[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Habt ihr da schon Planungen zu, wer Arkon ernennen wird und wo? Ansonsten biete ich an, das zu übernehmen. Ich weiß ja nicht, wie lange ihr noch braucht. Sagt einfach Bescheid wenn's so weit ist. :)
 
Momentan ist er noch beschäftigt, denn sobald wir auf Lianna ankommen, sollte er sein Lichtschwert bauen. Aber im Anschluss daran wäre es gut, wenn Ches das übernehmen könnte.
Markus würde sich einfach bei ihr melden, wenn sie auf Lianna angekommen sind. Ist das ok? Ein Treffen zwischen dem ehemaligen Meister-Schüler-Gespann wäre sicher sowieso ganz nett :-)
 
Also, ich weiß zwar nicht ob das hier herein gehört, aber ich machs einfach mal :D

Also,

Ich bin ein Soldat der Republik. Wie man aber auch in meiner Bewerbung ( John Clanc) nachlesen kann, kann er ein jedi werden. Viele fanden die Idee gut. laut meiner Bewetrbung soll es so laufen, das ein Jedi was weiß ich einmfach mal mit John kämpft und dann ( wie Qui-Gonm im 1. Teil bei Anni) merkt das John nicht gewöhlich ist.

John selbst weiß von seinen Gehnen aber nichts.

Hoffe ads ist hier richtig ;)

Lg
 
Hallo TimTim,

wenn du schreibst, dass ein Jedi mit deinem Char kämpfen könnte, dann meinst du sicher Seite an Seite und nicht gegeneinander, oder? Schließlich ist dein Char bei der Republik. Diese Idee ist durchaus umsetzbar. Wirst du an der Bodenschlacht von Corellia teilnehmen? Dort wäre es bestimmt nicht schwer, einem Jedi über den Weg zu laufen, sodass man dies dort ausspielen könnte.

Wie sind denn deine weiteren Pläne? Würde dein Char dann auch zum Jedi-Orden wechseln oder soll er erst einmal nur von seiner Machtsensitivität erfahren, bleibt aber Soldat?

Gruß
*ches*
 
Also, meine weiteren Gedanken waren, das er sich schon "überreden" lässt zum jedi zu werden. Er soll anfangs zwar seine Zweifel haben, aber dann doich noch die ide gut finden. ja Johny komtm auch nach Corelia zur Bodenschlacht, und ja sorry meinte natürlich Seite an Seite ;)

Lg
 
Dann schauen wir am besten mal, wie sich die Schlacht entwickelt und wenn es so weit ist überlegen wir, zu welcher Jedi-Gruppe dein Char am besten trifft, falls es sich nicht von selbst ergibt. Zur Not helfe ich dir mit meinen Jedi-NPCs, Jedi-Spielercharaktere wären aber natürlich erste Wahl.
 
Hallo!

Tjoah, sieht so aus, als ob sich bei mir schon wieder die Schülerfrage stellt. Ich überleg mir noch wie es bei Vorin weitergeht, momentan habe ich wenig Lust mich zu entscheiden, wenn in 2-3 Monaten sowieso mit einer Neuentscheidung zu rechnen ist.

Gruß

Ich schreibe dann ne PN.
 
Hallo an alle und sorry für meine lange Abwesenheit... es sind jetzt aber alle Probleme behoben und ich bin wieder da.

Dabei hat sich praktischer Weise ergeben, dass sich Coris bei mir nicht mehr gemeldet hat und somit wieder eine Stelle frei ist. :braue
 
Um hier mal wieder einen aktuellen Stand zu posten:

Es gibt derzeit folgende meisterlose Padawane, die meines Wissens noch eine/n Meister/in brauchen:
Jacqués LaForge (Zweitchar)
Rand al`Thor
Sequrakk (gespielt von Tlloxal)
Sinoué Andrasta (Zweitchar)
Rask Kanko (Zweitchar)
John Clanc (gespielt von TimTim)

Es wär schön, wenn diese nach und nach ebenfalls irgendwo unterkommen würden. :)
 
Dann haben wir momentan folgende Padawane zu vergeben (jessas, sind das wirklich so viele? :confused:):

Jacqués LaForge (Zweitchar)
Rand al`Thor [Vorin?]
Sequrakk (gespielt von Tloxal)
Sinoué Andrasta (Zweitchar)
John Clanc (gespielt von TimTim)
Aubrie

Meister aller Planeten, greift zu, solange sie noch warm sind... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben