Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

[Kashyyyk-Regierungsgebäude-Ratssaal]Kestrel, Soraya, Soné, Alicia, Inky, Satrek, Minga, Toben, Turima und Dorsk

Satrek schien unschlüssig, denn er musste lange überlegen( :p ). Die Stille wurde jäh von dem Funkspruch von Captai Ga'Lor unterbrochen.


"Hier spricht Captain Ga'lor, von der Dawn of Justice. Auf Bitten der Kanzlerin wird noch in dieser Stunde mein Schiff zusammen mit der Anubis das System verlassen. Die stationierten Bodenstreitkräfte sowie das Schiff von Lieutenant Commander Sei'lar bleiben als Kräfte der Allianz zurück. ... Beten sie für ihre Republik, denn wenn sie das nächste Mal aufwachen, könnte es bereits zu spät sein."

Dorsk hörte die Nachricht mit einer Mischung aus Besorgnis um Corellia und Erleichterung, da er nun diesen unsympathischen Captain los war. Er dachte kurz nach und wandte sich dann wieder an Satrek.

Nun, Jedi-Advisor? Haben Sie sich nun Entschieden wer mit mir kommt? Die Zeit drängt.

[Kashyyyk-Regierungsgebäude-Ratssaal]Kestrel, Soraya, Soné, Alicia, Inky, Satrek, Minga, Toben, Turima und Dorsk
 
[OP]Wenn mir jemand die Schnittkurvenkonstruktion mittels Kugelkreisverfahren und Scheitelkrümmungskreisen abnimmt denk ich auch schneller :p[/OP]

Kashyyyk - Regierungsgebäude - Turima, Kestrel, Soraya, Soné, Alicia, Inky, Minga, Toben, Satrek

Der Angriff auf eine Gruppe Wookiees durch die Seperatisten - egal ob sie zu denen gehörten, mit denen ein Waffenstillstand bestand oder nicht, riß Satrek aus seinen tiefschürfend meditativen Gedankengängen.

Es ist sicher ratsam, wenn wir sowohl den Vorfall untersuchen als auch die Seperatisten - die bekannten Seperatisten - dahingehend befragen.

Wie sollten sie sich am besten aufteilen? In beiden Fällen sollte ein Diplomat anwesend sein, und Satrek hatte eine klare Meinung darüber, mit wem er lieber aufbrechen würde. Allerdings durfte er sich davon nicht beeinflussen lassen, zumindest nicht soweit, das es sein Urteilsvermögen beeinträchtigte.

Soraya, du begleitest Minister Dorsk mit Kestrel zum Lager der Seperatisten. Ministerin Ipu, wenn sie möchten können sie von hier aus koordinieren, oder sich einer Gruppe anschließen. Alicia, Soné und ich werden Absturzstelle und Umgebung untersuchen. Ministerin Belandri, wenn sie uns begleiten würden...

Trotz der offiziellen Anrede lächelte er die Hapanerin an und näherte sich ihr. Leise, nur sie es hören konnte, fügte er hinzu,

Ominöse Macht? Als du mit ihrer Hilfe von Coruscant entkommen bist war sie dir noch ganz gelegen, oder?

Mit einem Augenzwinkern für die Finanzministerin wandt er sich zurück an die restlichen Anwesenden.

Wenn niemand Einwände gegen diese Aufteilung hat sollten wir uns auf den Weg machen und uns mit den Wookiee-Sicherheitskräften koordinieren.

Kashyyyk - Regierungsgebäude - Turima, Kestrel, Soraya, Soné, Alicia, Inky, Minga, Toben, Satrek
 
Zuletzt bearbeitet:
[Kashyyyk-Regierungsgebäude-Ratssaal] Kashyyyk - Regierungsgebäude - Turima, Kestrel, Soraya, Soné, Alicia, Inky, Minga, Toben, Satrek

Dorsk nickte als Satrek ihm die Jedigruppe zuteilte. Er entschuldigte sich und trat an Jedi-Meisterin Amidala heran.

Jedi-Meisterin Amidala, sagen Sie mir bitte was Sie für diese Mission benötigen und wann Sie bereit sind aufzubrechen. Wir sollten keine Zeit verlieren.

