Klonkrieger! Gut oder Böse in Episode 3?

Zusammengefaßt meinst Du also, daß eine Armee nicht gut oder böse ist, sondern ihre Aufgabe erfüllt, was in diesem Falle heißt, sie kämpft für die einzig legale Regierung der Galaxis, ohne deren Ziele jemals zu hinterfragen. Jo, sehe ich genauso.
Eine Armee dient in der Tat nur einem Zweck, dem Krieg.Zumindestens ist das hauptsächlich so. In AOTC kämpfen die Klone für die Republik. Meine Frage lautet: Ist die Republik in AOTC den wirklich "gut"? Sind es niocht vielmehr die Separatisten die wegen der Bürokratie und Handlungsunfähigkeit der Republik in die Rolle der guten passen? Fakt ist für mich: In AOTC gibt es nur eine Partei die wirklich gutes, den Frieden, im Sinn hat: die Jedi! Das ist es, was sich wie ein roter Faden durch die Filme zieht: Es sind immer die Jedi, die das böse bekämpfen.
 
Diese Frage habe ich auch mal in einem anderen Star Wars forum gefragt.Und da haben sie mir gesagt das sie für die gegner kämpfen werden´,ob das stimmt weiss ich nicht aber ich glaube in Epi III werden doch die Stormtroops erstellt,und die könnten dan für die Dunkle macht kämpfen ,dan könnte man wieder sagen das die Klonkrieger für die Rebellen arbeiten...Man weiss es glaube ich net genau oder?
 
1. Sehe ich das nicht als "anmachen"
2. Ich glaube Jar Jar kann sich selbst verteidigen
3. Deine Tonart gehört imho hier nicht her!!!

4. Und bevor Du mich auch noch fragst, ob ich Streit haben will, hier gleich die Antwort: Nein, aus diesem Alter bin ich lange raus!!
 
Original geschrieben von Light Saber
Boah und JarJar will Star Wars Fan sein.. tztz... Hättest dich doch wenigstens ein bissel informieren können!

So, jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben. Auch wenn es mit diesem Thread bzw. dem Hauptthema dieses Threads nix mehr zu tun hat. Ich find es echt nicht besonders toll, das ein Typ wie "Light Saber" die Leuts hier so anpöppelt. Und zu deiner Aussage "Hättest dich doch vorher wenigstens ein bissel informieren können" kann ich nur bedauerlich den Kopf schütteln. Wozu gibt es denn schließlich ein Forum??? Ich glaube das hast du noch nicht ganz verstanden - informier dich mal über die Funktion eines Forums - dass man sich nämlich über Dinge "INFORMIEREN" kann. Und dazu zählen auch Fragen, bei denen der ein oder andere etwas nicht richtig verstanden hat - deswegen fragt man ja hier die "Allwissenden", damit man eine vernünftige Antwort erhält. Also nix für ungut, aber überdenk mal einfach deinen Umgangston den anderen Boardmembers gegenüber. Oder sind die Mods da anderer Meinung???
 
Original geschrieben von AezKayA
So, jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben. Auch wenn es mit diesem Thread bzw. dem Hauptthema dieses Threads nix mehr zu tun hat. Ich find es echt nicht besonders toll, das ein Typ wie "Light Saber" die Leuts hier so anpöppelt. Und zu deiner Aussage "Hättest dich doch vorher wenigstens ein bissel informieren können" kann ich nur bedauerlich den Kopf schütteln. Wozu gibt es denn schließlich ein Forum??? Ich glaube das hast du noch nicht ganz verstanden - informier dich mal über die Funktion eines Forums - dass man sich nämlich über Dinge "INFORMIEREN" kann. Und dazu zählen auch Fragen, bei denen der ein oder andere etwas nicht richtig verstanden hat - deswegen fragt man ja hier die "Allwissenden", damit man eine vernünftige Antwort erhält. Also nix für ungut, aber überdenk mal einfach deinen Umgangston den anderen Boardmembers gegenüber. Oder sind die Mods da anderer Meinung???

Ich bin der Meinung, daß es ziemlich lächerlich ist, darauf erst nach knapp 10 Monaten (der zitierte Beitrag von Light Saber stammt vom 27.07.2002 ) zu reagieren und sich zu beschweren..... :rolleyes: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Master Kenobi

Was soll der oder die gute machen?? Er scheint noch nicht lange dabei zu sein. Ob es es für Dich lächerlich ist oder nicht, ER HAT RECHT MIT SEINER AUSSAGE!!!
 
Ich würde es glauben:

KlonKrieger gehört vom Palpatine! Im EP2 spricht Lama Su, wer diese klonkrieger vor 10 Jahren erstellen hatte, ist Sifo Dyas Antrag.

Sifo Dyas = Darth Sidious. Palaptine spielt ein Mensch, der für gute und dunkle Macht reagiert.

EP3 sieht ganz dramatisch! Palpatine wird möglich schneller Verwandlung als Imperator gehen, will mit Anakin seiner neue Schüler nennen und damit er ganz locker mit seine klonkrieger behälten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der TYP ist eben jar Jar Binks.
Dumm!!
Hässlich !!
Kann nicht richtig reden!!
Und hat von nichts ner Ahnung!!


Zitat : Michse sein Jar jar Binks.
Das erklärt doch alles oder
:angry :angry :angry :angry
 
Kindergarten?
022.gif
 
Original geschrieben von Darth Vader- Fan

Sifo Dyas = Darth Sidious. Palaptine spielt ein Mensch, der für gute und dunkle Macht reagiert.



Falsch! Sifo Dyas ist 100%ig nicht Sidious. Es gibt Gerüchte Sifo hätte Sidi ausgebildet als Sith, aber das Palpi Dyas ist, stimmt nicht!

So, und nun zum anderen Teil des Beitrags,

Ich habe mir die ersten paar Seiten durchgelesen, und musste feststellen, das es manche Leute einfach nicht checken.
Da kommt so ein unerfahrener Star Wars Fan und fragt ganz simpel ob die Klone in EPS 3 noch zur Republik gehören!

Und dann fangen Light Saber und der andere auf einmal an Ja JAr zu attackieren, von wegen, er sei kein Fan.
Im Allgemein Forum habe ich, als ich am Anfang dieses Monats mich registriert habe, einen Beitrag eröffnen: Fragen über Fragen.
Da sind simple Fragen drin wie: Wer hat SW erfunden.
Zum Glück hat mich niemand so angemotzt.
Leider hatte ich da viel mehr Pech als ich fragte ob Darth Bane Kyp Durron ist. Ich will ehrlich sein: ich habe erst 4 SW Bücher gelesen, und weiß erst seit Anfang Mai, das es das EU gibt. Ich dachte das die Jedi Akademie Episode 7 oder sowas ist.
Und wenn ich da auf meine Antwort warte, bekomme ich zu hören/lesen, wie man auf so einen Schwachsinn kommt.
Das ist das selbe wie wenn man fragt: Wurde Stalin mit He*l Hitler gegrüßt? Na klar, dumme Frage, aber was, wenn derjenige der die Frage stellt, kein Fünkchen Allgemeinwissen hat.
Für uns ist klar: die Republik wird zum Imperium.
Das hat Jar Jar damals nicht gewusst.

Und das nun darth sol und darthstar streiten müssen, ist ebenfalls überflüssig ...


(PS: Leute, lest euch mal das mit dem Bordell durch, Seite 3 glaube ich .... ur witzig :D )
 
Öhm ich glaube du bist nicht in der Lage das zu beurteilen... Jar Jar und ich sind seid Jahren beste Freunde und wir fetzen uns manchmal halt einfach so zum Spaß *g* Jar Jar war nunmal der Typsche Season Fan *g* aber das ist egal *g* war halt persönlich ich weiß ja nicht warum dann alle mit angefangen haben aber gewollt war das sicherlich nicht, außerdem ist dieser scheiß doch wohl jetzt bestimmt 1 Jahr her oder? Und wenn du die Art wie wir beide miteinander Reden, diese Ironie nicht verstanden hast dann weißtes ja jetzt ;)
 
Original geschrieben von Light Saber
Öhm ich glaube du bist nicht in der Lage das zu beurteilen... Jar Jar und ich sind seid Jahren beste Freunde und wir fetzen uns manchmal halt einfach so zum Spaß *g* Jar Jar war nunmal der Typsche Season Fan *g* aber das ist egal *g* war halt persönlich ich weiß ja nicht warum dann alle mit angefangen haben aber gewollt war das sicherlich nicht, außerdem ist dieser scheiß doch wohl jetzt bestimmt 1 Jahr her oder? Und wenn du die Art wie wir beide miteinander Reden, diese Ironie nicht verstanden hast dann weißtes ja jetzt ;)

Ich mag star wars schnalls endlich.Es gibt aber auch was andres im leben ;)
 
Zurück
Oben