Kamino

Kamino - Klonfertigungsanlage - Gänge - Janem - Amadeus - Eowyn - Soraya - Tara - Canwor - Verena

Aufatmend blickte Eowyn Jo, Correan und Van hinterher. Wenigstens diese drei waren jetzt fürs erste draußen aus der Gefahrensituation. Jo hatte ihnen geraten, mitzukommen... Eigentlich hatte sie das auch vor. Hier konnte nichts mehr getan werden... allerdings konnte sie nicht einfach Laubi und Tara zurücklassen.
Aber was war mit Laubi? Lebte er überhaupt noch?
Bestimmt. Er war keiner, der so einfach aus der Galaxie verschwand, man hätte es bestimmt gemerkt. Aber trotzdem, sie konnte nicht einfach verschwinden.

Sie eilte in Richtung Tara, um ihr wenn nötig unter die Arme zu greifen...


Kamino - Klonfertigungsanlage - Gänge - Janem - Amadeus - Eowyn - Soraya - Tara - Canwor - Verena
 
Kamino - draußen im Regen - bei Erebious und Laubi

Arica war erschrocken, als Erebious wie aus dem Nichts vor ihr stand und sie grimmig an blickte. Sie gab sich Mühe ihr Überraschung nicht all zu deutlich zu zeigen und sie schluckte hart als er nach der Jedi fragte.
Sie hatte nicht mehr daran gedacht, das sie die festhalten sollte. In diesem Moment rechnete sie damit, das er wieder auf sie einschlug. Nahe genug für einen erneuten Schlag in ihr Gesicht war er. Aber er tat es nicht. Statt dessen stammelte Arica eine Art Entschuldigung.


Ja,... also,... die Jedi,...ich...

Weiter kam sie nicht. Erebious hatte überhaupt keine Antwort von ihr erwartet sondern befahl ihr einfach den kleinen, grünen Jedi mit zu nehmen. Wieder wütend funkelte sie Erebious an. Sie war doch kein Packesel! Doch dann senkte sie ihren Blick ein kleinwenig und tat, was er ihr aufgetragen hatte.
Langsam trat sie auf Laubi zu, der wie einen kleines Häufchen mitten auf der Plattform lag. Lebte er überhaupt noch?
Es wiederstrebte Arica zwar, Erebious Befehle zu befolgen, trotzdem stand sie jetzt vor dem kleinen Jedi. Sie war überrascht! Laubi schien wirklich noch am Leben zu sein. Also hob sie ihn so wie Erebious es ihr gesagt hatte auf. Aber sie gab sich Mühe ihm dabei nicht all zu fiel Schmerzen zu zufügen
Er war zwar ein Jedi aber er hatte wirklich gut gekämpft und Exodus, der wirkliche Exodus, ihr Meister, kannte diesen Laubi anscheinend sehr gut. Darum trug sie ihn ganz vorsichtig hinter Erebious her.


Kamino - draußen im Regen - bei Erebious und Laubi
 
[ Kamino - auf der Plattform - Arica, Laubi und Exodus ]

Immerhin gehorchte Arica dieses Mal. Was sie dazu bewegte, war Erebious herzlich egal. Hauptsache sie tat es.

Erebious sprang kletterte das Loch hinauf und gelangte wieder zu ihrem ursprünglichen Kampfplatz. Ein paar Jedi waren immer noch dort, doch es waren schon weniger geworden. Der Sith drehte sich zu Arica um, die mittlerweile nachgekommen war, und sagte...


"Beeil dich! Der Laden geht gleich hoch! Also raus hier, wir verschwinden!"

Ohne noch weiter auf sie zu achten fing er an zu rennen.
Janem kämpfte immer noch. Doch auch für ihn war es ratsam bald zu verschwinden. Sie würden die Jedi nicht töten können...


"Janem! Wenn ihr nicht auch drauf gehen wollte, rate ich euch verschwindet ebenfalls mit eurem Schüler!"

Dann lief er weiter die Gänge entlang um möglichst schnell aus dieser tickenden Zeitbombe zu entfliehen...

