[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Ich nehme das als Anlass für ein Update.

Chalakta:
Fiona, Voron → semiversorgt
Skyan → meisterlos
Lianna:
Heinten → meisterlos - aktiv?
Morguul → meisterlos (Zweitchar)
Gavon → meisterlos - aktiv?
Duska → meisterlos
Jaime → meisterlos (Zweitchar)
Mas → meisterlos (Zweitchar)
John → meisterlos
?:
Thlan → meisterlos (Zweitchar)

Ich möchte nur klarstellen, dass das Problem nicht die Plätze sind. Es gibt mehr freie Plätze als wartende Anwärter. Die Leute sind nur oft auf Missionen gebunden oder können anderweitig keinen Schüler nehmen. Es besteht Hoffnung für alle. ;)
 
@Logrei: Warum machst du es nicht folgendermaßen: Du setzt Leeam/Devin ein Ultimatum bis zu dem er sagen soll was Sache ist (vielleicht eine Woche oder so) und wenn er sich nicht mehr meldet, dann übernimm doch einen anderen aktiveren, meisterlosen Padawan. Es gibt im Moment ja doch einige auf Lianna und es wär schade, wenn ein Padawanplatz durch einen gefühlt Inaktiven blockiert wird, während andere warten. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wes

Könntest du Jidaje noch in deinem nächsten Post erwähnen? Würde dann zu euch stoßen und ihn einsammeln. Amsonsten nehme ich das selbst in die Hand. Danke nochmal für die Rückmeldung.
 
ja ich könnte mir schon ne Raumjäger Ausbildung vorstellen, solange meine Jedi Ausbildung nicht darunter leidet.... aber das habe ich mit Raiken schon geklärt ;)
 
@Wes

Könntest du Jidaje noch in deinem nächsten Post erwähnen? Würde dann zu euch stoßen und ihn einsammeln. Amsonsten nehme ich das selbst in die Hand. Danke nochmal für die Rückmeldung.

Wenn er bei Wes' Rückkehr von der kleinen Unterredung mit Tara noch da ist, mach ich das auf jeden Fall. Ansonsten hätte ihn halt erst mal Talery begrüßt.


@Jidaje: wollte da nur auf Nummer sicher gehen. ;)
 
Zurück
Oben