Knights of the Old Republic (2003)

In dem Video, was ich gesehen habe (die Gegner haben alle eine Sithsprache gesprochen und der Untertitel war wegen der Quali nicht zu erkennen) war Kun auch nur ein Geist, der erst net geplaudert und sich dann aufgelöst hat.
 
Richtig, Exar Kun ist ein Geist. Wäre ja wohl auch anders nicht möglich gewesen, ihm zu begegnen.
Aber jetzt, wo ich dieses Video gesehen habe, bin ich irgendwie leicht verärgert, dass das aus dem fertigen Spiel entfernt wurde (oder habe ich die Raumstation über Yavin etwa nicht genau untersucht? :braue)
 
Ich glaube, dass du dich da gar nicht zu ärgern drauchst. Für mich sieht das nämlich nach einer Mod aus. Der Korridor und die anschließende Kammer sehen aus wie die Sith-Gräber auf Korriban und Exar Kuns Kopf ist einer derer die man als männlicher Spieler wählen kann.
 
Nunja, ich denke, in der Richtung war vllt wirklich etwas geplant.
Man kann nämlich in der Raumstation an zwei Türen gehen, die sich aber leider nicht öffnen lassen...
Das hat mich irgendwie an KotOR II erinnert, wo jede Menge Türen sind, die man nicht aufbekommt^^

M@W
 
Oh ja da sagst du was Mace: die vielen Türen von Kotor II, ich sag nur: die Droidenfabrik auf Telos oder?

Ich weiß nicht warum aber ich denke auch eher, dass es ein Mod ist...
 
mom, das ist doch die sith twi´lek oder? ja sie kann man zur hellen seite bekehren, man muss vorher nur genug sympathie punkte bei ihr geholt haben (gespräche) und dann nach dem zweikampf gut zureden
 
So, mal eine Frage, die mich schon ein wenig wurmt. Wieso sind bei der Szenerie mit dem Krayt eigentlich Debaks zu finden? Sie die nur nettes Beiwerk, oder stellen sie eine Alternative zu den Banthas dar?

Ich hatte mir ja gedacht, dass die Banthas zu opfern die Tusken verärgern könnte. Die ersten Male wo ich KotoR gespielt habe, stellte sich mir das Problem nicht, weil ich einfach die Tusken ausgelöscht hatte (wollte mir damals HK nicht kaufen). Beim letzten mal, habe ich allerdings HK gekauft (lag dran, dass er mir in Kotor 2 recht gut gefallen hat) und den diplomatischen Weg eingeschlagen.
Die Banthas zum Krayt zu locken hatte da aber keine Konsequenzen für mich.
 
Kotor 1 Problem

Ich habe ein Problem mit Kotor 1.
Ich habe es wieder installiert, den Patch drauf.
AUch einen Mod, dass man eine Twi'lek spielen kann.
Aber ich habe jetzt Dantooine hinter mir und jetzt bleibt das spiel jedesmal hängen, wenn ich einen anderen Planeten anreise. Genau da wo die Traumsequenz beginnen sollte. Da steht mein Char in einen Raum im Raumschiff und man kommt nicht mehr raus.

Kennt wer das Problem?

Ich habe das Spiel noch mal installiert und die alten Speicherstände mit den Save-Game Editor so bearbeitet, dass der Twilek Mod draußen ist, geht aber imme rnoch nicht weiter :(
 
If you make your early single-class character a Jedi class... you may run into a sequence where you should be seeing a "dream" cutscene but instead you're locked up in a room with a "cut scene" object that doesn't do anything. In that case, use the Editor to change your character back to a non-Jedi and reload your savegame. KotOR should handle the dream cut scene normally, and then you should be able to change back. So far I've found this to be necessary in the following instances: Leaving the Endar Spire, Leaving Taris.

Sprich: Falls dein Charakter ein Jedi ist, aender mal die Klasse um in einen Nicht-Jedi (mit dem Editor). Danach Savegame laden, Traumsequenz normal durchspielen und am Ende dann wieder speichern und auf Jedi wechseln...
 
Es gibt sonst noch einen Patch in Verbindung mit dem Save Game Editor:

KotOR 1 Fixed Cutscene Files for KSE

Install these if you are getting stuck in the middle of a cutscene sequence. You may be stuck in the Ebon Hawk's hull with a 'CutStart' object. This normally when your player no longer possesses one of the 3 original character classes (example: pure jedi) or your player is no longer male or female.

http://www.starwarsknights.com/mtools/kse_cutscene_fixed.zip

Quelle: StarWarsKnights.com - Knights of the Old Republic - Kotor TSL - The Sith Lords
 
Jetzt sind beide Laufwerke kaputt :(
Werde mir nächste Woche einen neuen Rechner zulegen müssen, der alte geht nach und nach kaputt.

Am Laptop läuft Kotir nicht :(
Das ist so ruckelig. Woran liegt das. Zu langsam kann der nicht sein, der ist neue, schneller und besser als mein PC.
 
KotoR : Warum heilen sich meine Gefährten nicht?

Ich habe alle drei Patches installiert.

Während den Kampfszenen nehmen meine Gefährten nie Medipacks zu sich, selbst wenn sie schwerstens verwundet sind. Einzig Bastila macht ab und zu eine fahrige Macht-Heilung, aber dem Tod schaut auch sie nur zu gerne mit einem entzückten "gewiss ^_^" ins Gesicht.

Also muss ich immer wie ein Blöder im Pausen Modus durch jeden Gefährten zippen und ihm ein paar Medi-Packs in die Aktionsliste verfrachten.
Ich habe noch 20 Stück davon, also braucht niemand zu sparen.

Gibt es da eine Lösung?

edit: danke fürs Verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dir damit helfen kann Kirsten:

Ich habe in die Kämpfe immer mal eine Heilung meinerseits eingebunden. Wenn du nämlich Bastilla oder einen anderen Jedi in deiner Gruppe hast, wiederholt dieser die Aktion 2-3 mal und du kannst weiter kämpfen.
Das war zumindest bei mir immer so, es muss nicht bei jedem auftreten...
 
Zurück
Oben