[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Ich denke, Zot kann von der Liste der Meistersuchenden entfernt werden. Wie es aussieht, wird er bei Arkon Revan unterkommen, sobald der seine eigene Ausbildung abgeschlossen hat. So lange treibt er sich noch auf Kirdo III herum.
 
Nachdem Gun Laosi nach Rücksprache mit Drex erstmal out of the loop ist habe ich TimTim meinen zweiten Padawan-Platz angeboten und kümmere mich dann nach der Schlacht um Corellia um John Clanc.
 
Hallo zusammen,

ich bin Krazark Shaat und suche einen neuen Meister, ich bin neu hier, meinen Einstieg hatte ich auf Lianna. Laut meiner Story hatte ich bereits eine Meisterin, die bei einem Hyperraumunglück ums Leben gekommen ist und suche nun einen neuen.
 
@Krazark: Dann willkommen im hiesigen Rollenspiel! :)

Nur zur Info, falls eine/r der meisterlosen Padawane noch eine Anspielstation benötigt, von mir stehen auf Lianna gerade zwei NPCs herum (Samira Noble und Diva Minava).

Bei denen könnte problemlos noch ein Char mehr mitposten. Also meldet euch, falls Notwendigkeit/Interesse besteht.
 
Hallo erstmal. Ich bin auch neu hier und suche auch eine(n) Meister/-in für meinen Char.
Ich hab auch schon meinen Steckbrief in die Mitgliederliste geschrieben. Wer also neugierig ist kann ja gerne da nachlesen ;)
 
Ein herzliches Willkommen an die Neuen :)

Ihr dürft euch auf Lianna gerne zu anderen Gruppen gesellen, die bereits miteinander im Gespräch sind oder zusammen trainieren. In der Basis gibt es zur Zeit gleich mehrere Anspielstationen. :)

Wenn ihr fleißig postet und aktiv bleibt werdet ihr sicherlich auch bald einen Meister finden.
 
Ich schließe mich meiner OL-Kollegin an und heiße die RS-Neueinsteiger herzlich willkommen. Ich habe die neuen Charaktere zum Anlass genommen, die Liste mal wieder zu aktualisieren.

An meisterlosen Padawanen verbleiben:
  • Riley Strange
  • Krazark Shaat
  • Kayren Cyrana
  • Jared Korr

Die beiden letzteren haben IP noch nicht gepostet. Darüber hinaus gäbs noch Tyren Ardwalker und Alsia Athan, aber die scheinen ja leider nicht mehr da zu sein. :(

Riley wartet schon recht lange. Gibt es nicht jemanden, der ihn zum Schüler nehmen will? Es müssten ja wirklich genug Meister für alle da sein.
 
@Kayren: Ich habe deinen Einstiegspost gelesen. Schön geschrieben. :) Ein kleiner Tipp noch: du findest inplay leichter Anschluss, wenn du einfach auf jemanden zu gehst und dich einer Gruppe anschließt. Dein Post endet damit, dass Kayren noch immer alleine im Garten sitzt. Ich will es natürlich nicht ausschließlich, aber dass deinen Charakter dort jemand anspricht, ist eher unwahrscheinlich. Besser ist, wenn du von selbst auf andere zugehst. Das geht viel schneller. :)
 
@Kayren: Ich habe deinen Einstiegspost gelesen. Schön geschrieben. :) Ein kleiner Tipp noch: du findest inplay leichter Anschluss, wenn du einfach auf jemanden zu gehst und dich einer Gruppe anschließt. Dein Post endet damit, dass Kayren noch immer alleine im Garten sitzt. Ich will es natürlich nicht ausschließlich, aber dass deinen Charakter dort jemand anspricht, ist eher unwahrscheinlich. Besser ist, wenn du von selbst auf andere zugehst. Das geht viel schneller. :)

Grundsätzlich geb ich Ches völlig recht. Die Leute direkt ansprechen führt meistens eher zum Erfolg.

Allerdings kann ich in dem Fall einwerfen, dass ich Joseline schon deswegen angeschrieben hab und wir uns absprechen wer Kayren aufgabelt. Daher etwas Geduld, entweder mein NPC oder Joseline. :)
 
ich hoffe auch mal es ist okay dass mein char die jedi meister und allle anderen hohen jedis schon kennt da ich ihn ja so spiele dass er schon seit langem im tempel als jüngling lebt und da war es für mich eigentlich nur logisch dass er die wichtigen leute schon kennt ;)
 
Krazark Shaat. Keiner wird vergessen. Samira hat dich ja schon mit einbezogen und ich komm jetzt auch leich dazu und sammle gleich mal alle Unstehenden (Kayren, Jared Korr) ein!
Also keine Panik, ich poste dann gleich. Und mittlerweile sind genug Leute auf einem Haufen, dass man dann auch immer nen Gesprächspartner finden kann.
Aber wehe es ärgert wer die blinde Frau. Das gibt Strafpunkte!;):D

p.s. Und keine Beschwerden. Ihr seit selber Schuld, wenn ihr euch freiwillg zur Gartenarbeit meldet! ;):D
 
Ganz neu auf diesem Forum aber schon ein alter RPG-Hase grüßt die Jedi :)

Ich stelle mich hier einmal hinten an, mit meinem Char Shen

Wenn ich die Listen richtig deute, gibt es sehr viele Padawananwärter, trotzdem würde ich gern wissen mit welcher Wartezeit (ungefähr) ich zu rechnen habe, dass mein Char einem Meister zugeteilt wird. (Wenn die Zeit sehr lange ist, dann würde ich zuerst noch mit meinem Char einfach so ein wenig playen)
 
Ganz neu auf diesem Forum aber schon ein alter RPG-Hase grüßt die Jedi :)

Ich stelle mich hier einmal hinten an, mit meinem Char Shen

Wenn ich die Listen richtig deute, gibt es sehr viele Padawananwärter, trotzdem würde ich gern wissen mit welcher Wartezeit (ungefähr) ich zu rechnen habe, dass mein Char einem Meister zugeteilt wird. (Wenn die Zeit sehr lange ist, dann würde ich zuerst noch mit meinem Char einfach so ein wenig playen)

Ja dann hallo und herzlich willkommen bei uns im Rollenspiel!

Nach meiner Zählung haben wir momentan vier Padawananwärter, die noch keinen Meister in Aussicht haben. Das ist ganz normal bei uns - trotzdem kann es u.U. Wochen bis Monate dauern, bis dein Char tatsächlich seinen eigenen Meister hat da zur Zeit viele Jedi-Charaktere auf Corellia gebunden oder woanders auf Missionen unterwegs sind. Dadurch entsteht dir kein Nachteil, die Meisterlosen sind bei uns auf Lianna in guten Händen. Zu posten beginnen solltest du aber auf jeden Fall auch jetzt schon ohne Zusage, weil du sonst von den Meistern, die sich ihre Pappenheimer ansehen, nicht als aktiv wahrgenommen wirst. Du kannst (aber musst nicht) direkt auf Lianna starten und dich in die Obhut der dortigen Jedi-Spieler oder Tutoren-NPCs begeben.

Gruß Wes
 
@Wes: Oder was hältst du davon, wenn wir Shen einfach mit nach Denon verfrachten? Er könnt sich dann ja zu Aketos gesellen. Ein Padawananwärter mehr macht da auch nichts aus und auf Lianna müssen wir eh grad diverse Padawane versorgen. So wär die Verteilung etwas angenehmer find ich. :braue
 
Zurück
Oben