Knights of the Old Republic (2003)

Man kann als weiblicher Revan sowohl mit Carth als auch mit Juhani etwas anfangen...
Und in der Cantina auf Taris' Oberstadt bekommt man von einem Typen, dessen Namen ich vergessen hab, ein Angebot auf irgendwelche Back-Stage-Begegnungen.
Was sich aber als Verarsche herausstellt^^

M@W
 
Mit ... Juhani????!! :verwirrt:

Jetzt muss ich den ganzen Weg noch mal gehen, um das mitzukriegen? Bei Carth hab ich das ja wenigstens ansatzweise bemerkt, aber ...äh, der is überhaupt nicht mein Typ... :cool:
 
ich finde jedoch immer noch lustig wie empört und doch irgendwie wollend, die anmachsprüche von Revan aufnimmt^^

andere frage kann mri ma jemadn die zusammensetzung der planeten und Crewmitglieder sagen. halt Mission und das treffen mit dieser Lena auf Kasshyk. damit ich alle geheimnisse der mitglieder herrausbekomme
 
@Darth Zion
Ähm... wen meinst du jetzt? :verwirrt:
Juhani? Carth? Bastila?


Lena ist meines wissens Random. Jedenfalls ist sie mir auch schon auf Tatooine begegnet. Juhanis Ex-Besitzer habe ich bisher immer nur auf Manaan getroffen... könnte aber auch purer Zufall sein. Jolee Bindu meine ich hatte bekam die Message über seinen Freund auch auf Tatooine, aber da kann es ebenfalls Random sein. Ansonsten :verwirrt: weiß ich ad hoc nichts was unglaublich wichtig wäre.
 
meinte bastila, ein andere post wurde gelöscht nach einen i-net down und da hatte ich vergessen dne namen reinzuschreiben^^

mhh wenn es random ist, dann wäre es *******, denn jolee sein kumpel oder feundin von ihm hat mich glaube erst auf manaan angesprochen. naja wenn jemand mehr weis beschied sagen wäre nett.
 
mhh wenn es random ist, dann wäre es *******, denn jolee sein kumpel oder feundin von ihm hat mich glaube erst auf manaan angesprochen. naja wenn jemand mehr weis beschied sagen wäre nett.
Naja es hängt wohl auch damit zusammen in wie weit man die Gespräche mit seinen Gruppenmitgliedern geführt hat. Und Random... naja wenn man nach Kashyyyk zum Schluss geht, bringts wohl nicht viel an einem fixen Ort die Message zu erhalten. Bzw um das beispiel ein wenig zu entschärfen, bringt es das auch nicht so, wenn man fix auf Manaan davon erfährt dass Jolees Kumpel angeklagt wird, wenn man Jolee erst nach Manaan in die Gruppe aufnimmt. Den Anwalts-Quest kann man ja logischerweise erst dann bekommen, wenn Jolee Teil der Gruppe ist.
 
naja nu^^
deshalb bin ich jetzt auf kashyyyk und dann wollte ich nach manaan und ann zum tatooine und dann nach korriban. nur bei nar shaddaa weis ich net welches gruppenmitglied da angesprochen wird. naja schaun wir ma
 
Also, bei mir läuft das immer nach Schema A ab:

Ich fliege von Dantooine aus nach Kashyyyk, wo ich Lena treffe, die mir die Sache mit Missions Bruder Griff erzählt (vorausgesetzt, du hast Mission schon so weit, dass sie über Griff reden will)

Dann geht´s nach Tatooine. Da treffe ich dann diese Twi´lek, welche Bastila von ihrer kranken Mama erzählt (auch hier nur, wenn Bastila bereits über ihre Familie geplaudert hat)

Wenn ich nach Dantooine zurück fliege, um Sasha abzuliefern, quatscht mich der Bekannte von Jolee wg. Sunry auf Manaan an. Also, auf geht´s zu den Fischköppen!

Hat man Carth mittlerweile so weit, dass auch er über seine tote Frau und seinen Sohn Dustil redet, trifft man dort diesen Kerl, der Carth erzählt, dass Dustil lebt und bei den Sith auf Korriban ist.

In den Fällen von Juhani/Xor und Canderous/Jagi bin ich mir nicht sicher, da ich diese Quests das erste Mal hatte, als ich den weiblichen Revan gespielt hab.
 
Hm, das hört sich an, als hättest du an alles gedacht.^^
Und die Sache mit Juhani kann man auch als männlicher Revan hinkriegen, man muss eben nur mit ihr solange reden, bis sie so ziemlich alles über ihr früheres zu Hause erzählt hat...
Und die Sache mit Canderous... ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass auch das als m/ Revan möglich ist.

M@W
 
mit Canderous geht es auch mit dem männlichen. aber wo bekomme ich den gesprächspartner von juhani her? also auf welchen Planet trffer ich den? bisher ist sie mir nie lebendig von datooine runtrgekommen ist auser beim erstenmal
 
Natürlich musst du Juhani schon am Leben lassen xD
Ich habe Xor immer nur auf Manaan gefunden, und du musst mit Juhani natürlich auch viel geredet haben. Nimm dir dafür am besten Zeit auf der Ebon Hawk, so habe ich das immer gemacht, keine Ahnung, wieso. Und Juhani muss mit dir nach Manaan runter kommen, sonst wirst du ihn dort nicht finden^^

M@W
 
ach das mit dem reden ist eigentlich kein problem find eich erst muss man sich leveln und dann immer reden mit dne, glaube bin mit allen auf dem maximum in dem derzeitigen status
war ja auch noch nie einproblem gewesen, wollte ja nur ma alles machen wie gesagt^^
 
Kann mir mal einer von euch verraten, wie das Spiel eigentlich ausgeht, wenn man die DS spielt? Ich bezweifle langsam, dass ich jemals dorthin kommen werde. Ich verspüre hier irgendwie überhaupt nicht die Lust, das bis zum Schluss durchzuziehen. :nope:
 
Zurück
Oben