klone und klo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja grundlegend gehts in der Schlacht genauso wies die Soldaten heutzutage auch machen. Kommt drauf an wieviel Zeit man hat. Und mit etwas Training kriegt man auch das große schnell hin. "Militärschiss" Klappt im Ernstfall fast während dem nachladen von der Wumme. *LOL*

Ansonsten sind die Rüstungen durchaus mit Ausgängen an bestimmten stellen ausgestattet. Wäre ja doof wenn nicht. Selbst in unserem Zeitalter geht sowas ja schon (sei es jetzt echte Schutzrüstungen bei Militär oder Security / Polizei oder halt "nur" ein Kostüm) und die mit ihren wesentlich moderneren Rüstungen haben sicherlich auch technische Möglichkeiten da was zu machen.

Ich mein bei meiner Stormie Rüstung kann ich vorne auch aufklappen wenn man mal ein ganzen Tag auf nem Event is.... ergibt sich aber meistens wieder weil mans eh rausschwitzt. :P



Übrigens ma wieder einer der geilsten Threads im PSW. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie werden sicher auch Trainieren und da haben Sie ihre Rüstung an!!
Ja, und außerdem werden sie auch Tagesdienst leisten, Patrulie schieben, das Mannschaftsheim aufsuchen usw usf. Viele ihrer Nicht-Kampf-Tätigkeiten werden das Tragen der Uniform verlangen (wobei in einigen Fällen eine Dienstvorschrift das wohl eher verlangt als wirkliche Notwendigkeit) aber darüber hinaus gibt es auch noch sowas wie Dienstschluss, wo die Burschen Freizeitbeschäftigungen nachgehen oder sich einfach nur aufs Ohr hauen. Und da wäre ein Uniformzwang - also Rüstungen, keine Dienstschlafanzüge, Sportbekleidung oder Ausgehklamotten - reichlich daneben. Dann wären noch gewisse Hygiene-Aktivitäten wie z.B. Duschen wo ich mal schwer von ausgehen würde, dass sie da überhaupt keine Dienstkleidung tragen.
 
Hier ein Bild, ist sowieso nur ein Kostüm, könnte so aber auch real sein.
 

Anhänge

  • funny-pictures-star-wars-bloopers-0RZ.jpg
    funny-pictures-star-wars-bloopers-0RZ.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 71
Ok, ich denke mal dieser Thread ist ein weiterer Beweis für die Dringlichkeit einer neuen Müllpresse, kann doch nicht angehen dass dieser offensichtliche Troll-Thread noch weiterhin offen bleibt.
 
Ich bin mal so frei und spüle diesen Thread runter.

@commander Bly001: Ich darf Dich bitten, Deine Beiträge ein wenig besser zu verfassen. Ich kann sie nämlich nicht lesen, ich muß sie entziffern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben