Kein EPIII für PC - Was haltet ihr davon?

Ich hab zwar ne PS2, werde sie mir aber für diese Plattform aber nicht kaufen. Ich hab schon einige negative Erfahrung mit diesem "Ding" gemacht, das ich bestimmt kein Spiel mehr für dieses kaufe.
Ich finde es dennoch sehr schade, das die EP3 nicht auf PC releasen, dann hätt ich es mir nämlich aufjedenfall gekauft. Aber was soll man machen, solche Fälle passieren ja auch umgekehrt ziemlich oft.
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, fühl mich als PC Zocker irgendwie vernachlässigt...

Achja, wäre das Spiel fürn PC gedacht, so wäre die Grafik sehr warscheinlich um einiges besser^^. Da es bei Konsolen diverse Limits gibt bei der Grafik, die es beim Computer nicht gibt bzw. viel höher sind. ;)
 
Wie frech!
Michse will Episode 3 Spiel haben. Und michse nur haben Gameboy Advanve und Nintendo DS, dafür es das zwar auch geben, aber nicht so superheftig sein. Aber Lego Star Wars superhui! Michse mir kaufen, weil drei erste Episoden komplett spielen michse kann und michse Legomännchen lieben!
 
cback schrieb:
Hat jemand ne PS2 und das Spiel und nen PC? Dann könnte der/diejnige ja mal probieren ob der Emulator den ich vorne gepostet habe bei dem Spiel funktioniert und dann hier sagen ja oder nein, dann könnten die mit PC das PS2 Spiel trotzdem spielen.

Würde ich abraten, das läuft nicht anständig bzw. spielbar auf dem PC über Emulator :(

Ich denke mal, das es nicht auf PC rauskam, wegen der Raubkopierei, die auf dieser Plattform möglich ist....
 
Zurück
Oben