[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Also korregiert mich, wenn ich Falsch liege, derzeit Meisterlos sind dann also

  • Jaqués LaForge (gespielt von Kit Ohnaka)
  • Zot (gespielt von Wonto Sluuk)
  • Arlen Merillion
  • Salina Thorn (gespielt von Jhassa)
  • Tipe Jogia (gespielt von Meister Windu)
  • Lara Kent (gespielt von Tom Kent)
  • Nijen Rashaan

Lara Kent nur, wenn ich dem Charakterbogen glauben darf.

Danke für die Mühe, ich füge einfach hinzu, was ich weiß, auch wenn ich momentan leider nicht so gut im Bilde darüber bin, was meine Schäfchen so treiben. :p

Jaques wird Wes' Padawan, er hatte ja doch über einen langen Zeitraum hinweg keinen anderen Meister gefunden.
Zot: Wonto hat gesagt, er hätte wen in Aussicht. Als Mile noch aktiver war, stand hier Arkon im Raum
Arlen und Salina sind meinem Sachstand nach meisterlos.
Tipe hat zumindest meiner Liste nach Satrek in Aussicht.
Lara ist halt wieder ein neuer Tom Kent Char, der Einstiegspost kam gestern. Evtl. heißt das dann, dass sein letzter Char damit (mal wieder) Geschichte ist. :zuck:
Nijen ist noch ganz neu und hat noch niemanden in Aussicht.

@Logrei: evtl. bist du Ritter bevor der Ball ganz zu Ende gespielt ist, dann kämst du sogar als erster zum Zug! :kaw:

EDIT: Nachtrag (wo habe ich eigentlich meinen Kopf gelassen?) TimTim versucht ja wieder einzusteigen und braucht u.U. auch noch wen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lara ist halt wieder ein neuer Tom Kent Char, der Einstiegspost kam gestern. Evtl. heißt das dann, dass sein letzter Char damit (mal wieder) Geschichte ist.

Wenn man mir meine Story- und Charakterkonzepte nicht immer zertreten würde müsste ich mir vielleicht nicht immer neue Charaktere mit neuen Storys ausdenken. :rolleyes:

BTT:
Falls Lara einen Meister braucht dann suche ich mir den. Da ich schon einen Charakter habe der bald Padawan wird hab ich mit ihr Zeit.
Kurzum: die Aufnahme in die Liste brauche ich nicht.
 
Mara wird Nijen's neue Meisterin, sobald sie vom Ball zurück ist.^^ Da Allison inaktiv ist und auch auf meine Pn nicht antwortet werde ich sie, wenn Mara zurück nach Lianna kommt erst einmal parken. Sollte sie wieder aktiv werden, was ganz schön wäre, würde ich beide ausbilden.

Gruß
Mara
 
Mara wird Nijen's neue Meisterin, sobald sie vom Ball zurück ist.^^ Da Allison inaktiv ist und auch auf meine Pn nicht antwortet werde ich sie, wenn Mara zurück nach Lianna kommt erst einmal parken. Sollte sie wieder aktiv werden, was ganz schön wäre, würde ich beide ausbilden.

In Ordnung, aber versuch' bitte, ihn nicht so lange warten zu lassen wie die arme Allison. ;)
 
Derzeit bespaßt Salina ihn ja, habe auch schon einen "Parkplatz" für ihn wo er ein paar Grundzüge lernen könnte.

Wird schon schief gehen ;-)
 
@Wilson Ist dir eigentlich klar, dass Kira Guldur endlich deine Kinder ausgetragen hat ?:D Wie wäre es nicht als Chefrolle , sondern mit ner Vaterrolle?!:D
 
Hallo zusammen :)

Mein Charakter Nejaa Halcyon sucht einen Meister, der ihm die Wege der Macht beibringen will. Würde mich über schnelle Antworten freuen.

P.S.:Wo kann ich denn am besten anfangen?
 
Der einfachste Startpunkt ist die derzeitige Jedibasis auf Lianna. Dort stehen auch noch immer diverse Jedi rum. Schließ dich am Besten einfach einer Gruppe an bzw. sprich jemanden an, dann kommt das Ganze schon ins Rollen.

Im Zweifel kannst du dich auch zu meinem NPC (Sarids NPCAccount) gesellen. :)
 
Hallo Leute!

Mein Charakter Asthurias Tyrell sucht einen Meister der ihn unterrichtet :)
Ich habe dafür auch bereits einmal im Thread "Suche Postingpartner" geschrieben.
Hab mir gedacht ich schreib auch mal hier rein.... für mehr Aufmerksamkeit :D
Habe mich auch, wie dort abgesprochen in der Jedibasis auf Lianna gemeldet, vielleicht mag mich ja ein Padawanloser Jedi dort aufnehmen?! :)
 
Zot ist nicht länger meistersuchend. Da aus verschiedenen Gründen ein Lehrverhältnis und ein Einstieg beim Jediorden nicht wie geplant zustande gekommen sind, lege den Charakter still.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, 2 neue Charaktere suchen einen Meister...und zuerst eine Aufnahme in den Jedi Tempel. Mag vielleicht jemand Leeam und seinen Bruder irgendwo aufsammeln?
 
Mir fällt gerade ein das ich ja mal meinen neuen Jedi melden müsste.
Hiermit bitte Larai Gall eintragen

Ist eh Zeit für ein kleines Update. Mal sehen *listedurchguck*…

  • Arlen (ist der Char echt noch meisterlos :confused:)
  • Salina (Jhassas Zweitchar)
  • Nijen ist inaktiv, fürchte ich
  • Nejaa (hat ebenfalls schon eine Weile nicht gepostet)
  • Asthurias
  • Sebth
  • Larai (Kits Char)
  • Leeam und Devin (Zwillinge, jetzt ganz neu)

Ergänzungen und Berichtigungen bitte melden, wie üblich.

Da es ja doch wieder eine ziemliche Liste ist: ist wer akut gelangweilt/beschäftigungslos/kriegt den Basis-Koller? Dann könnte man evtl. was dagegen tun.

EDIT: Leeam und Devin hätte ich um ein Haar übersehen, obwohl ich mir die Charthreads angesehen habe. Auflesen ist nicht ganz so einfach, weil gefühlt zu wenig Leute in der Galaxis unterwegs sind. In der Lianna-Basis aufschlagen ist da entschieden einfacher. Ich z.B. könnte frühestens in ein paar Wochen jemanden auf Taris finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ich sehe nur nicht, wie die beiden alleine auf den Trichter kommen, dass sie bei den Jedi was verloren hätten.
Also auf Lianna vielleicht, nachdem sie es geschafft haben auf nem Schiff von ihrer Heimat weg zu kommen, dann aber nicht in der Absicht die Jedi zu suchen.
Wenn auf Lianna mal jemand auf die beiden in der Stadt stößt, das könnte ich mir dann schon gut vorstellen, besonders wenn Devin versucht mit einer kleinen Darbietung etwas Geld zu machen und dabei unbewusst etwas auf die Macht zurück greift.
 
EDIT: Leeam und Devin hätte ich um ein Haar übersehen, obwohl ich mir die Charthreads angesehen habe. Auflesen ist nicht ganz so einfach, weil gefühlt zu wenig Leute in der Galaxis unterwegs sind. In der Lianna-Basis aufschlagen ist da entschieden einfacher. Ich z.B. könnte frühestens in ein paar Wochen jemanden auf Taris finden.

Wenn es um Taris geht könnte ich auch meinen Npc Miranna Laurent wieder benutzen. Könnte heute abend posten falls Interesse.
 
Wenn es um Taris geht könnte ich auch meinen Npc Miranna Laurent wieder benutzen. Könnte heute abend posten falls Interesse.
Nein, ich denke nicht, dass wir jetzt gerade noch einen NPC auf Taris bräuchten.

Nun ich sehe nur nicht, wie die beiden alleine auf den Trichter kommen, dass sie bei den Jedi was verloren hätten.
Also auf Lianna vielleicht, nachdem sie es geschafft haben auf nem Schiff von ihrer Heimat weg zu kommen, dann aber nicht in der Absicht die Jedi zu suchen.
Wenn auf Lianna mal jemand auf die beiden in der Stadt stößt, das könnte ich mir dann schon gut vorstellen, besonders wenn Devin versucht mit einer kleinen Darbietung etwas Geld zu machen und dabei unbewusst etwas auf die Macht zurück greift.
Findet sich da wer? Mein Zeitplan mit Brianna ist schon recht eng. Mon Calamari wäre in dem Einstiegs-Szenario allerdings genauso denkbar, falls einer der noch auf der Party befindlichen Jedi das übernehmen möchte/würde/könnte.

@Leeam: du spielst beide Charaktere, richtig?
 
Ja ein Doppelpack, mit Potential sich unabhängig zu entwickeln, daher hab ich 2 Accounts erstellt, auch für die Übersichtlichkeit. Also ich bin einigermaßen flexibel für den Einstieg, solange die beiden nicht schon wissen, dass sie Potential haben.
 
Zurück
Oben