir

Hallo Faramir,

und herzlich willkommen bei den Jedi. Das PP schreckt mich nicht ab, solange du SW postest und nicht HdR. :p

Zwei Dinge sind mir allerdings an deinem Charthread aufgefallen: soweit ich weiß, ist ein Mensch nicht in der Lage, einen unmodifizierten Bowcaster sinnvoll zu benutzen, zum anderen halte ich Naboo nicht unbedingt für beste Wahl, dort einen Waldmenschen-Clan zu verorten. Wookieepedia hätte jede Menge evtl. besser passender Alternativen (Waldplaneten oder Dschungelplaneten).

Das soll dich aber nicht abhalten, schon mal auf Lianna zu schreiben, da potentielle Meister in der Regel erst in ein paar Posts sehen möchten, wie sich der potentielle Kandidat so macht. Am besten lässt du dich von den Droiden im Eingangsbereich zu einer der Jedi-Gruppen oder zu meinem NPC Ly'fe schicken. Grundsätzlich sind die Perspektiven für Meistersuchende gerade recht gut. :)

Wenn du noch spezielle Fragen hast, kannst du dich auch gerne direkt an Chesara oder mich wenden.

Gruß Wes
 
Moin Moin

Wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist einen Einstieg auf Coruscant zu inszenieren, der mich mit Jedi in Kontakt bringt. Ich brauche nicht gleich einen Meister aber ein Erstkontakt wäre schon nicht schlecht. Ich wollte nicht allzulang warten, bis Gaiden sein Machtpotenzial entdeckt. Und ich denke Jedi wären hilfreich, um ihm zu sagen, was da mit ihm geschieht. :D

Wenn sich ein Meister finden sollte, werde ich natürlich nicht ablehnen. :braue;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

Wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist einen Einstieg auf Coruscant zu inszenieren, der mich mit Jedi in Kontakt bringt. Ich brauche nicht gleich einen Meister aber ein Erstkontakt wäre schon nicht schlecht. Ich wollte nicht allzulang warten, bis Gaiden sein Machtpotenzial entdeckt. Und ich denke Jedi wären hilfreich, um ihm zu sagen, was da mit ihm geschieht. :D

Wenn sich ein Meister finden sollte, werde ich natürlich nicht ablehnen. :braue;)

Hallo Gaiden,

deine Charbio liest sich schon mal vielversprechend. :) Prinzipiell müsste ein Einstieg auf Coruscant möglich sein, da sich dort einige Jedi und Verbündete im Widerstand aufhalten, allerdings bin ich nicht im Bilde, wie es da momentan aussieht. Vielleicht können sich die Coruscant-Spieler ja mal kurz dazu outen. ;)

Gruß Wes
 
Outen? :eek: Wieso outen? Ts.

Nachdem die gerade aus ihrem Versteck getriebenen Jedi ihre Flucht zu einem Ende gebracht haben, könnte man sich sicher ein Szenario überlegen, in dem Gaiden Anschluss finden kann. Momentan befinden sich Vorin, Markus Finn, Mara Selaren und Crado als Meister auf Coruscant wobei diese theoretisch alle Padawan-mäßig "belegt" sind.

Aber das dürfte dem Zusammenspiel ja trotzdem nicht im Weg stehen.
Soweit erstmal.

Gruß Vorin
 
Outen? :eek: Wieso outen? Ts.

Nachdem die gerade aus ihrem Versteck getriebenen Jedi ihre Flucht zu einem Ende gebracht haben, könnte man sich sicher ein Szenario überlegen, in dem Gaiden Anschluss finden kann. Momentan befinden sich Vorin, Markus Finn, Mara Selaren und Crado als Meister auf Coruscant wobei diese theoretisch alle Padawan-mäßig "belegt" sind.

Aber das dürfte dem Zusammenspiel ja trotzdem nicht im Weg stehen.
Soweit erstmal.

Gruß Vorin

Das klingt doch schon mal gut. Vielleicht kann auch wer einen NPC spielen, der den Kontakt herstellt?
 
Soviele Jedi auf Coruscant, das ist ja wie im Märchen. :kaw:

Das klingt wirklich sehr gut. Ich werde mich erstmal über alles wichtige belesen (ihr habt ja hier schon echt viel zusammengetippelt) und dann einen Post aufsetzen. Sagt mir Bescheid wenn es euch nicht passt das Gaiden in euch "hineinrennt", dann werd ich das im Post berücksichtigen. ;)

Und was die Meister angeht, das ist kein Weltuntergang. Hab ja schon gesagt, dass ich nicht gleich einen brauchen. Mir reicht es wenn ich erstmal mit ein paar Jedi zusammenspielen kann. :)

Danke für die schnellen Antworten und man sieht sich dann Inplay. :braue
 
Ich sitze immernoch auf Calamari fest. Was meinen Meister betrifft bin ich ansich voll und ganz zufrieden. Guter Mann. ^^

Aber was den Kopfgeldjäger betrifft, ist es echt mühsam weiter zu kommen.
Der ist viel zu selten online. Wenn ich wüsste, welcher sein Haupt - Account ist, wäre es einfacher ihn zu kontaktieren.
 
Zurück
Oben