[ Kamino - Gänge - Erebious und Arica ]
 
Im Schiff Joseline- Van- Correan-Verena

Correan übte immer weiter!Doch dann hatt er sich endlich voll entspannt!Er hörte dann auf,denn er war damit fertig!Doch Correan ließ die Augen geschlossen und versuchte die Umgebung zu fühlen und zu sehen!Er spürte ein Teil des Schiffes und Van und den Droiden!Dann versuchte er den Umkreis zu erhöhen!Es war sehr anstrengend!Doch Correan übte immer weiter!Jetzt hat Correan sogar den Umkreis von 3 Metern geschaft!Es kostete ihn Kraft!Doch er übte und übte weiter!Später waren es 5 Meter!Danach wollte er das halbe Schiff fühlen/sehen,doch nicht alles vom halben Schiff konnte er nicht fülen/sehen!Doch er übte immer weiter und weiter!Als er das halbe Schiff umtastete war er wieder voll erschöpft!Dann machte er wieder mit seiner Entspannungs-Technick weiter,diesmal ging es etwas schneller und es war intensiver!Als er fertig war,übte er um mit der Macht eine engere Verbindung zu kriegen!Er öffnete sich der Macht immer mehr!Correan übte immer mehr mit der Macht eine engere Verbindung zu kriegen!


Im Schiff Joseline- Van- Correan-Verena
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamino - draußen im Regen - bei Erebious und Laubi

Laubi war nicht sehr schwer aber trotzdem war es schwieriger mit ihm auf dem Arm hinter Erebious her wieder durch das Loch in der Wand nach drinnen zu klettern und kaum hatte Arica das geschafft drängte Erebious auch schon das sie hier raus mussten. Stimmt ja, diese verfluchte Jedi hatte ja die Selbstzerstörung aktivier. Also folgte Arica Erebious als er sich wieder in Bewegung setzte und wohl in Richtung des Schiffes los rannte. Sie musste sich ansträngen um mit ihm mit zu halten vor allem Das sie Laubi vor sich her trug störte doch sehr beim rennen. Also packte sie ihn sich auf die Schulter, das war für ihn wahrscheinlich wesentlich unangenehmer als vorher aber, es rannte sich so einfach viel besser und warum sollte sie Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen nur wegen eines Jedi.
Endlich kamen sie im Hangar an und Erebious rannte auf einen kleinen Transporter zu. Das war zwar nicht das Schiff mit dem sie gekommen waren, aber was sollte es. Hauptsache, sie kamen von hier weg.
Erebious lief sofort ins Cockpit und Arica brachte Laubi in die kleine, notdürftig eingerichtete Behandlungsecke des Schiffes. Mehr konnte man zu den hier vorhandenen Geräten wirklich nicht sagen.
Dann begab sie sich selbst in den Aufenthaltsraum des Schiffes und setzte sich dort auf einen der Sitze.
Kaum hatte sie platz genommen, als das Schiff schon abhob, sich in den Orbit um Kamino erhob und Sekunden später im Hyperraum verschwand!


Hyperraum - kleines Schiff - bei Erebious und Laubi
 
[OP: ich bin enttäuscht :( - erst im ICQ einen Kampf zusagen und dann nicht posten :( *traurig ist*)

Kamino - Kloninganlage - Gänge

Hieb auf Hieb prasselte auf Tara ein. Die Jedi konnte sich jetzt nur noch auf ihre Verteidigung konzentrieren und schloss alles Andere aus ihrem Bewußtsein aus. Schritt um Schritt wich sie zurück, um nur diesen tödlichen Angriffen entkommen zu können. Allein half es wenig denn Janem drang weiter auf sie ein.

Schon spührte Tara unsanft eine Mauer hinter sich, gegen die sie geprallt war. Sie saß nun in der Falle: im Rücken die Gangwand und vor sich ein Gegner der entschlossen war sie zu vernichten. Es gab kaum noch Bewegungsspielraum für die Jedi.

Ihre einzige Chance war ein Machtschub, der
Janem auf Abstand bringen konnte. Der Sith allerdings schlug weiterhin wütend mit seiner roten LS-Klinge auf Tara ein. So mußte sie sich schnell ducken und konnte diesen Angriff gerade noch abfangen. Dann versuchte sie den Machtschub, doch der Sith wurde nur wenig zurückgeschleudert und setzte auch schon wieder zum nächsten Angriff an.

Kamino - Kloninganlage - Gänge
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamino - Klonfertigungsanlage - Gänge Mit Janem - Amadeus - Eowyn - Soraya - Tara - Canwor- CorSec

Firedevs schämte sich für ihr Verhalten. So hatte sie es nicht geplant. Und jetzt hatte sie noch jemanden in Gefahr gebracht.

"Ich... Ich geh dann mal zum Schiff..."

...sagte sie und drehte sich von den anderen weg. Wie konnte sie nur so naiv sein. Sie hatte wirklich geglaubt, helfen zu können. Aber der Schuß ging ja wohl voll nach hinten los. Im Hangar angekommen, ging Firedevs nicht ins Schiff hinein, sondern hockte sich draußen hin. Sie zog ihr Messer und sah es sich an. Ein altes Erbstück war es. Ihr Urgrosvater hatte es selbst geschmiedet. Sie dachte an das, was geschehen war. Firedevs hatte sich wirklich Mühe gegeben, ihren anfangs guten Eindruck wieder zunichte zu machen.

Kamino - Klonfertigungsanlage - Hangar - Serenity
mit Joseline- Van- Correan (im Schiff)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Schiff Joseline- Van- Correan-Verena

Correan konnte endlich mit der Macht sehen!So wollte er nochmal sehen was er noch üben mußte!So dachte Correan nochmal nach!Das schweben und die Levitation müßte er auf jeden nochmal üben!Aber er wollte nochmal das halbe Schiff umfassen!So schloss er die Augen und öffnete sich der Macht!Es waren auch Verena da!So wartete er kurz!Auf einmal kamen negative Gedanken!Er spürte es nicht so ganz gut,aber er wußte,dass es negative Gedanken waren!Er hatte sowas auch schonmal gespührt!Wann war das bloß???Es liegt etwas zurück,aber Correan erinnerte sich daran,oder so etwas ähnliches!Damals auf dem Chiss Planeten als er mit Joseline geflohen ist und nicht weg gehen wollte,da hat er wohl irgend etwas gespührt!Er wollte früher nicht davon wissen!Und hat es auch nicht erzählt,weil er Joseline nicht verunsichern oder so etwas wollte!Plötzlich brach er das fühlen/sehen ab!Correan dachte:Was wäre wenn sie wieder an so einer Stelle ist???Er traut ihr das zu,aber was ist wenn sie wegen der Zeit es nicht schaffen würde???Oder ein Sith hält sie auf???Correan traute ihr das alles zu,aber er wollte nicht seine Meisterin verlieren!!!Nicht,wo er eine gerade gefunden hatte!!!Nicht jetzt!!!So öffnete er die Augen,stand auf und rannte zum Eingang!!!Correan wollte nicht,dass sie stirbt nur weil er zu faul ist nach zudenken!So sah er kurz Verena,wie er es gesehen hatte!Ihr wird es schon gut gehen!Sie ist ja beim Schiff!So rannte er schnell los!!!Doch er fand sie zuerst nicht!Doch er gab nicht auf!!!Doch als er wieder am Schiff war,war er nicht zufrieden!Er rannte nochmal los!doch er stoppte plötzlich!Da war sie!!!Er hoffte ihr ginge es gut!Er wollte aber lieber unentdeckt bleiben,damit wenn nichts ist sofort zum Schiff rennen kann!So wartete er hinter der Ecke und würde ihr folgen!!!

Im Schiff Joseline- Van- Correan-Verena
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Hyperraum - kleines Schiff - Erebious, Arica und Laubi ]

Während Arica und Erebious im Hyperraum flogen, auf dem Weg nach Artek III, machte sich Erebious Gedanken über seine Zukunft. Besser gesagt, vorrangig um die Zukunft der Bruderschaft die schon mehr oder weniger wieder ins Leben gerufen worden war. Janem und sein Bündniss bzw. die Abmachung, dass er Imperator wurde hatte auf seiner Klonarmee beruht. Diese war nun vernichtet...

Damit hatte Janem ihn nun nicht mehr in der Hand. Zugegeben, er hatte immer noch die Chiss hinter sich. Und auch wenn er Janem für den einzigen wirklichen Sith in dieser Zeitepoche, in die er eigentlich nicht rein gehörte, hielt. So konnte Erebious nicht leugnen auch mit dem Gedanken gespielt zu haben Imperator zu werden. Die Fäden im Hintergrund ziehen war natürlich eine Sache, aber auch offiziell der mächtigste Mann im Universum zu sein war schon reizvoll...

Seine Gedanken kehrten wieder in den kleinen Transporter zurück. Neben ihm saß Arica...sie hatte auf Kamino gleich zweimal getan, was er verlangt hatte. Dennoch spürte er keine offene Loyalität ihm gegenüber. Aber vielleicht fing sie langsam an zu begreifen, dass ihre Zukunft gesichert war, solange sie an seiner Seite stand. Er drehte seinen Kopf zu ihr um und fragte in neutralem Ton...


"Da du ja nun sozusagen meine Schülerin bist, will ich meiner Pflicht nachkommen und dich etwas lehren. Wir haben ja jetzt Zeit und sind außerdem allein. Nicht, dass du meiner Vorstellung einer geeigneten Schülerin gerecht werden würdest. Aber auch aus dir kann man was werden, vorausgesetzt du nimmst meine Lehrmethoden an. Natürlich könnte ich sie dir auch aufzwingen, aber das habe ich dieses Mal nicht im Sinn. Nun, was sagst du?"

[ Hyperraum - kleines Schiff - Erebious, Arica und Laubi ]

[OP]Weiter gehts hier.[/OP]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamino - Klonfertigungsanlage - Hangar - Serenity - mit Van und Correan

Jo stand an eine der Streben der Einstiegsluke gelehnt und grübelte. Sollte sie zurück gehen und versuchen den Anderen zu helfen? Aber sie wollte auch Correan und Van nicht alleine lassen. Van schien immer noch bewusstlos, das fühlte sie ganz genau! Und Correan, den sie trotzdem sie den Raum erlassen hatte nicht aus der Beobachtung gelassen hatten, er trainierte immer weiter. Mit einem Lächeln hatte sie war genommen, wie er sich langsam immer weiter mit der Macht hinaus wagte. Immer mehr seiner Umgebung war nahm. Sie war stolz auf ihn. Er lernte schnell. Nur das er so wenig Kontakt zu anderen suchte machte ihr ein kleines bisschen Sorgen. Hätte sie ihn vielleicht doch nicht mit auf die Mission schleppen sollen? Wäre es besser gewesen mit ihm auf die Jedi-Basis auf Corellia zu gehen. Dort hätte sie wesentlich intensiver mit ihm üben können und es waren sicher mehr Padawane da, mit denen er hätte üben oder einfach nur reden könnte. Aber dort waren ja auch Kämpfe. Sie wären dort vielleicht auch nicht zu mehr gekommen. Vielleicht wäre er ja noch viel mehr in Gefahr gewesen. Jo senkte etwas ihren kopf und begann das Schiff zu umrunden. War sie wirklich eine gute Meisterin für Correan? Wäre er nicht mit jemand anderem besser beraten gewesen. Schließlich, sie hatte doch selbst erst ihre Ausbildung beendet. Plötzlich blieb sie stehn und hob ihren Kopf. Irgend etwas war mit Correan! Er machte sich Sorgen! Und er war hier draußen. Jo konzentrierte sich mehr auf die Präsens ihres Schülers. Ja, dort hinter der Kiste müsste er sein und er war immer noch besorgt. Um sie. Jo war überrascht. Warum sorgte er sich um sie? Aber natürlich, so wie sie seine Empfindungen spürte bekam er, wenn auch nicht so klar, auch ihre stärkeren Gefühle mit. Er hatte ihre Zweifel und Sorgen gespürt und wollte sie jetzt beschützen. Jo musste lächeln, beschloss aber so zu tun, als würde sie ihn hinter sich nicht bemerken und setzte ihren Weg um das Schiff fort. Sie konnte es sich aber nicht verkneifen eine kleine Kiste umstürzen und genau vor Correan?s Füße purzeln zu lassen. Wenn er ihr schon folgte, sollte er nicht vergessen, dass er sich nicht nur auf sie zu konzentrieren hatte, sondern auch seine Umgebung im Auge behalten musste. Amüsiert nahm sie war, das er leicht stolperte ihr dann aber weiter folgte.
Schon bevor sie wieder am Eingang angekommen war, hatte Jo die sich nähernde Präsens einer Padawan gespürt und nun hockte dort, etwas abseits des Schiffes Verena und starrte auf etwas in ihren Händen
Sie war also auch vom Kampfplatz fort. Jo war froh darüber. Hier war die Padawan sicherer. Doch Verena schien irgend etwas zu bedrücken. Die Gefühle, die von ihr ausgingen unterstrichen den äußeren Eindruck noch und Jo musste einfach zu ihr hinüber gehen.
Langsam näherte sie sich, blieb eine Sekunde neben Verena stehn, drehte sich dann zu Correan um und nickte ihm zu, er sollte wissen, das sie ihn bemerkt hatte und er sollte ruhig näher kommen, wenn er wollte. Dann drehte sie sich wieder ganz zu Verena und kniete sich neben sie.