Dorsk war ein wenig nervös. Was war, wenn diese Seperatisten doch etwas mit diesem Anschlag zu tun hatten. Wie sollte er sich ihnen gegenüber verhalten? Nun gut er hatte Jedi zum Schutz und unterstützung hier aber würden sie es im Notfall mit einer Horde Wookiees aufnehmen können?

[Kashyyyk-Regierungsgebäude-Ratssaal] Kashyyyk - Regierungsgebäude - Turima, Kestrel, Soraya, Soné, Alicia, Inky, Minga, Toben, Satrek
 
[Kashyyyk-Regierungsgebäude-Ratssaal] Kashyyyk - Regierungsgebäude - Turima, Kestrel, Soraya, Soné, Alicia, Inky, Minga, Toben, Satrek

Minister Dorsk sprach Soraya direkt an , was sie den brauchen würde und wann sie aufbrechen wollte. Sie schaute zu ihrer Padawan die schien aber auch bereit zu sein. Soraya passte es nich ganz das nicht noch wer dabei war , aber es würde schon gut gehen auch wenn sie nicht sicher war , was sie erwarten würde.

Ich denke wir sollten keine Zeit verlieren und sofort los , als wichtige haben wir bei uns.

Sie schaute zu ihm auch sehr etwas besorgt aus , aber Soraya versuchte sich nicht beunruhigen zu lassen , alleine schon wegen Kestrel. Es war ihre erste Mission und sie sollte keine Panik bekommen.


[Kashyyyk-Regierungsgebäude-Ratssaal] Kashyyyk - Regierungsgebäude - Turima, Kestrel, Soraya, Soné, Alicia, Inky, Minga, Toben, Satrek
 
Kashyyyk - Regierungsgebäude - Dorsk, Kestrel, Soraya, Soné, Alicia, Inky, Satrek, Minga, Toben und Turima

Turima grinste als Satrek sie auf die Macht ansprach.

Stimmt schon, das streite ich auch nicht ab. Nur fehlt mir die Vorstellung, was die Macht alles bezwecken kann. Nur ihr Jedi könnt beurteilen inwieweit ihr helfen könnt. Allerdings schließe ich aus der Tatsache, dass sich Jedi öfters auf Such- und Rettungsmissionen begeben, dass ihr sehr wohl Vorteile gegenüber "normalen" Wesen habt wie Dorsk und mir.

Sie blickte sich kurz nach den anderen Jedi um, die Satrek angesprochen hatte und die mit ihnen kommen sollten. Turima trug ja noch immer ihre elegante Diplomatenkleidung, die im Dschungel vermutlich sehr leiden würde und zusätzlich noch unpraktisch war für solche Zwecke.

Ich muss mir nur noch etwas passenderes für diese Mission anziehen. Wenn ihr mich für einen Moment entschuldigt...

Nach diesen Worten ging sie eilig aus dem Raum zu den Fahrstühlen. Diese konnten sie schnell in das Stockwerk bringen, wo sie ihre Zimmer hatten und daher auch ihre Kleidung lag.

Kashyyyk - Regierungsgebäude - Lift - Turima
 
[Kashyyyk-Regierungsviertel-Ratsaal] Turima, Kestrel, Soraya, Soné, Alicia, Inky, Minga, Toben, Satrek

Die Jedi-Meisterin wollte also keine Zeit verlieren. Um so besser.

OK, ich schlage vor, wir sehen uns in 10 Minuten vor dem Gebäude. Ich muss noch was holen.

Mit einem leichten nicken verabschiedete er sich und hastete in sein Quartier. Dort schlüpfte er in einen Bequemen aber stabilen Overall und schnallte sich seinen Blaster um. Dann zog er einen Mantel an, damit man denselben nicht gleich sah. Die Zeiten sind gefährlich geworden. Danach sprintete er aus dem Quartier zum Ausgang wo er schon von Soraya und Kestrel erwartet wurde. Er bestieg mit ihnen einen Gleiter und fuhr los.

[Kashyyyk-Regierungsviertel-Ratsaal] Turima, Kestrel, Soraya, Soné, Alicia, Inky, Minga, Toben, Satrek
 
Kashyyyk - Regierungsgebäude - Turimas Quartier - Turima

Es dauerte nicht lange, bis Turima in ihrem Quartier war. Dort jedoch sah sie ihre Garderobe durch, die sie von Corellia mitgebracht hatte und war sich etwas unschlüssig, was für eine Reise durch den Dschungel geeignet sein könnte. Das meinte waren weite Diplomatenroben oder Kleider. Schließlich fand sie doch noch etwas, was nach ihren Begriffen praktisch und unauffällig war. Andere würden ihre Kleidung noch immer als viel zu übertrieben bezeichnen, denn der Stoff war weich und schimmerte azurblau. Aber Turima war zufrieden. Sie ging zurück zum Lift und ließ sich wieder zum Ratssaal bringen. Dort befanden sich im Moment nur mehr Jedi. Sie ging lächelnd auf Satrek zu.

So, hier bin ich wieder. Ich schlage vor, dass wir nun aufbrechen, es sei denn ihr habt noch irgendwelche Vorbereitungen zu treffen.

Als Satrek den Kopf schüttelte verließen Satrek, Alicia, Soné und Turima das Gebäude.

Kashyyyk - vor dem Regierungsgebäude - Soné, Alicia, Satrek und Turima
 
[Kashyyyk-System - Orbit- CKB-Anubis - Brücke]Asyr Ra´Vey + Varistef(Npc)+Crew

Für Asyr überschlugen sich die Aktionen plötzlich. Erst war alles ruhig, dann die Worte von Captain Ga´lor und direkt danach verschwand die Dawn of Justice schon in den Hyperraum. Asyr war sichtlich überrascht und auch verunsichert und versuchte möglichst wenig Zeit damit zu vergeuden um auch in den Hyperraum zu springen.

"Varistef sie haben die Befehle gehört, machen sie die Anubis bereit und dann
sofort in den Hyperraum eintreten."

"Jawohl Lieutenant Commander. Wir sofort eingeleitet."


Varistef leitet alle Befehle schleunigst weiter und die Crew machte alles bereit. Nach einiger Verzögerungszeit sprang die Anubis auch in den Hyperraum, auf dem Weg ins Ungewisse, nach Corellia.

[Hyperraum nach Corellia - CKB-Anubis] Asyr Ra´Vey + Varistef (Npc) + Crew
 
Kashyyyk- auf dem Weg zu den Wookies- Gleiter Dorsk - Inky - Kestrel - Soraya

Soraya war etwas angespannt , da sie nicht so recht wusste was sie erwarten wurde auch wenn Minister Dorsk meint das man den Wookies vertrauen könnte , war sich Soraya dieser Sache noch nicht so sicher.
Soraya schaute ihn ernst an.

Sie meinen wir können die Wookies vertrauen? Hatten sie schon mal mit ihnen zu tun oder was macht sie so sicher?

Verzeihen wenn ich etwas skeptisch bin aber ich habe doch etwas bedenken alleine schon wegen meiner Padawan.


Sie schaute zu Kestrel die neben ihn sass und sehr ruhig war. Aber Soraya hatte eher das Gefühl das ihr das Fliegen mit dem Gleiter nicht so wirklich bekam.


Kashyyyk- auf dem Weg zu den Wookies- Gleiter Dorsk - Inky - Kestrel - Soraya
 
Kashyyyk- auf dem Weg zu den Wookies- Gleiter Dorsk - Inky - Kestrel - Soraya

Kestrel sah zu Soraya, die sie besorgt ansah. kestrel seufzte leise. Sie hatte eigendlich nicht den geringsten Schimmer, was eigendlich los war.
Kestrel sah aus dem Gleiter raus und betrachtete die Natur.

"Soraya? Was soll ich machen, wenn wir ankommen?" fragte Kestrel sie mit einer monotonen Stimmlage.
 
[Kashyyyk- auf dem Weg zu den Wookies- Gleiter] Dorsk - Inky - Kestrel - Soraya

Dorsk schaute Soraya lange und ernst an. Sie hatte schon recht, konnte man den Wookiees vertrauen? Gut, er kannte nur eine Handvoll Wookiees aber diese waren zu 100 % vertrauenswürdig. Auch bei seinen Nachforschungen vor der Mission hat er nur von wenigen Wookiees gelesen die unehrlich waren. Sie waren einfach ein ehrenhaftes Volk

Nun, Jedi-Meisterin Amidala. Ich bin davon überzeugt, dass diese Wookiees ihr Wort gehalten haben. Ich mag vielleicht kein Jedi sein, aber ich habe in meiner Vergangenheit gelernt, wem ich vertrauen kann und wem nicht. Einem Wookiee konnte ich immer trauen. Sie sind ein zu ehrenhaftes Volk um uns zu hintergehen. Es ist natürlich möglich, dass diese Wookiees uns hintergehen, aber ich glaube einfach nicht daran. Ich möchte die Seperatisten befragen und da kommen sie und ihr Padawan ins Spiel: Sie sollen mir helfen herauszufinden ob diese Wookiees lügen.

