Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

[OP: Ich bin von morgen bis Freitag im Urlaub, also schleift mich mal einfach irgendwie mit, bitte. Ich steige dann ganz dezent wieder ein ;)]

Orbit um Kashyyyk ~ Galaxy ~ Missionsbesprechungsraum

Lenna hatte sich im Hintergrund gehalten, sich weder eingemischt, noch irgendwelche Kommentare abgegeben. Innerlich bereitete sie sich auf die anstehenden Aufgaben vor, hatte sie sich scheinbar als erste im Besprechungsraum eingefunden.
Es war ihre erste Mission. Sie war zwar früher schonmal mit Jedi unterwegs gewesen, doch hatte sie keinen Anteil an der Mission gehabt, sie war eigentlich nur hinterhergelaufen. Doch dieses Mal würde sie wohl mehr beitragen müssen. Es ging ja nicht nur um die Black Sun, und darum ihren Rücken freizuhalten um so zu sagen expandieren zu könnenm, sondern auch um das auf sie ausgesetzte Kopfgeld und ihren Platz auf der schwarzen Liste der trandoshanischen Jägergilde. Es ging um ihr Leben und außerdem um eine Gruppe von Leuten, der sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben zugehörig fühlte.

So wartete sie also auf die anderen, während sie sich versuchte vorzustellen, wie ihre Vorgehensweise wohl aussehen würde.
 
Kashyyyk-System/Orbit um Kashyyyk- an Bord der Galaxy- Hangar B- Dressk, Dany

Dany erklärte ihm, wie alles aussehen sollte. Als er zuende geredet hatte, wies er Dressk an, ihm zu folgen. Dressk schaute sich noch mal kurz nach seinen Raumschiff um, drehte sich dann wieder in Richtung Danys und folgte ihm in einen Turbolift. Sie sprachen kein Wort. Dressk beäugte Dany, wandte dann den Blick von ihm ab, als sich die Tür des Turboliftes zischend öffnete. Dressk hielt kurz inne.
Dany schritt voran, in einen Saal, anscheinend der Versammlungssaal.
Dressk schritt dann hinter Dany her und in den Saal hinein.
Als er aus dem Turbolift trat, konnte er sehen, wie viele ihn erschrocken und "böse" anschauten. Hier und da begannen die versammelten Inviduuen zu flüstern, ihn dabei anschauend. Dressk interessierte es nicht, er knurrte und schritt hinter Dany her, die Menge beäugend.

Er stellte sich an in die Ecke einer Wand in den Schatten, und blieb dort stehen. Er wartete darauf, was nun passieren würde. Er leckte sich seinen Mund ab und blickte sich um, jeden einzelnen anschauend. Hier und da kreuzten sich seine Blicke mit anderen, und er wadnte den Blick nicht von ihnen ab, bis sie ihren Blick abwandten. Dressk wartete....


Kashyyksystem/Orbit um Kashyyyk- an Bord der Galaxy- Versammlunssaal- Dressk, Dany und alle Anwesenden
 
[op: @darth ikarus: Ehm dir is schon bewusst dass in der Mission zu Trandosha die Trandoshaner und nicht die Wookies gejagt werde (soweit ich das weiss)!!!! Also nix mit Wookies jagen,;)]

Kashyyyk-System/Orbit um Kashyyyk- an Bord der Galaxy/ Versammlungsraum- Dressk, Dany und alle anderen Anwesenden

Dressk stand immer noch in der Ecke, verborgen vom Schatten.
Er schaute sich immer noch die versammelten Inviduuen an, entdeckte hier und dort auch einige, die er auf dem großen Platz auf Nar Shaddaa gesehen hatte.

Dressk nahm ein leises Zischen war, wandte den Blick von der Menge ab und schaute zur Tür, die sich geöffnet hatte. Weitere Personen betraten den Saal. Dressk musterrte die ihm unbekannten Inviduuen und folgte ihnen mit seinem Blick. Einer von ihnen erblickte ihn, zuckte zusammen und tippte seinen Nebenmann an, auf Dressk zeigend. Sie flüsterten und musterten ihn misstrauisch und gleichzeitig entsetzt dreinschauend.

Dressk genoss es, solch eine Furcht und negative "Erregung" unter den Leuten hervorzurufen. Er blickte ihn nur finster an und rückte dann tiefer in den Schatten hinein.

Dressk lehnte sich gegen die Wand und fummelte an seiner Rüstung herum.

Kashyyyk-System/Orbit um Kashyyyk- an Bord der Galaxy/ Versammlungsraum- Dressk, Dany und alle anderen Anwesenden
 
Kashyyyk - Orbit - Galaxy - Gänge - X

Die eine Stunde war schnell vergangen. Xarivoz hatte nur dagesessen und nichts getan. Dafür fühlte er sich jetzt aber sehr gut. Nach seinem Training hatte er sich ausruhen müssen und war durch seine Art Meditation jetzt wieder in 1 A Verfassung. So schlenderte er durch die Gänge mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Nicht nur, dass er sich gerade sehr gut fühlte, nein, bald könnte er auch endlich mal wieder ein Paar Schwachmaten in den Hintern treten. Er rieb sich die Hände bei dem Gedanken an einen zünftigen Kampf und die damit, möglicherweise, verbundene Belohnung.
Dann sah er auf die Uhr und bemerkte, dass er 5 Min zu spät war. Er ging in einen Laufschritt über. So erreichte er kurze Zeit später den Konferrenzraum. Er öffnete schon die Tür und bereitete sich schon auf die peinliche Szene vor, dass er die gesamte Besprechung unterbrechen würde, nicht sehr professionell. Doch ihm wurden nur flüchtige Blicke geschenkt als er eintrat. Er war doch nicht der letzte, denn die Besprechung hatte noch nicht angefangen.
Als er sich umblickte sah er den Trandoshaner, den sie auf Nar Shaddaa aufgegabelt hatten. Irgendwie war er Misstrauisch! X stellte sich in die andere Ecke des Raumes, damit er einen guten Blick auf das Reptil hatte.
Nach und nach trafen alle anderen wichtigen Personen ein und es konnte los gehen.
Dany ergriff das Wort...


Kashyyyk - Orbit - Galaxy - Konferenzraum - X und viele Andere
 
- Orbit um Kashyyyk - an Bord der "Fist" - mit Kaylo -

Kate wurde benachrichtigt, dass sie sich an Bord der Galaxy begeben sollten und diese Einladung nahm die Captain auch wahr. Sie steuerte ihren Frachter sicher in einen Hangar der Galaxy. Nach der Landung sah sie Kaylo kurz an

Wir werden von Bord gehen und sehen, wo wir uns mit Dany treffen!

Kaylo zeigte sein Einverständnis und die beiden verließen das Cockpit, gingen durch den Main-Corridor und verließen das Schiff über die Laderampe. Sie überquerten den Hangar und schon näherte sich ein Besatzungsmitglied, das sie darüber aufklärte, dass sie sich zum Versammlungsraum begeben sollten! Die Talusianerin erkundigte sich noch, wo der eigentlich war und kurzum bot das Besatzungsmitglied an, es ihnen zu zeigen.

...

Kurz darauf betraten Kaylo und sie den Raum, wo sich schon einige andere BSler versammelt hatten. Na das musste ja etwas ganz Wichtiges sein, dachte sich Kate und setzte sich mit ihrem Copiloten hin. Sogleich ergriff die Schmugglerin das Wort


Entschuldigt die Verspätung! Worum geht es eigentlich?

- Orbit um Kashyyyk - an Bord der Galaxy - Versammlungsraum - mit den anderen -
 
Orbit um Kashyyyk - Galaxy - Versammlungsraum

Nach einer Weile kamen Kate und ihr Co-Pilot in den Saal, die beiden entschuldigten scih für die Verspätung.

Kein Problem, wir haben noch nicht angefangen., antwortete er den beiden und begann mit seiner Rede.

Wir haben uns hier versammelt, da die warscheinlich wichtigste Mission in der Geschichte der Black Sun anliegt, eine Mission die uns auf ewig eins unserer größten Probleme vom Hals schaffen wird! Wir werden uns auf den Mond 'Trandosha' begeben und unseren Freunden von der Trandoshanischen Jägergilde einen Besuch abstatten. Ich möchte nicht, dass deren gesamte Organisation ausgerottet wird, vielmehr möchte ich sie als Marionettenorganisation der Black Sun behalten - unser Einfluss würde sich sehr vergrößern. Sollte dies aber nicht möglich sein, schrecke ich auch nicht davor zurück die Jägergilde zu zermalmen... Gibt es bisher irgendwelche Fragen?

-Wie wollen wir vorgehen, Commodore? Und wann?

Sobald wir mit der Besprechung hier fertig werden geht es los. Und zu deiner ersten Frage kommen wir gleich. Noch irgendwelche anderen Fragen? Nein? Gut dann fahre ich jetzt fort. Es werden Squads gebildet die an verschiedenen Stellen auf Trandosha landen werden und unabhängig von einander operieren. Ihre Aufgabe ist es die Wookieesklavenlager zu verwüsten und Verwirrung zu schaffen, sinnvoll wäre es die Wookiees zu befreien und sie gegebenfalls medizinisch zu versorgen, denn es ist bestimmt ein Vorteil die Wookiees auf seiner Seite zu haben! Das Squad unter meiner Leitung wird in das Hauptquartier der Jägergilde eindringen und die Führung beseitigen. Kate, Lenna, X, Carl und Dressk ihr kommt mit mir, der Rest wird von Cash eingeteilt. Gibt es noch irgendwelche Fragen?

- Was ist wenn wir es nicht schaffen? Es ist doch gut möglich, dass die Jägergilde viel stärker ist als wir erwarten.

Dann, mein Freund, wird die Galaxy die Einrichtungen aus dem Orbit bombardieren und wir schieben den Angriff den Imps in die Schuhe, sodass wir reinen Teppisch machen und uns nichts nachgewiesen werden kann. Hat sonst noch jemand eine Frage?


Orbit um Kashyyyk - Galaxy - Versammlungsraum
 
Kashyyyk-System/ Orbit um Kashyyyk- an Bord der Galaxy/ Versammlungsraum- Dressk und alle Versammelten

Dressk stand immer noch da, in die Menge dreinschauend, als weitere Personen, davon eine, die er auf Nar Shaddaa gesehen hatte, in den Raum traten. Dressk musterte "den einen", der ihn auch erblickte und ihn nicht gerade "nett" anblickte. Dressk knurrte.
Auf einmal wurde es leise. Dressk wandte den Kopf um und sah wie Dany zu reden begann. Dressk lauschte ihm...

Soso, er sollte also in Danys "Einheit" operieren...ihm machte dies keine Probleme. Er empfand es sogar als eine Art Ehre, mit dem "Anführer" zusammen zu arbeiten. Dressk blickte ihm gespannt an, während er seine Erklärungen weiterführte.
Dressk dachte noch einmal darüber nach, seine eigenen Rassenmitglieder umlegen zu müssen. Das Ansehen bei der Zählerin würde sehr rasch sinken.
Dressk überlegte eine Zeit lang...aber ihm war es egal. Er war Kopfgeldjäger, seine Geschmack für Wookiejagd hatte er schon lange verloren...auch wenn er es nicht ablehnen würde, Wookies zu jagen.

Dressk blickte wieder, aus den Gedanken erwacht, auf Dany. Er hörte noch, wie er fragte, ob jemand eine Frage hätte.
Dressk überlegte eine Weile, ihm fiel jedoch keine ein.
Er blickte die Menge an udn wartete ab....



Kashyyyk-System/ Orbit um Kashyyyk- an Bord der Galaxy/ Versammlungsraum- Dressk und alle Versammelten
 
Kashyyyk - Orbit - Galaxy - Xarivoz und viele Andere

Ein guter, simpler Plan. Xarivoz im grundegenommen damit einverstanden. Doch er hatte eine Frage.

"Wie hast du dir das denn vorgestellt... Einen direkten Frontalangriff am hellichten Tage oder vielleich doch lieber eine etwas verstecktere Offensive, bei der, bei der ersten Leiche nicht gleich der ganze Planet allamiert wird?! " und er fügte noch hinzu "Wir wissen eben auch nicht was uns erwartet!"
Er blickte in die Runde und sein Blick blieb auf dem Trandoshaner kleben.
"Unser neuer "Freund" hat sich ja noch nicht geäußert.... Wie können wir eigentlich sicher sein, dass er auf unserer Seite steht? Erzählen kann man viel...." beendete X sein kleines Plädoyer.
"Versteht mich nicht falsch... ähm... Drassk (;) ).... Ich habe schon genügend gesehen um misstrauisch sein zu können."


Kashyyyk - Orbit - Galaxy - Xarivoz und viele Andere
 
Kashyyyk-System/ Orbit um Kashyyyk- an Bord der Galaxy/ Versammlungsraum- Dressk und alle Versammelten

Dieser eine ....Er sprach zu Dressk und misstraute ihm, das konnte man ganz klar aus seinen Worten raushören.
Er forderte Dressk auf, sich zu äußern, doch Dressk blieb ruhig. Er hatte ihnen schon mehrmals gesagt, dass er nicht auf der Seite der Jägergilde gehörte.
Dieser eine jedoch, schien es zu mögen, Dressk zu provozieren.

Dressk schritt aus dem Schatten heraus...

Dressk schaute ihn
(Xarivoz) finster an:
" Ich weiss, dass ihr mir nicht vetraut. Doch wenn ich im Sinn hätte, euch zu verraten, hätte ich es schon längst getan. Ich hätte schon lange auf Trandosha sein können und ihnen eure Pläne verraten können. Doch dies war und ist nicht meine Absicht....." sprach Dressk in seinem Trandoshanischen Akzent, quasi geknurrtes Basic. "...doch wenn diese Mission vorüber ist, werdet ihr sehen, auf welcher Seite ich stehe!" fügte Dressk hinzu.

Dressk blickte ihn immer noch an und wartete seine Antwort ab....

Kashyyyk-System/ Orbit um Kashyyyk- an Bord der Galaxy/ Versammlungsraum- Dressk und alle Versammelten
 
[op]sry, falscher Account :rolleyes: [/op]
[Orbit um Kashyyyk - an Bord der Black Dream - Cockpit - Carl]

Er musste also auf die Galaxy. Seine Finger wanderten über die Amaturen und das Schiff flog sanft in den Hangar und landete. Jetzt fuhr er die Waffen aus. Er wollte Rache. Rache für seinen Vater. Carl war wie in Trance und hielt alles und jeden für Trandos. Die ersten Chiss flogen durch die Luft und nur wenige Minuten später hatte er ein Blutbad im Hangar angerichtet. Langsam und mit, unter seinem Helm verborgenen, einem Lächeln auf den Lippen verließ er sein Schiff.
NEIN! Schnell, aber doch zu langsam, griff er seine Waffe. Der letzte Chiss, er hatte ihn übersehen, kam hinter seiner Deckung hervor und schoss auf ihn. Wie Butter durchdrang der Schuss seinen Helm, dann seinen Kopf.....und dann.....nichts......Leere....grenzenlos.....

Carl öffnete die Augen. Es war nur ein Traum gewesen, aber mit diesem Traum hatte er wertvolle Zeit verloren, Zeit die er eh schon nicht hatte. Schneller und weitaus unpräziser als in seinem Traum, wanderten sein Finger diesmal über die Amaturen. Dafür landete er aber auch schneller, dennoch härter. Carl rannte aus seinem Schiff, durch den Hangar zu einem Chiss, den er nach dem Weg zum Besprechungsraum fragte und nur ein paar Minuten später erreichte er den Raum, der voller bekannter Gesichter war.


-Entschuldige meine Verspätung Dany, ich hatte noch etwas unvorausgesehenes zu tun.

Er setzte sich auf einen noch freien Platz.

[Orbit um Kashyyyk - an Bord der Galaxy - Besprechungsraum - viele BSler]
 
Kashyyyk - Orbit - Galaxy - Xarivoz und viele Andere

Der Trandoshaner setzte einen finsteren Blick auf und begann sich zu verteidigen. Aber mit einem Blick oder gefährlichem Getue war bei X nichts zu holen. Er wartete, bis sein Gegenüber zu Ende gesprochen hatte und wollte gerade zu einem weiteren Statement seinerseits ausholen als noch ein weiterer BS'ler durch die Tür des Besprechungsraumes kam. Er entschuldigte sich und setzte sich still auf einfen freien Platz.
Xarivoz wartete kurz und setzte dann, mit verschrenkten Armen, erneut an:

"Na gut ich glaube dir. Ich vertraue auf dein Ehrgefühl! Aber falls du dich irgendwann doch entscheiden solltest, gegen uns zu sein, wird mein Gesicht das letzte sein, das du in deinem Leben sehen wirst....! Allerdings gehe ich immer von dem besseren aus und wenn mein Misstrauen unbegründet war, wirst du eine Entschuldigung von mir erwarten können!" stellte der Mensch energisch klar. Er sah noch einmal rüber zu Dressk und nahm wieder Platz.
Dann fügte er in einem gelangweilten Ton hinzu:
"Also Dany... wann gehts los?"



Kashyyyk - Orbit - Galaxy - X und viele BS'ler
 
Orbit um Kashyyyk - Galaxy - Versammlungsraum

Ich bevorzuge leteres.,antwortete er Xarivoz, kurz später sprach dieser direkt über den Trandoshaner der sich ihnen anschließen wollte.

Solange niemand eindeutig beweisen kann, dass Dressk ein Verräter, Spion, Saboteur oder sonst was ist, wird er behandelt wie jeder andere von uns auch. Und sobald die Mission hier erfolgreich beendet ist, ist er ein Mitglied der Black Sun...

Dany traute Dressk zwar auch noch nicht, aber es wäre besser wenn jeder glaubt er täte es. Der Trandoshaner, sollte er ein Verräter sein, würde sich in Sicherheit fühlen und mit dem Verrat beginnen, er aber würde wachsam sein und ihn stellen... Einige Minuten später kam Carl hinein, etwas spät...

Das nächste mal sei bitte pünktlicher, ich habe keine Lust alles fünf mal zu erklären!

Der Chiss wartete einen Augenblick, ob es noch weitere Fragen gab, anscheinend gab es sie nicht.

Nun, da soweit alles geklärt ist geht zu euren Schiffen. Die First Claw wird die nähere Umgebung erkundschaften und uns vor feindlichen Aktivitäten warnen.

Er selbst ging gefolgt von seinem Squad direkt zur Nova, welche soeben von mehreren Offizieren mit Waffen, Munition, Bacta und anderen lebenwichtige Sachen beladen wurde.

-Sir, es ist alles beladen.

Gut. Ich möchte zur Sicherheit noch zwei Chiss Warriors auf meinem Schiff dabei haben.

-Wird sofort erledigt.


Der Squad ging die Rampe der Nova hoch und verteilte sich über das Schiff, sodass die bestmögliche 'Perfomance' erreicht werden kann. Auch die beiden Geschütztürme wurden für den Notfall besetzt. Dany selbst ging ins Cockpit und setzte sich auf den Pilotensessel und wartete bis die beiden Chiss Warriors das Schiff betreten hatten, derweil ließ er schon einmal die Triebwerke warm laufen. Einige Minuten später war es soweit und sie konnten starten. Eine Welle von Frachtern flog von der Galaxy in Richtung Mond, er hielt sein Schiff so, dass es von feindlichen Sensoren nur schwer entdeckt weden konnte. Auch nach dem Eintritt in die Atmosphäre flog er im Tiefflug über die Bäume hinweg und vermied überflüssigen Lärm in dem er nur mit Repulsorantrieb flog. Auf einmal erschien auf seinen Sensoren, dass sie nicht mehr weit von dem Hauptquartier der Jägergilde entfernt waren, also landete die Nova sanft auf einer Lichtung, ca. 10km von dem Hauptquartier entfernt...

Trandosha - Lichtung - Nova - mit Lenna, X, Dressk, Carl, Ilar, ?Kate?
 
Kashyyyk-System/ Orbit um Kashyyyk- an Bord der Galaxy/ Versammlungsraum- Dressk und alle Versammelten

Dressk hörte sich Danys Rede an. Dany vertraute ihm immer noch nicht, was auch nicht verwunderlich war. Aber Dressk kümmerte sich nicht darum, "wir werden ja sehen..." dachte er sich.

Dressk folgte Danys Anweisung und schritt aus dem Versammlungssaal in den Flur zum Hangar hinaus. Die meisten machten ihm erschrocken Platz oder wichen aus, ihn erschrocken oder misstrauisch anschauend. Dress schaute nur scharf zurück...

Er erreichte nach einigen Minuten sein Schiff, sah noch, wie hier und da andere Schiffe abhoben und im Weltraum verschwanden.
Er öffnete die Luke, schritt die Rampe hinauf und schloss die Luke wieder hinter sich. Dressk atmete tief durch...als könnte er wieder frei atmen. Er fühlte sich sehr verbunden mit seinem Schiff, vor allem weil er einige Jahre in seinem Schiff gelebt hatte.

Dressk schritt in das Cockpit, schaltete die Amaturen auf Manuell, drückte hier und da einen Knopf und ließ sein Raumschiff abheben.
Er verließ die Galaxy und folgte den auf Trandosha zufliegenden Raumschiffen.
Er erhöhte die Geschwindigkeit und flog schon bald darauf durch die Atmossphäre.
Er folgte einem Raumschiff, dass auf einer Lichtung landete.
Dressk drosselte die Geschwindigkeit seines Schiffs und landete neben dem anderen Raumschiff.


Er schaltete alle Amaturen auf Stand-by, sicherte die Tür des Cockpits, anchdem er es verlassen hatte und schritt zur Ausrüstungskammer seines Schiffs. Mit einem Ruckeln öffnete sich die Tür. Er steckte sich noch ein zwei Rationen ein und packte zwei leichte Detonatoren ein, die er sich auf Ord Mantell "erworben" hatte.

Dressk schritt aus seinem Raumschiff, die Luke hinter sich schließend. Dressk sah, neben wessen Raumschiff er gelandet war. Es war Danys Raumschiff.


Er wartete bis Dany aus seinem Raumschiff schritt und sprach ihn darauf an](Dany):

"Hier bin ich...was ist nun meine Aufgabe?" fragte er Dany unruhig...

Trandosha-Lichtung- Dressk, Dany und andere
 
Zuletzt bearbeitet:
Trandosah - Lichtung - mit Dany's Squad

Sie landeten Mitten im Wald auf einer Lichtung. Die Anzeige zeigte noch 10 km bis zum Ziel an. Xarivoz seufzte....ein 10 Km Marsch war nicht das, was er sich gerade in dieser Sekunde vorgestellt hatte. Aber gut...
Er schulterte seine Blastergewehr. überprüfte nochmal seine beiden Blaster und die Machete die er am Bein trug und verließ das Schiff. Dann fasste er sich nochmal an die Brust und erfühlte sein Lichtschwert, von dem immer noch keiner wußte.
Es konnte losgehen. Dressk hatte sein eigenes Schiff genommen, was X wunderte, denn er hätte eigentlich mit ihnen fliegen sollen. Er hätte diese Lichtung genauso gut verfehlen können und dann wäre ihre Squad nicht komplett gewesen. Aber er war ja da, also vergas X das ganze wieder.

"Einfach mitkommen und das HQ erobern!" sagte er zu Dressk bevor Dany die Chance hatte zu antworten.

Dann sah der Mensch etwas, was ihn sehr erfreute. Das Schiff hatte einen Speeder an Bord und sie mussten die 10 Km nicht laufen. Alle Mitglieder sprangen in den Speeder und der Spass konnte so langsam beginnen....


Trandosha - Irgendwo - Dany's Squad
 
OP @ Trandoshianer: Woher weiß dein Char, dass meiner ihm nicht traut? Hab ich nicht ausdrücklich geschrieben, dass er sagt er vertraue ihm? Bitte achte das nächste mal auf die Ortsangabe, ich habe alle Squadmember auf mein Raumschiff verfrachtet!

Trandosha - Lichtung - mit allen anderen

Ehe sie mit dem Speeder losfuhren luden Dany und die beiden anderen Chiss sämtliche Waffen in diesen ein, von leichten Blastern bis hin Raketenwerfen und Sprengsätzen - sie mussten auf alles vorbereitet sein. Schließlich stiegen alle in den Speeder ein und flogen in Richtung HQ. Er hoffte, dass die anderen Squads keine Probleme haben und die Wookiees befreien konnten...

Jeder schnappt sich eine Waffe mit der er umgehen kann, am besten zwei oder drei. Sprengsätze, Raketen und Granaten werden nur auf mein Kommando hin eingesetzt. Ich hasse es nämlich, wenn...FESTHALTEN!

Wie aus dem nichts tauchte eine Gruppe Trandoshaner auf und versperrte ihnen den Weg mit Blasterfeuer, getroffen und unsteuerbar flog der Speeder seitlich gegen einen Baum. Einer der drei Chiss hatte eine riesige Platzwunde am Kopf, Dany selbst hingegen war bis auf einige Kratzer und Splitter unverletzt, wie es den anderen ging konnte er nicht erkennen.

Wir müssen diese Trandoshaner ausschalten, bevor sie eine Nachricht abschicken können. Zwei bleiben mit Scharfschützengewehren zurück, während der Rest sie im Nahkampf angreift!

Trandosha - Wald - mit allen anderen
 
op: Sry, reg dich bitte nicht so auf!!! Erstens habe ich nicht verstanden dass ich mit euch hätte kommen müssen, nur dass ich mit dir kommen würde...aber erst auf Trandosha, dachte ich.
Zweitens: Das mit dem "nicht vertrauen" war eher misstrauisch gemeint, selbst wenn du es gesagt hast.....Naja sry für die Missverständnisse

Trandosha-Wald- alle Anwesenden

"Mitkommen und das HQ erobern...."dachte Dressk, Dany und Xarivoz zu einem Speeder folgend.
Dressk war mit seinem eigenen Raumschiff geflogen, weil er dies für "sicherer" hielt...obwohl er mit Dany hätte fliegen müssen. Er hielt sich daher nun strikt an Danys Anweisungen.

Dressk hüpfte als einer der letzten auf den Speeder. Wieder erkannte er die misstrauenden Blicke einiger Anwesenden.
Dressk ließ dies kalt und er schaute umher, etwas Verdächtiges suchend.
Plötzlich wurde ihr Speeder getroffen, getroffen von...Trandoshanern!
Dressk versuchte sich festzuhalten, wurde jedoch einige Meter weggeschleudert als der Speeder an einem Baum sein Ende fand.

Dressk knurrte und schnaufte...er lag im Gras. Er hatte hier und da einige Kratzer. Er hörte, wie Dany sie anwies sie im Nahkampf anzugreifen, bis auf zwei, die sie mit Scharfschützengewehren aufhalten sollten.
Dressk lag einige Meter entfernt von Dany und den anderen.

Plötzlich hörte er einige Schritte, sich ihm aus einer anderen Richtung nähernd. Er schielte zur Seite und sah klauenbewährte Füsse...ein Trandoshaner!
Er war bereit...bereit einen Artgenossen kalt zu machen, es war seine "Aufgabe".
Dressk zog langsam und unauffällig seinen Dolch aus der Scheide und hielt ihn fest umklammert. Sein gewehr hing, zu seinem Erstaunen, noch halb an seinem Rücken.
Der Trandoshaner stand nun neben ihm, ihn anscheinend beäugend. Dressk wartete, bis er merkte, wie sich der Trandoshaner nach vorne beugte und sein Atem zu hören war.
Dressk drehte sich um und stieß seinen Dolch in den Rachen des Trandos und zog ihn seitlich wieder raus, den Hals aufschneidend. Der Trando röchelte, während er sich mit der Hand die Wunde zuhielt und nach hintn taumelte. Er sackte auf die Knie, bis er letztendlich zu Boden fiel.

Dressk stand auf, schaute sich um und stürmte auf die in Deckung stehenden Trandos zu. Er steckte sein Messer zurück in die Scheide, packte sein Gewehr und feuerte einige Salven ab, während er immer noch, hier und da Deckung suchend, auf die Trandoshaner zulief.


Trandosha-Wald- alle Anwesenden der Black Sun und Trandoshaner
 
Trandosha - irgendwo im Wald - mit Dany's Squad

Mit einem lauten Krachen klatschte der Speeder gegen einen Baum. Xarivoz hatte sich gerade so retten können und lag jetzt im Gras. Er konnte auf die Schnelle keine Verletzung entdecken und machte sich deshalb sofort auf Dany's Befehle zu befolgen.
Er sprintete in die Richtung der Trandoshaner in dem er hinter jedem Baum Deckung suchte. Ein Schuss verfehlte haarscharf seinen Kopf, doch X war nicht aufzuhalten.
Als er um die nächste Deckung kam, stand im überraschenderweise ein Trandoshaner im Weg. Beide Kämpfer waren sehr überrascht, doch der Trandoshaner reagierte schneller und rammte X den Gewehrkolben in den Bauch. Der Mensch zuckte zusammen durch die Wucht des Schlages. Doch genau für diese Situationen hatte er trainiert und mit einem heftigen Tritt gegen die Knie schickte er die Echse zu Boden. Eine Sekunde später richtete er sein Blastergewehr auf dessen Kopf und drückte ab... der erste Gegner war besiegt.
Als er weiter ging erkannte er zwei weitere Trandoshaner, die sich über irgend etwas zu unterhalten schienen. Der BS'ler konnte aber nix verstehen. Vielleicht ging es darum, dass HQ zu verständigen. Ohne zu überlegen sprang X aus der Deckung und gab eine Schuss ab, der Trandoshaner 1 in der Schulter traf. Als er im Nahkampf ankam musste er feststellen, dass er die Trandoshaner unterschätzt hatte. Ein Gerangel entstand, dass X erst mit einer gezielten Kopfnuss beenden konnte. Er zog seine Machete und beendete das Leben seines Opfers. Der verletzte war weniger das Problem und war schnell ausgeschaltet.....
Jetzt verschnaufte Xarivoz kurz und sah sich nach den Anderen um....


Trandosha - irgendwo im Wald - Dany's Squad
 
[Trandosha - Lichtung - Danys Squad]

Eigentlich wäre er lieber mit der Black Dream geflogen, aber wenn Dany, dass so wollte dann machte er dies auch so ([op] ne Dressk :braue ;), ach auf meine PN antwortest du auch nicht, sehr nett[/op]. Langsam schlenderte er aus dem Schiff, sein Kopf dröhnte immernoch. Als einer der 1. stieg er in den Speeder und hörte Danys Rede an bis ... der Speeder gegen einen Baum krachte. Carls Helm schlug hart gegen den Baum. Er sah schwarze Flecken .... wäre er doch in Malastare länger im Krankenhaus geblieben.....
Er hörte Stücke einer Rede von Dany. Hintenbleiben , dass hörte sich gut an. Er drehte sich, immer noch benebelt, um und nahm ein Distruptergewehr, setzte sich, hinter seine Deckung, den Speeder, und legte an. Carl hätte einem Trando genau einen Kopfschuss verpasst, wäre er gesund gewesen. Einen kleinen Moment bevor er schoss kam wieder ein schwarzer Fleck und er setzte den Schuss an den Baum, knapp an dem Trando vorbei. In Gedanken noch fluchend legte er wieder an und schoss dem gleichen Trando in die Brust, dieser ging in die Knie und gab noch ein paar verzweifelte Schüsse mit seinem Blastergewehr ab, bevor er tot zusammen sackte.


[Trandosha - irgendwo im Wald - Danys Squad]
 
[Orbit um Kashyyyk - Galaxy - Besprechungsraum mit den anderen]

Die Besprechung verlief schnell und bestimmt, fragen wurden geklärt un dann jeder eingewiesen was genau er zu tun hatte. Sie wurden logeschickt und fanden sich wenige Minuten später auf einer Lichtung einige Kilometer vom Lager der Jägergilde, gegen die es vorzugehen galt, entfernt wieder.

10 verdammte Kilometer schoss es ihm durch den Kopf, das war ein verdammt langes Stück Fußmarsch. Aber es half alles nichts. Schnell überprüfte er noch einmal seinen Blaster, sah nach ob er genug Reserve mit hatte und steckte ihn dann wieder zurück in den Holster. Dann bemerkte er das sie den Weg mit einem Speeder zurücklegen würden, als der Chiss sagte das sie sich noch mehr Waffen nehmen sollten begann er nach einer zweiten Westar - 34 Blasterpistole zu suchen. Zwar ein altes Modell aber er wurde doch fündig. Dann nahm er sich noch einige Granaten und verstaute diese in einer kompakten Umhängetasche und positioniert die neben sich.

Plötzlich wie aus dem nichts tauchten einige Trandoshaner auf die den Gleiter mit Blasterfeuer eindeckt, dieser rammte daraufhin unsanft einen Baum und war nur noch Schrott. Dany gab Befehl das zwei Mann mit Scharfschützengewehren beim Gleiter bleiben sollten der Rest soltle den Nahkampf mit den Trandoshanern suchen. Da Ilar sich gut aufs schießen verstand dauert es nicht lange bis er das entsprechende Gewehr in den Händen hielt und Position bezog.
Er lag auf dem boden hinter ien paar Sträuchern, sicher war sicher,. Und visierte nun eienn der Trandos an, dieser bewegte sich gerade nciht und bekam einen Schuss direkt zwischen die Augen verpasst.
Er orientierte sich neu und visierte den nächsten Trando an, verfehlte nur um wenige Zentimeter und sah wie der Schuss direkt neben seinem Kopf auf den Baum traf.


"Verdammt!" Fluchte er und legte neu an, der Trando hatte den schus bemerkt und hatte zum Spurt in seine Richtung angesezt. einziger Fehler war nur das er stur geradeaus lief, ohne Deckung zu suchen.
Wenige sekunden später ging der Trando mit qualmendem Kopf zu Boden. Da er keine Trandos mehr sah stand er auf und sah sich nach den anderen um, erst jetzt bemerkte er die Wunde an seiner Schulter. Das Blut tropfte bereits seine Hand herunter...


[Trandosha - Wald - irgendwo im nirgendwo - mit den anderen]
 
[op]ok, ich entschuldige mich für das lange nichtposten und hoffe, dass ich jetzt nicht lauter sch*** schreibe ;)

- Orbit um Kashyyyk - Galaxy - Besprechungsraum - mit den anderen -

Kate hatte sich während der ganzen Besprechung still verhalten. Sie beobachtete lieber alles und jeden genau, bevor sie irgendwelche Vorurteile hatte oder Anschuldigungen machte. Sie hatte immer zugesehen, dass sie nicht allzusehr auffiel. So entging man dem Ärger fast immer. Kaylo sah misstrauisch in die ganze Runde. Er vertraute den Anwesenden wohl weniger, als sie und er versuchte es nicht einmal zu verbergen. So war er eben...
Irgendwann war die Besprechung zu Ende und alle machten sich auf den Weg nach Trandosha, einem Mond von Kashyyyk. Dort würden sie mit einem Speeder zum Hauptquartier der trandoshanischen Jäger-Gilde fliegen. Der Chef der Black Sun gab Anweisungen, dass sich alle Mitglieder an den Waffen, die sie vorher noch an Bord geladen hatten, bedienen sollten. Kates Copilot suchte sich sofort eine gute Ausrüstung zusammen. Die Schmugglerin hingegen befand dies für unnötig. Sie blieb lieber bei ihrem Blaster. Als sie kontrollierend an den Halfter fasste, gab es eine gewaltige Erschütterung, die durch das gesamte Fahrzeug ging. Der Speeder war von Trandoshanern entdeckt und beschossen worden. Die Insassen waren daraufhin aufgebracht und ziemlich sauer, einige waren verletzt, aber nicht schwerwiegend. Kate richtete sich wieder auf, sah sich um. Sie spürte die Wut um sie herum. Sie selbst empfand nichts dergleichen. In der Ausbildung hatte sie gelernt ruhig zu bleiben, auch in schwierigen Situationen - Dies war wohl einer der Vorteile der Ausbildung...

Dany gab Befehl die Trandoshaner aus dem Weg zu räumen. Die Talusianerin ging in Deckung, zog ihren Blaster und gab denen, die zum Nahkampf vorrückten Deckung. Dressk und Xarivoz stürmten sofort vor. Kaylo hielt sich nahe Kate in Deckung. Er hatte sich immer als eine Art Beschützer gefühlt, doch in Wahrheit sah es doch so aus, dass sie ihn beschützte. Und so auch nun wieder. Plötzlich warf die Captain der "Fist" ihren Copiloten zu Boden und rettete ihn somit vor einem gefährlichen Schuss. Kaylo setzte zu einem Dankeschön an, doch Kate winkte ab und rannte stattdessen vor zu einem anderen Baum, wo sie in Deckung ging. Wieder schoss sie gezielt auf einige der Kopfgeldjäger und traf auch.

Am Ende dieses Blutbades waren einige von den BSlern verletzt. Auch Kaylo hatte es leicht am Arm erwischt. Kate war so schlau gewesen immer in Deckung zu bleiben. Sie steckte ihren Blaster wieder weg und sah sich um. Alle ihre Sinne waren in Alarmbereitschaft!


Wir müssen wachsamer sein! Die Typen treiben sich hier überall rum!

- Trandosha - irgendwo - mit den anderen -
 
Zurück
Oben