Ich bin froh, dass du dich aus den Klauen dieser Sith befreien konntest. Du hast wirklich gut und schnell reagiert.
Als ich deinen Ausbildungsstand hatte wäre ich in so einer Situation sicher vor Angst zu einer Salzsäule erstarrt.
Du kannst stolz auf dich sein.

Versuchte Jo Verena auf zu muntern und die Worte waren durchaus auch ernst gemeint. Verena hatte wirklich gut und schnell reagiert und Jo verstand nicht, warum sie jetzt so bedrückt war. Aber sie wollte ihr gerne helfen wenn sie konnte und Verena sich helfen lassen wollte.

Kamino - Klonfertigungsanlage - Hangar - mit Correan, Verena und Van in der Serenity
 
Kamino - Klonfertigungsanlage - Hangar - bei der Serenity
mit Joseline,Correan und Van

Firedevs lächelte Jo an und zuckte mit den Schultern.

" Ich hab schon ein paar Sachen bei meinem Vater gelernt. Eines davon ist, daß man niemals stehen bleiben darf. Man muss sich immer bewegen. Auch wenn man Angst hat...... aber es hätte garnicht erst soweit kommen müssen. Das weiß ich jetzt. "

Firedevs starrte wieder auf das Messer.

"Ich hoffe nur das die anderen auch heil da raus kommen."
 
Kamino - Kloninganlage - Gänge

Der Sith schlug weiterhin wütend mit seiner roten LS-Klinge auf sie ein und das Ende war nahe. Tara hatte kaum noch Hoffnung. Aber vielleicht verdiente sie den Tod auch, nach dem was sie getan hatte. Jedoch versuchte sich die Jedi noch ein letztes Mal zu verteidigen, doch ihre Kräfte schwanden. Sie fühlte die Erschöpfung und Hoffnungslosigkeit und auch ihren nahen Tod.

Wenigstens würde sie nicht sterben ohne die Liebe kennengelernt zu haben. Nur für einen Augenblick dachte Tara an
Snipe, und nur an ihn. Diese kurze Unkonzentriertheit wurde ihr zum Verhängniss. Die rote Klinge Janem`s glitt seitlich an Tara`s Klingen vorbei und bohrte sich glühendheiß und schmerzhaft in ihren rechten Rippenbogen, nur wenig unterhalb der Lunge.

Tara blieb die Luft zum atmen weg. Sie spührte den Schmerz und den Schock, aber ihr Schrei blieb ihr in der Kehle stecken. Schon begannen ihre Sinne zu schwinden und sich ihre Umgebung in einen schwarzen Schleier zu hüllen. Das letzte was die Jedi noch sah waren
Janem`s rote Augen und seine rote LS-Klinge. Dann umfing sie Dunkelheit und sie driftete hinfort ohne Bewußtsein für Zeit und Raum.

Kamino - Kloninganlage - Gänge
 
Kamino - Klonfertigungsanlage - Hangar - bei der Serenity
mit Joseline,Correan und Van

Firedevs sprang plötzlich auf.

"Irgentetwas ist passiert...!"

Ohne weiter an ihr fehlverhalten zu denken, rannte sie los. Zurück zum Kampfgeschehen. Gerade noch rechzeitig um zu sehen, wie Tara verletzt wurde.
Schockiert stand sie im Raum und funkelte den Sith (Janem) böse an.


"Ich hoffe du bist stolz auf dich!"




Kamino - Kloninganlage - Gänge
Bei den anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamino - Klonfertigungsanlage - Hangar - mit Correan, Verena und Van in der Serenity

Jo sah Firedevs eine Weile an und schüttelte dann Kopf.

Dein Gegner war dir überlegen. Ja, es hätte nicht so weit kommen müssen. Aber es lag nicht an dir! Dieser Sith hätte sich jeden Anderen ebenso gegriffen wen er näher an ihm gewesen wäre. Also grübele nicht zu sehr darüber nach.

Firedevs machte sich ganz offenbar Gedanken, dass sie nicht richtig reagiert hätte aber Jo war der Meinung, das sie das falsch sah.
Jo wollte sie gerade anlächeln und ihr beruhigend die Hand auf die Schulter legen, als die Padawan plötzlich auf sprang, "Irgend etwas ist passiert...!" rief und los stürmte!. Jo blickte ihr entgeistert hinterher und rief.


Bleib hier, was es auch ist du bringst dich nur in Gefahr!

Aber es half nichts, die Padawan hörte nicht auf sie, rannte weiter und war bald aus Jo?s Blickfeld verschwunden. Diese schüttelte ihren Kopf, dann sah sie zu Correan und als nächstes hinüber zum Schiff in dem Van lag. Konnte sie sie hier alleine lassen und einfach Firedevs folgen?
Sie versuchte hinaus zu fühlen und anscheinend hatte die Padawan recht. Es war etwas geschehen und es schien nichts Gutes zu sein. Entschlossen erhob sich Jo. Sie konnte Firedevs nicht einfach so alleine durch die Kloninganlage rennen lassen. Correan war mittlerweile näher getreten und Jo sah ihn eindringlich an.


Bleib bitte hier am Schiff, geh hinein und sieh nach Van. Bleib bei ihm und beschütze ihn. Ich muss hinter Firedevs her.

Diese Bitte klang fast wie ein Befehl aber es war Jo wichtig, dass Correan verstand, dass sie unbedingt wollte, das er beim Schiff blieb. Es würde nichts bringen, wenn sie nachher auch noch nach ihm auf die Suche gehen müsste und es würde sie beruhigen, wenn sie wüsste, dass er auf Van aufpasste.
Sie wollte schon los als sie sich noch einmal zu Correan umdrehte, ihn anlächelte und meinte.


Und mach dir bitte nicht immer so viele Gedanken um mich! Es wird mir nichts geschehen. Das verspreche ich dir!

Dann drehte sie sich um und lief los um Firedevs zu folgen!

Kamino - Klonfertigungsanlage - Gänge
 
Kamino - Kloninganlage - Gänge
Bei den anderen

Inzwischen hatte auch Joseline sie eingeholt. Firedevs wollte am liebsten losstürmen, erinnerte sich aber an das lezte mal und hielt sich zurück.Firedevs hatte aus ihrem Fehler gelernt.

" Ich hasse es mit Vermutungen recht zu haben. Ganz ehrlich."

Kamino - Kloninganlage - Gänge
Bei den anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamino - Klonfertigungsanlage - Hangar - mit Correan, Verena und Van in der Serenity

Als Jo über eine Kiste stolperte dachte Correan das sie ihn jetzt gefunden hatte,doch sie ging weiter!Wie blöd bist du eigentlich dachte er sich!!!Hallo sie ist eine Jedi!!!Dann blieb Joseline vor Firedevs stehen und winkte ihm zu,dass er zu ihnen gehen kann/soll?!Correan ging hin und hörte zu!Plötzlich stand Firedevs auf, sagte:
"Irgentetwas ist passiert...!"
, und rannte los!Jo sagte zu ihm,dass er beim Schiff/Van bleiben sollte!Er nickte!Als er sich umdrehen wollte sagte Jo:
"Und mach dir bitte nicht immer so viele Gedanken um mich! Es wird mir nichts geschehen. Das verspreche ich dir!"Correan vertraute auf seiner Meisterin und ging zu Van wo der Droide wieder meckerte,Van bräuche Zeit!Correan hätte jetzt trainieren können,doch wenn etwas wäre könnte er nicht helfen!Also setzte er sich hin und ver suchte kurz zu gucken,was die alle da für ne Party feiern!Er schloss die Augen und öffnete sich der Macht!Er versuchte die Präsenz von Jo oder Firedevs oder sonst wen zu sehen!Endlich,nach ein wenig Zeit hatte er Jo und Co.!Er sah wie Firedevs den Sith bemeckerte!Er dachte:
"Wie meine kleine Schwester von zu Hause!Dann grinste er und brach alles mit der Macht ab!Correan öffnete die Augen und ruhte sich kurz aus!Er ging dann zu Van und hoffte,dass er schnell Gesund werde!Als er fertig war,stand er auf und ging zum Droiden!"Wenn einer hier hereinkommt,sag bitte bescheid!"So ging Correan aus dem Medi-Raum raus und ließ die Tür offen(für den Notfall)!Dann nahm er sein LS in die Hand und wartete!Er ging öfters auch wieder zu Van um zu gucken,ob etwas passiert sei!Er hoffte falls jemand kommt,dass er ihn/sie aufhalten/besiegen könnte!

Kamino - Klonfertigungsanlage - Hangar - Correan, Van in der Serenity
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamino - Klonfertigungsanlagen - Gänge


Der Kampf war vorbei und Janem hatte gesiegt. Bewusstlos lag die Jedi Namens Tara vor ihm. Verwundet durch siene Laserschwert Klinge, niedergestreckt von seinem Hass.