Er schaute die beiden Frauen an und hoffte, dass er eine zufrieden stellende Antwort gab.

[Kashyyyk- auf dem Weg zu den Wookies- Gleiter] Dorsk - Inky - Kestrel - Soraya
 
[Kashyyyk-Arbeiterquartiere-Kinderzimmer] mit Ferun

Cathy war gerade wach geworden und rieb sich die Augen. Sie stand auf und sah aus dem Fenster. Sofort rüttelte sie ihren Bruder wach.

" Ferun. Komm wach auf du Schlafmütze. Wir müssen los. Ich hab grad was unglaubliches entdeckt."

Cathy war bereits dabei sich anzuziehen. Ihre dunkelbraunen Haare reichten ihr bis an die Hüften und umspielten wild ihren Oberkörper.

" Du liegst ja immernoch in den Federn. Komm beweg dich."

Mit diesen Worten riss sie ihrem Bruder die Decke weck und stürmte aus dem Zimmer und die Treppen hinunter. Ihre Eltern waren Arbeiten, doch sie hatten heute Schulfrei.

[Kashyyyk-Arbeiterquartiere-Kinderzimmer] mit Ferun
 
[Kashyyyk-Arbeiterquartiere-Kinderzimmer]

Ferun schaute verschlafen als er plötzlich aus dem Bett gerissen wurde.

Hey nicht so Stürmisch kleine... ich bin doch schon wach.

Rufte er und lächelte etwas. Er stand auf und Zog sich seine Arbeitsklamotten an. Ferun arbeitete als Mechaniker auf Kashyyk. Er blickte sich um und strich sich eine Strähne seines Roten haares aus dem Gesicht und ging Cathy nach.

Was hast du denn gesehen?

Er blickte sie verwundert an.

[Kashyyyk-Arbeiterquartiere-Kinderzimmer]
 
[Kashyyyk-Arbeiterquartiere-Ausgang] mit Ferun

Das junge Mädchen hatte schon die Haustür aufgerissen.

" Beweg dich, da sind Jedi."

Schon häufiger hatte sie das fälschlicherweise gesagt, doch sie hatte nie die Hoffnung aufgegeben irgentwann wirklich mal welche zu sehen. Eigentlich hielt Cathy alle Personen in langen, dunklen Mänteln für Jedi und war jedes mal völlig aus dem Häuschen. Auch dieses Mal lies sie sich nicht vom Gegenteil überzeugen. Sie lief nur noch kurz zurück ins Haus um sich eine Muja-Frucht zu schnappen und rannte dann wieder hinaus auf die Straßen.

" Wenn du noch lange brauchst, sind sie weg"

rief sie ihrem großen Bruder zu und schlängelte sich geschickt durch die Arbeitermassen.

[Kashyyyk-Arbeiterquartiere-Ausgang] mit Ferun
 
Kashyyyk- auf dem Weg zu den Wookies- Gleiter Dorsk - Inky - Kestrel - Soraya

Sie schaute wieder zu Minister Dorsk , sie verstand was er meinte und sie würde ihr bestes geben. Dann lächelte sie ihn an.

Ja ich verstehe was sie meinen und wir werden unser bestes geben. Ach und eine kleine bitte habe ich noch. Bitte nennen sie mich Soraya wenn es für Sie in Ordnung wäre.

Dann wandte sie sich an ihre Padawan die vorher gefragt hat was sie tun soll.

Behalte die Umgebung im Auge und nutze die Macht dabei , wenn Dir etwas auffällt dann sag bitte bescheid. In Ordnung?


Kashyyyk- auf dem Weg zu den Wookies- Gleiter Dorsk - Inky - Kestrel - Soraya
 
Kashyyk - vor dem Haus

Nach kurzer Zeit kam auch Ferun die Treppen runter gerannt und schnaufte etwas.

