Karten Vorverkauf

@Fresh
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich vielleicht auch Kino 2 geholt. Habe von der größeren Projektionsentfernung geschlossen, dass Kino 8 die größere Leinwand hat - auf Cinemaxx.de steht ja nicht die Leinwandgröße.

CinemaxX hat 6 ? + 1 ? Logo + 0,50 ? Überlängenaufschlag + 0,50 ? Reservierungsaufschlag gekostet - also 8 ? :)
 
Ich habe 3 Karten in Darmstadt CinemaxX im Logo gekauft. Super!

meinsitzplatzkino.jpg
 
Habe gerade gesehen, dass in meinem CinemaxX alle richtig guten Plätze weg sind. Gut, dass ich pünktlich reserviert habe :) Schätze, spätestens in 2-3 Tagen ist die Vorstellung ausverkauft (750 Plätze).

@Darth Vader- Fan
Meinen Respekt. Kann ich mir natürlich schwer vorstellen, aber es ist wohl nicht einfach. Bekommt man wahrscheinlich mit der Zeit Übung darin :)
 
@ Darth Schaf

Haste dir jetzt Karten für das Kino 8 geholt?
Auch nicht schlimm, da es dafür größer ist als Kino 2 (größtes Kino Norddeutschlands!).

Wie sieht es in Hannover eigentlich mit Kostümen zur Preview aus ???
 
@Fresh
Ja, habe Kino 8, Reihe C, Plätze 19-21.
Ich werde mir mein selbstgebasteltes Lichtschwert (also Griff) mitnehmen.
Das mit dem größten Kino Norddeutschlands ist so nicht ganz korrekt. Im CinemaxX Hamburg-Dammtor gibt es einen Kinosaal mit 1001 Plätzen.
 
Walli Skywalker schrieb:
Online kann man die nicht bestellen oder? Warste im Kino oder kann man da auch anrufen :)
Will auch noch Karten !!! :)


Ne leider nicht, ich habe da angerufen, von der Arbeit aus, aber da war nix von Epi3 die rede.

Das Ticket kosstet normalerweise 8,50?, aber da gab es Studenten Rabat= 6,50?.
und mein Platz ist reihe A platz 9, da ich kein einzigen Star Wars fan kenne, hier in Frankfurt gehe ich alleine, mit nicht SW freunde will ich die Premiere nicht sehen, habe kein Bock auf die Dummen Kommentarre. Nicht bei der Prmiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Kino, in dem ichs mir anschauen werde (UCi Milleniumcity, wien) startet der Vorverkauf am 22.4. und zwar auch Online. ich werd mir die Karten wohl gleich um 00:00 online reservieren.

Nur komisch, dass sie es erst 2 oder 3 Tage vorher im internet angekündigt haben...



Edit:

Tja bei und ist das Kino sicher nicht ausverkauft scheiß Provienz, obwohl wir eigendlich nen Cooles Kino haben, aber war neulich im Kino da hat der Besitzer mich gefragt ob er mir karten zurücklegen soll. Er hatte sich noch erinnert das ich bei EP 1+2 in den ersten 5[musste ja alle ins kino schleppen *lol* vorstellungen im Kino war *lol* das ist der vorteil ber provinz *gg*

Ich hab slebst die Premiere von Star wars EP1 in der bayrischen Provinz (Passau) gesehen (weil ich da gerade auf Verwandtenbesuch in OÖ war). War allersdings nicht die Vorpermiere, sondern am regulären Kinostart. Man hat zu meiner Überaschung noch Karten an der Abendkassa am selben Tag bekommen, aber voll ar der Kinosaal dann schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe nur mein SW T-Shirt an mit dem "Revenge of the Sith"Logo und ein kollege von mir bringt sein selbstgemachtes Lichtschwert mit- sofern er es bis dahin fertig hat...., ja ich weiss, seeeeeeeeeeehr ungewöhnlich. :-)

Bei mir in Essen war aber nichts los, als ich die Karten geholt habe.
 
Ich werde ebenfalls nur mit meinem schwarzen ROTS - Shirt auflaufen. :)

Bin aber trotzdem gespannt wieviele Leute wieder im Kostüm auftauchen. Bei Ep II waren es 2 Leias, eine Padme, 6 Jedi und ein Vader in voller Montur mit Popcorn und Bier! :D
 
*grumel*

so schön langsam fühle ich mich echt benachteiligt :rolleyes:

Bei meinem Kino wissen sie noch von gar nichts. Die meisten Mitarbeiter wissen von überhaupt keiner Premiere, nur eine nette Frau meinte heute zu mir, dass sie auf nächste Woche hofft. Dabei ist dies keinesfalls ein kleines Kino! Komisch....

[edit]
Je länger man sich den Thread durchliest, desto depremierter wird man :(
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Thranduil: Ich zitiere mal Starwars-Union:

Sämtliche großen Kinoketten Deutschlands und unseres Wissens auch in Österreich haben den Vorverkauf heute gestartet oder starten ihn noch heute. Vereinzelt wird erst morgen mit dem Vorverkauf begonnen. Kinos, die etwas Anderes behaupten, leben entweder hinter dem Mond oder aber sollten sich um Angestellte bemühen, die informiert sind... (Sorry, aber das muss in der Deutlichkeit gesagt werden...)

Die werden doch was wissen... :rolleyes:
 
Ich habe kein RotS-T-Shirt (hab nirgend hier eins gesehn), dafür hab ich ein JarJar-T-Shirt (warn Geschenk) und eines mit Darth Maul. Die Entscheidung zwischen den beiden wird wohl ziemlich schwer werden :D. Nein, ich gehe das Risiko sicher nicht ein, mit JarJar-Kleidung da rumzulaufen :braue.
@Thranduil: Da hätte ich aber auch ein schlechtes Gefühl (überhaupt bin ich froh, wenn ich endlich Karten hab) ... hoffentlich gibt's auch bei dir eine Premiere ;).
 
ENDLICH! Habe 2 Karten für die 20:30 Vorstellung im Grindel-Kino in Hamburg! :D :D :D
Ich habe aber Karten für die deutsche Vorstellung genommen (bevor mich hier alle auslachen: ich möchte mir den Film einmal auf deustch angucken, bevor ich ihn auf Englisch sehe, damit Missverständnisse garnicht erst auftauchen ;). ne Woche danach dann nochmal auf Englisch).
Für alle die das Kino kennen:
Kino 6 ; Reihe 11 ; Sitz 10 & 9 ; 18.05.05 ; 20:30 (interessiert sowieso kein Schwein :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen auch eine Karte für das Cinemaxx in Essen kaufen gehen. ;)
Damit ich mich auch nicht mehr depremierent vor den PC setzen muss, und lesen muss wie fröhlich die Prem. Kartenbesitzer sind ;)
 
Jedi Nizar schrieb:
Ne leider nicht, ich habe da angerufen, von der Arbeit aus, aber da war nix von Epi3 die rede.

Das Ticket kosstet normalerweise 8,50?, aber da gab es Studenten Rabat= 6,50?.
und mein Platz ist reihe A platz 9, da ich kein einzigen Star Wars fan kenne, hier in Frankfurt gehe ich alleine, mit nicht SW freunde will ich die Premiere nicht sehen, habe kein Bock auf die Dummen Kommentarre. Nicht bei der Prmiere.
Ah ok danke dir , versuche dann mal morgen Früh noch 2 Karten zu bekommen , glaube das wird aber wohl nichts....
 
hab auch welche :-) wir haben gleich mal 8 stück genommen... habe extra noch gestern 0:00 vorm rechner ausgehart, aber online ging da noch nicht... deswegen meinen kumpel in die spur geschickt, dass er direkt in erfurt am kino die karten kauft... und jetzt sehe ich im onlineverkauf das kino ist noch halb leer... naja... also alles halb so wild... aber immerhin sitzen wir jetzt 3. reihe von oben in der mitte... *vorvorfreudeplatz* *nichtmehraushalt*
 
sagt mal, kauft ihr eigentlicch die karten "auf vorrat"? also mehr als ihr eigentlich braucht? (für den fall das doch noch jemand mit will oder das ihr sie über z.b ebay an den nächstbesten höchstbieter verhöckert? )

Ich habe nur 2 gekauft (für mich und ne freundin) da sonst keiner grösseres interesse zeigte, und wer jetzt doch mit will, muss sie sich selbst zulegen. :D
 
Ich werd morgen erst meine Karte holen , hier in Gelsenkirchen-Buer ist eher unüblich das schon so früh alles ausverkauft ist. Eher bei Schalke gegen Dortmund zu Hause :D
 
Zurück
Oben