Janem starrte auf den leblosen Körper der Jedi hinuter die Augen voller Hass und sein Gesicht seltsam verzerrt von Wut und Zorn. Der Sith Warrior hob seine Klinge um zum tödlichn Streich auszuholen als der Gang in dem sie sich befanden durch eine detonation tief im inneren des Gebäudes erschüttert wurde.

Janem wurde wie aus einer Trance geweckt. Wie benommesn sah sich der junge Overlord um und stellte fest das er allein war. Fast allein. Amadeus stand noch mit erhobenen Laserschwert tiefer im Gang, seinen Meister beschützend wie immer. Eribious war niergends zu sehen ebenso die anderen Sith und seine Wachen. Ein Alarmgeräusch hallte duch die weissen Korridore und allmählich wurde Janem bewusst was hier geschah. Der Komplex war dabei in die Luft zu fliegen und der Sith hate nicht die geringste Lust als Fischfutter in den Ozeanen von Kamino zu enden.

Schnell drehte er sich um und eilte zu Amadeus.


Komm wir müssen weg hier. Die Jedi wird auch ohne uns sterben.

Gemeinsam ranten sie durch die Korridore zur Landeplattform während die Analge von immer heftigeren Explosionen allmählich auseindergerissen wurde.

Wenig später erhob sich das Lamdashuttle in Richtung des Sternenhimmels und augenblicke später verschlang der unendlische Ozean die letzte Klonanlage der Kaminoaner und damit Janems Träume und Hoffnungen den Imperator zu stürzen und die sith in eine neue Zukunft zu führen. Hass und Zorn nahmen überhand in dem jungen Warrior als das Shuttle auf der Nir'Taj eintraf. Janem gab den Befehl augenblicklich nach Artek III zu springen. Hier gab es nichts mehr. Lama Su wurde noch auf den Planeten verbracht bevor der Nachtschwarze ISD in der unendlichkeit des Hyperraums verschwand.

Janem und Eribious mussten sich treffen und neu sammeln. Noch war nicht alles verloren aber es würde schwieriger werden.



Hyperraum - Nir'Taj - Auf dem Weg nach Artek III
 
Kamíno - Klonfertigungsanlage - Gänge

Tara wurde vom Lichtschwert des Sith niedergestreckt und fiel zu Boden. Mit aufgerissenen Augen verfolgte Eowyn den Ablauf, unfähig, irgendetwas tun zu können. Sie war noch zu weit weg... Jetzt drehte der Sith sich um und verschwand. Kein Wunder, denn der Komplex würde wohl bald nicht mehr so existieren wie im Moment.
Eowyn rannte die letzten Meter zu Tara, kniete neben ihr nieder und hielt sie fest. Sie wusste nicht, was sie tun sollte... Sie hatte nun überhaupt keine Ahnung von so etwas.
Tara? Tara, kannst du mich hören? Kontakt aufnehmen, sie versuchen, am Leben zu erhalten...
Irgendwie kam ihr diese Situation erschreckend vertraut vor. Zum zweiten mal innerhalb von wenigen Tagen hielt sie einen schwer verwundeten Menschen in der Hand.
Aber diese Mal würde es hoffentlich anders enden.

Sie spürte Jo in der Nähe... Vielleicht wusste sie, was sie tun sollten. Sie sollte sich vielleicht besser beeilen...


Kamíno - Klonfertigungsanlage - Gänge
 
Kamíno - Klonfertigungsanlage - Gänge - mit ähm, allen Jedi die anwesend sind (Sorry, hab den Überblick verloren)

Schnell war Jo Firedevs durch die Gänge der Kloninganlage gefolgt und der Weg, den sie zurücklegten, kam ihr bekannt vor. Er führte sie wieder zurück zu den Anderen und anscheinend hatte die Padawan recht gehabt mit ihrer Vermutung, dass etwas Schlimmes geschehen sei. Dort, am Boden lag Tara reglos doch noch am Leben und Janem verschwand gerade mit seinem Schüler in einem der Gänge. Schnell stürmte Jo auf Firedevs und Eowyn, die neben Tara am Boden knieten zu und wollte ihnen gerade helfen Tara hoch zu heben als eine starke Erschütterung die Kloninganlage durchlief und sich alle erst einmal irgendwo abstützen mussten um nicht umgeworfen zu werden. Jo sah Firedevs ins Gesicht.

Ja, du hast recht gehabt und wir müssen hier schleunigst verschwinden. Tara braucht einen Arzt und ich denke, wir dürfen generell nicht mehr länger hier bleiben. Die Anlage fliegt in die Luft und diese Sith wissen das auch ganz genau. Deswegen fliehen sie.

