Kennenlernen?

Also wenn es sich einrichten ließe, dann möchte ich soviel wie mögliche Members mal im RL kennenlernen. Nicht wie Andere, die so eine doofe Liste machen. Die nicht genannten könnten sich zurückgesetzt fühlen, muss man immer im Hinterkopf haben. Dass hier gewisse Sympathien und Antipathien herrschen ist klar, das sollte aber nicht den Blick trüben für jene, die man nicht soooo sehr mag.
Mahlzeit, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Meister Reinhold schrieb:
Also wenn es sich einrichten ließe, dann möchte ich soviel wie mögliche Members mal im RL kennenlernen. Nicht wie Andere, die so eine doofe Liste machen. Die nicht genannten könnten sich zurückgesetzt fühlen, muss man immer im Hinterkopf haben. Dass hier gewisse Sympathien und Antipathien herrschen ist klar, das sollte aber nicht den Blick trüben für jene, die man nicht soooo sehr mag.
Mahlzeit, Reinhold \V/ MtFbwy


Das sehe ich genauso. Threads, die darauf hinaus laufen, Selektionen anzubringen, sind schlecht. Allein schon deshalb, weil es unsinnig ist, Menschen nur nach dem beurteilen zu wollen, wie sie hier zu ihrer Meinung stehen.
Man sollte jedem die Chance geben, einem besser kennen zu lernen, falls das ein Bedürfnis ist.

cu

Bea
 
Dyesce schrieb:
*g*
Ihr habt zwei Möglichkeiten, wenn mein Nick zu kompliziert ist:
Entweder die normale "Basic-Schreibweise" benutzen: Dice, das paßt dann auch zur Aussprache,
oder gleich die Übersetzung "Würfel", wie es auch manche machen.

Kommt doch einfach zum -->> Gersfeld-Treffen , dann sehma uns!

Dice darf ich dich auch würfelchen nennen?
 
hmm ich könnte mir mal vorstellen mit riker oder heulläufer in nen strip club zu stiefeln oder einfach nur ma ne runde feiern zu gehn. =)
 
kukuGuY schrieb:
hmm ich könnte mir mal vorstellen mit riker oder heulläufer in nen strip club zu stiefeln oder einfach nur ma ne runde feiern zu gehn. =)

Yeeeeeeaaaaaaaaaaah......endlich mal einer mit ordentlichen Ideen *löl*
In nen Strip Club stiefeln Stiefel saufen :D
 
Die Liste der PSW'ler, die ich gerne kennenlernen würde, umfaßt einige Namen, die ich aber natürlich nicht nennen werde. Ich bin allerdings kein großer Fan von von solchen Treffen, da sich diese imho nicht ausschließlich positiv auf eine Community auswirken.
 
Hmm, also ich hab schon relativ viele kennengelernt. Fehlen also nicht mehr allzu viele die ich noch gerne kennelernen würde. ;)
Wer das alles ist? Hmm, da müsste ich länger drüber nachdenken. :p

Aber mich scheint ja niemand kennen lernen zu wollen. :rolleyes:
Hoffentlich bereuen es wenigstens nicht diejenigen die mich schon getroffen haben. ;)
 
Zurück
Oben