Hoffentlich Irrst du dich nicht wieder...

Sprach er und folgte ihr Gerade wegs durch die Menge. Er musste aufpassen das er sie nicht verlor oder gegen jemanden rannte.

Kashyyk - vor dem Haus
 
[Kashyyyk-Regierungsviertel-]Mit Ferun in der Nähe Soné, Alicia, Satrek und Turima

Cathy hielt abrupt an, als sie die Gruppe sah. Sie war immernoch vor dem Regierungsgebäude. Ferun rempelte sie von hinten an, doch das Mädchen zog ihn rasch hinter die Wand eines Gebäudes.

" Da. Siehst du?Ich habe mich nicht geirrt. "

Sie verschränkte die Arme und schob trotzig ihr Kinn vor. Diesmal war sie sich ganz sicher.

[Kashyyyk-Regierungsviertel-]Mit Ferun in der Nähe Soné, Alicia, Satrek und Turima
 
Kashyyk - Regierungsviertel

Ferun wunderte sich. Normalerweise war es nicht seine art sich zu verstecken.
Er schnaufte erstmal durch und blickte sie dann an.

Und was hast du vor? Sie Überfallen?

Ferun wusste nicht was Cathy vorhatte und hätte dies doch gerne gewusst. Es war nun nicht das erste mal das sie einer Flaschen spur gefolgt sind.

Bist du dir diesmal wirklich sicher?

Ferun schien noch zu zweifeln aber er vertraute Cathy.

Kashyyk - Regierungsviertel
 
[Kashyyyk-Regierungsviertel-]Mit Ferun in der Nähe Soné, Alicia, Satrek und Turima

Cathy sah zu ihrem großen Bruder hoch und kuschelte sich kurz an ihn.

" Komm lass uns ihnen folgen. Das könnte ein Abenteuer werden. Oder hast du etwas anderes vor?"

Sie sah ihn fragende an und grinste

"Und ich bin mir ziehmlich sicher. Guck sie dir doch an. Was sagst du denn dazu."

Ferun schnaufte immernoch stark

" Außerdem bist du aus der Übung. Du klingst wie ein kaputter Luftaufbereiter. "

Sie drückte ihn noch mal kurz, bevor sie sich wieder nach der Gruppe mit den Jedi umsah.

[Kashyyyk-Regierungsviertel-]Mit Ferun in der Nähe Soné, Alicia, Satrek und Turima
 
[Kashyyyk-im Gleiter-auf dem Weg zu den Seperatisten], Soraya, Kestrel, Inky und Dorsk

Dorsk lächelte als Soraya ihn bat sie Soraya zu nennen.

Gut, Soraya, aber nur wenn sie mich mit Dorsk ansprechen. Sie haben wohl auch etwas gegen Titel.

Eine halbe Stunde später passierten sie einen Wachposten der Seperatisten. Dorsk verlangte sofort zu Shrooworoo vorgelassen zu werden. Sie wurden anscheinend erwartet, denn sie wurden sofort durchgelassen. Fünf Minuten später standen sie vor Shrooworoo. Dorsk deutete eine verneigung an und begann zu sprechen.

Shrooworoo, seid gegrüsst, dies sind Jedi-Meisterin Soraya Amidala und deren Padawan Kestrel. Wir sind hier um Euch ein paar Fragen zu stellen. Es geht darum, dass es einen Anschlag auf einen Gleiter gegeben hat. Es hiess, es wären die Seperatisten gewesen, aber Ihr habt mir Euer Wort für diesen Waffenstillstand gegeben. Sagt mir, dass ihr es nicht wart.

Der Wookiee grunzte und bleckte seine Zähne.

[Natürlich waren wir es nicht, Ihr habt ja mein Wort und ich denke, dass Ihr das wisst. Ich glaube ich weiss, wer dies getan haben könnte. Es war wahrscheinlich Shrokkoko und seine Sippe, sie sind gewalttätig und stur. Sie befinden sich etwa 100 Kilometer westlich von hier.]

Dorsk übersetzte für Soraya und Kestrel und sah die beiden erwartungsvoll an. Er war überzeugt von dem Wahrheitsgehalt dieser Aussage.

[Kashyyyk-Seperatistenversteck] Soraya, Kestrel, Inky, Shrooworoo und Dorsk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben