[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Ja wie gesagt. Das hab ich nicht mehr gewusst. Ist ja doch schon etwas her und damals war mein Interesse an RPG so ziemlich bei Null. Ich mach mir einfach einen neuen Char. Der Nekromantie verschreib ich mich nicht. :o

Nun ja Angelina könnte das doch auch überlebt haben. Ulic hat sich geirrt und ihr Herz schlug wie durch ein Wunder wieder. Als sie wieder zu sich kam war halt alles vorüber und Jedi wie Sith weg und sie nur verletzt. Wäre jedenfalls möglich das so zu machen.:)

Ich fühl mich ja schon etwas mit schuldig:(

Ich glaube den Char einfach so in Abwesenheit des Spielers zu töten ist gegen die Regeln.
Ich persönlich wäre sehr stinkig wenn jemand meinen Char in meiner Abwesenheit tötet.

Nein das war definitiv so abgesprochen und abgesegnet damals. Ohne Willy´s Zustimmung hätten wir das nicht gemacht!
 
Nun ja Angelina könnte das doch auch überlebt haben. Ulic hat sich geirrt und ihr Herz schlug wie durch ein Wunder wieder. Als sie wieder zu sich kam war halt alles vorüber und Jedi wie Sith weg und sie nur verletzt. Wäre jedenfalls möglich das so zu machen.:)

Ich fühl mich ja schon etwas mit schuldig:(

Mhm, wäre eine mögliche Lösung für das Dilemma


Nein das war definitiv so abgesprochen und abgesegnet damals. Ohne Willy´s Zustimmung hätten wir das nicht gemacht!

Nun, es hilft alles nichts. Das müssen die Mods sich anschauen und entscheiden.
 
Oh je, das ist ja ein Schlamassel. :eek: Das hab ich damals gar nicht mitbekommen.

@Angelina: Aber im Zweifel bastel dir einen neuen Char, sowas macht ja auch Spaß. :)
 
Alles was Kriminell ist gibts bei der BS, vom Söldner über Kopfgeldjäger bis hin zum korrupten Chef einer Transporterfirma ;) Ich arbeite noch an einem Leitfaden für die BS wo alle wichtigen Infos rein kommen und bin für jede Frage/Hilfe/anmerkung dankbar. Wenn schon aber dann sollte man das per Pn klären statt hier den Jedi Thread zu missbrauchen, ich stimme aber der Sith-Riege zu das die auch sich freuen würden über Neuankömmlinge bzw Wiedereinsteiger.
 
Der 15-jährige Padawananwärter Nijen Rashaan ist auf der Suche nach einem Meister. Bei Interesse würde ich mich über einen private Nachricht freuen.

Viel Spaß und vielleicht bis dann.
 
Update der meisterlosen Padawane, wie üblich keine Gewähr für Vollständigkeit, Stimmigkeit oder dafür, kein vollständiger Blödsinn zu sein:

  • Zot (Char von Wonto)
  • Arlen Merillion (Erstchar)
  • Salina (Char von Jhassa)

Bei Arlen und Salina weiß ich, dass was im Raum aber nicht fest steht, so dass die wohl durchaus noch zu haben wären. Bei Zot weiß ich gerade gar nichts.

Also korregiert mich, wenn ich Falsch liege, derzeit Meisterlos sind dann also

  • Jaqués LaForge (gespielt von Kit Ohnaka)
  • Zot (gespielt von Wonto Sluuk)
  • Arlen Merillion
  • Salina Thorn (gespielt von Jhassa)
  • Tipe Jogia (gespielt von Meister Windu)
  • Lara Kent (gespielt von Tom Kent)
  • Nijen Rashaan

Lara Kent nur, wenn ich dem Charakterbogen glauben darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hör mal. Lass mir auch noch einen übrig. ;)

Sobald ich Ritter bin, wäre es durchaus möglich, dass ich bald selber einen ausbilden darf. ^^
 
Zurück
Oben