Vorsichtig half sie Eowyn und Firedevs dabei Tara hoch zu heben.

Wir müssen zum Schiff zurück, sonst kommt keiner von uns mehr lebend hier raus!

Die Anderen halfen nun ebenfalls. Abwechselnd trugen sie Tara so vorsichtig wie möglich und so gelangte die Gruppe schnell wieder zur Serenity.
Soraya stürmte sofort ins Cockpit, startete die Maschine und nur wenige Augenblicke, nachdem sie Tara in der Medistation auf eine der Behandlungsliegen gebettet und die Anderen sich im zentralen Aufenthaltsraum gesetzt hatten, hob das Schiff von Kamino ab.
Jo ging nach vorne zu Soraya und als die Serenity den Orbit erreichte konnten sie gerade noch sehen, wie der nachtschwarze ISD des Sith in den Hyperraum sprang.


Na wenigstens werden wir hier oben nicht noch beschossen.

Kommentierte Jo während sie ihren Kopf schüttelte und sich ihre Stirn rieb. Was hatte diese Mission gebracht. Zwei schwer Verletzte und einen Entführten, von dem sie nicht wussten, wie es ihm jetzt gerade erging. Ein Fiasko ein reines Fiasko. Na gut, die Bedrohung durch diese Klonarmee war gebannt. Aber war es die Verluste wert? Sie wusste es einfach nicht und sie war zu erschöpft um sich darüber Gedanken zu machen.

Ich geh hinter und seh nach, wie es Van und Tara geht.

Meinte sie ziemlich leise und verlies dann das Cockpit. Soraya würde sicher nach kommen, sobald sie im Hyperraum waren.
Leise ging sie an Correan vorbei, legte ihm kurz ihre Hand auf die Schulter und nickte ihm zu. Mit müden Augen blickte sie ihn an und gab sich Mühe ein bisschen zu lächeln.


Such dir eine Ecke und ruh dich aus. Das alles war ansträngend und wir alle brauchen jetzt eine Pause. Ich werde noch mal nach Tara und Van sehen.

Langsam ging sie weiter bis zur Medistation aber der Droide schickte sie sofort wieder raus. Die Behandlung wäre noch nicht abgeschlossen.
Also lehnte sich Jo an eine Wand, lies sich langsam nach unten gleiten und legte ihren Kopf in die Hände.
Sie war so müde, so unendlich müde und es kam ihr vor als gäbe es in letzter Zeit nur noch Tod und Zerstörung.


Kamíno - Orbit - Serenity - mit ähm, allen Jedi die anwesend sind (Sorry, hab den Überblick verloren)

[op] Hab uns in den Orbit gebracht, da die Kloninganlage ja grad im Wasser verschwindet und ich keine Lust auf nasse Füße hab. Hoffe mal, das ist euch recht so.[/op]
 
Kamíno - Klonfertigungsanlage - Gänge

Dem R2 Viper war der Rückweg zu seiner Herrin plötzlich versperrt worden, so hatte er sich einen eigenen anderen Weg suchen müssen.

Nun entlich kam er einen Seitengang entlang gerollt und sah vor sich
die Gruppe Menschen. Seine Sensoren sagten ihm das sie reglose Gestalt am Boden seine Herrin sein mußte.

Wild piepend und tutend beschleunigte
Viper und hielt erst vor Tara an. Er fuhr einen Sensorarm aus und ermittelte: die Jedi war noch am Leben. Doch etwas anderes war jetzt viel wichtiger. Viper piepte die Jedi-Gruppe aufgeregt an.

"Der Komplex versinkt gleich im Meer. Weg hier ... zu den Schiffen. Sofort weg." Diese übersetzten Worte erschienen auf Tara`s Display. Doch die Menschen reagierten bereits und Viper schnappte sich vorsoglich mit Greifarmen die LS der Jedi und folgte den Menschen.

Seine Herrin wurde auf ein anderes Schiff gebracht und dort selbst in einen Mediraum.
Viper blieb unschlüssig vor der Tür stehen. Nach einer Weile erschien eine der Menschen und setzte sich einfach auch auf den Gang vor dem Raum. Der Droide drehte seinen Kuppelkopf in ihre Richtung und gab einen deprimierten langgezogenen Pfeifton von sich.

Kamíno - Orbit - Serenity - mit ähm, allen Jedi die anwesend sind + R2 Viper :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben