Knights of the Old Republic (2003)

Ich glaube, das ist ein Cheat. Aber in der Sternenschmiede kannst du dir wohl was ähnliches besorgen. Musst aber dann von Anfang an einen auf böse machen.

Also meines Wisens nach ist das weder ein Cheat, noch muss man dafür von Anfang an auf dunkel durchspielen.
Und die robe sieht auch nicht nur so ähnlich aus wie Revans, sondern das soll Revans Robe sein.
Wie schon gesagt wurde, kriegt man die selbe Robe in Weiss wenn man auf Hell spielt, aber hat nichts mit von anfang an zu tun, man kann ja auch noch im späteren Spielverlauf seine Gesinnung ändern.
 
Ich hab mal eine Frage zu KOTOR:

Wenn ich mehrere Mitglieder in der Gruppe habe, bekommt dann jedes Mitglied nur ein Drittel der XP, die man bekommen würde, wenn man alleine unterwegs ist?
 
Ich hab mal eine Frage zu KOTOR:

Wenn ich mehrere Mitglieder in der Gruppe habe, bekommt dann jedes Mitglied nur ein Drittel der XP, die man bekommen würde, wenn man alleine unterwegs ist?

Meines Wissens nach ist die XP-Menge unabhängig von der Anzahl der Gruppenmitglieder. Es erhalten ja auch diejenigen Begleiter XP, die auf dem Raumschiff bleiben und nicht mit dir mitziehen.
 
Hi,
ist denn wegen dem Zahlungssystem was bekannt?
Ich persönlich hoffe ja das es guild wars ähnlich wird.. Monatlich bezahle ich bestimmt nicht, sei das spiel noch so gut
 
Du meinst mit monatlich bezahlen das Mmo The old republic. Hier geht es aber um die Spiele Knights of the old repulic 1 und 2 . Dies sind einzelspielerspiele und für das Mmo muss man monatlich wie in wow bezahlen.
 
Oh äh.. ich möchte hier keine Kraftausdrucke verwenden.. tut mir sehr Leid, mein Fehler! Einfach nicht beachten oder löschen!
 
Probleme mit Knights of the old Republic

Ich habe Knights of the old Republic auf einem PC installiert, welcher Vista als Betriebssystem hat. Es kommt ein Hinweis, dass ich nicht das richtige Betriebssystem habe, das Spiel läuft jedoch trotzdem. Leider gibt es irgendwie Pobleme. Was kann ich machen?

Ich habe auch zwei Patches installiert, danach sind alle gespeicherten Spielstände verschwunden.
Gibt es eine Möglichkeit sie zurück zu bekommen?
 
Also jetzt läuft das Spiel wieder gut und auch die Spielstände sind plötzlich wieder da und funktionieren.

Kann man die gespeicherten Spielstände irgendwie sichern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tür öffnet sich nicht

Ich habe ein Problem im Spiel, uns war bin ich auf der Leviathan gelandet und habe gegen Darth Malak gekämpft und ihn in die Flucht geschlagen, aber nun lässt sich die Tür zur Hangarbucht, wo mein Raumschiff steht nicht öffnen und meine zwei anderen Charaktere stehen einfach nur sinnlos rum. Wenn ich die Tür öffnen will steht da immer nur "unmöglich" geschrieben und sie öffnet sich nicht.
Was kann ich dagegen tun?
 
Ich habe ein Problem im Spiel, uns war bin ich auf der Leviathan gelandet und habe gegen Darth Malak gekämpft und ihn in die Flucht geschlagen, aber nun lässt sich die Tür zur Hangarbucht, wo mein Raumschiff steht nicht öffnen und meine zwei anderen Charaktere stehen einfach nur sinnlos rum. Wenn ich die Tür öffnen will steht da immer nur "unmöglich" geschrieben und sie öffnet sich nicht.
Was kann ich dagegen tun?

Du darfst noch nicht in den Hangar, du musst erst durch die eine Tür um weiter mit Malak zu kämpfen, erst danach öffnet sich die Hangar Tür.

PS: Du kannst nicht durch die gleiche Tür wie Malak, sondern musst erst in einen der Seiten Räume und dann durch die Tür die nicht verschlossen ist um in den Mittleren Raum zukommen, wo Malak wartet.
 
Du darfst noch nicht in den Hangar, du musst erst durch die eine Tür um weiter mit Malak zu kämpfen, erst danach öffnet sich die Hangar Tür.

PS: Du kannst nicht durch die gleiche Tür wie Malak, sondern musst erst in einen der Seiten Räume und dann durch die Tür die nicht verschlossen ist um in den Mittleren Raum zukommen, wo Malak wartet.

Danke für den Hinweis, es hat geklappt.
 
Vermutlich liegt es an Windows 7, da ich zumindest KotOR2 auf Vista noch spielen konnte. Kann aber auch an der Grafikkarte gelegen haben, da die Spiele bei Anderen gelegentlich wohl auch noch unter Win7 zu laufen scheinen.
Das war aber noch der alte PC, auf meinem jetzigen PC habe ich es ehrlich gesagt aber noch gar nicht ausprobiert.;)
Man möge mir verzeihen, dass ich hier nicht nur mich selbst zitiere, sondern auch diesen alten Thread wieder Ausgrabe, aber ich finde, dass der Ursprungsthread nicht weiter in eine generelle KotOR-Diskussion abrutschen sollte, wenn wir hier doch schon so einen schönen Thread haben.

Es scheint wohl tatsächlich an Win7 zu liegen. Ich habe heute Abend mal wieder KotOR1 installiert, weil mich infolge der Diskussion die Lust gepackt hatte, und habe auch auf diesem PC, der sich bis auf die Komponente "Windows 7" (wobei das mittlerweile 64Bit statt 32Bit ist) grundlegend von meinem alten PC unterscheidet das exakt gleiche Problem. Und zwar ist es so, dass das Spiel nach dem Patchen grundsätzlich erst einmal nicht startet. Nach Austausch der Datei Mss32.dll und dem Ersetzen der originalen swkotor.exe durch die von SecuRom gepatchte bin ich jetzt zumindest soweit, dass ich das Spiel starten kann, es auch ohne Ruckler flüssig läuft, aber auch alle 10-15min abstürzt.

Hätte da zufällig jemand eine Idee, wie ich diese doch stark spielspaßminderndem Abstürze auch noch los werden kann?
Es gäbe zwar auch noch die Möglichkeit, dass ich mir per steam sozusagen einen Patch kaufe, aber auf der einen Seite sehe ich es nicht ein, für das selbe Spiel zum dritten Mal geld auszugeben und auf der anderen Seite bin ich mir nicht 100% sicher, ob das wirklich alle Probleme beseitigen würde.
 
@Hey Darth Stassen:
Was Du kannst, kann ich auch! *mich mal kurz selbst zitier* :D

Weiß nicht, hast Du es schon einmal auf folgende Weise versucht:

Bzw. hier noch einmal die vollständige dortige Foren-Disku:
Foren-Thread " Star Wars KotOR Windows 7"@chip.de

Na ja, und ansonsten ziehe ich mal erst einmal den restlichen Krempel aus dem anderen Thread hier mit rüber, der vlt. helfen könnte! (Wenn was nicht hilft, bitte rückmelden!)


Was vlt. auch noch weiterhelfen könnte - eine weiter Foren-Disku:
"Kompatibilität von SW-Spielen mit Windows 7"@StarWars-Union.de, interessant hier vlt. z. B. Post #5, Post #7 usw. ;)

Aber ich glaube, wenn ich da mal so quer lese, macht wahrscheinlich entweder tatsächlich WinXP auf einer zweiten (fest auf 32 Bit eingestellten) Partition mehr Sinn oder ansonsten die Konsolen-Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben