Knights of the Old Republic (2003)

Hab bis jetzt bis zur Stadt gespielt. Das Spiel scheint einfach nur geil zu sein. :)
Die sehr gute Englische Synchro verstehe ich sehr gut, obwohl ich normalerweise Englisch nicht so gut kann (ohne Wörterbuch).
Zur deutschen Version: Wie schlecht ist den die Sprachausgabe? Haben da alle NPCs gleiche Stimen, oder was?

Die Musik finde ich im Spiel auch Klasse gemacht (für die, die es nicht wissen: die Musik wurde extra für das Spiel komponiert):)
 
Original geschrieben von Tach_Varon
Hab bis jetzt bis zur Stadt gespielt. Das Spiel scheint einfach nur geil zu sein. :)
Die sehr gute Englische Synchro verstehe ich sehr gut, obwohl ich normalerweise Englisch nicht so gut kann (ohne Wörterbuch).
Zur deutschen Version: Wie schlecht ist den die Sprachausgabe? Haben da alle NPCs gleiche Stimen, oder was?

Die Musik finde ich im Spiel auch Klasse gemacht (für die, die es nicht wissen: die Musik wurde extra für das Spiel komponiert):)

kann man das PC spiel, das in Deutschland erhältlich ist auch auf Englisch Spielen? denn ich habe bis jetzt die Deutsche Xbox Version gespielt, und ich gebe dir vollkommen recht was die Synchro auf deutsch angeht.
 
Kennt jemand den Trik wie man Lord Malak am Schluss fertig macht?
Ich kann machen was ich will, der kriegt mich immer klein.


Edit: Schon gut, ich habs geschafft!:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von vader1211
Kennt jemand den Trik wie man Lord Malak am Schluss fertig macht?
Ich kann machen was ich will, der kriegt mich immer klein.


Edit: Schon gut, ich habs geschafft!:D ;)

Auch immer im Kreis gelaufen, während man seine Macht zum Heilen wieder aufgeladen hat? :D

Habe KotOR vor fünf Minuten zu Ende gespielt, aber vom Ende habe ich mir etwas mehr erhofft. War doch etwas kurz, und gerade ein letztes Gespräch der Hauptfigur mit Bastila hat mir gefehlt.

Aber ansonsten, wie ich finde, eines der besten Star Wars-Spiele im Moment. Eine Fortsetzung wird von mir brennend erwartet!
 
Original geschrieben von Jedi Nizar
kann man das PC spiel, das in Deutschland erhältlich ist auch auf Englisch Spielen? denn ich habe bis jetzt die Deutsche Xbox Version gespielt, und ich gebe dir vollkommen recht was die Synchro auf deutsch angeht.

Nein, leider nicht. Mein Freund hat die deutsche Version und hat nichts von einer Funktion erzählt, die Englische Sprachausgabe zu aktivieren. Und keiner im PSW hat es auch erwähnt - sonst würden sich nicht viele ich hier über die deutsche Sprachausgabe ärgern, sondern einfach die Englische aktivieren;)
 
Nochwas zur Englischen Originalversion:

Ich weiß nicht, wie es bei der deutschen aussieht, die englische hat aber aber keine DVD-Box, sondern eine etwas größere (und viel dickere) Schachtel.
Die CDs liegen in einer nromalen 4-CD-Verpackung (sowie SWG-PremiumEdition). Und ein "Roll-Handbuch" (auch wie SWG) liegt dabei.

Auf der CD findet man unter "Movies" die gerendeten Zwischensequenzen UND einen Trailer zu Hyperspace-Abo und RepublicCommando (der gleiche wie bei E3 - aber bessere Auflösung).


Nochwas allegmeines zum Spiel:
Ich hab den Spielordner mal genjauer unter die Lupe genommen. Es scheint so, dass man alle Zwischensequenzen direkt mit WindowsMediPlayer öffnen kann (habs nocht nicht ausprobiert, da ich nicht spoilersüchtig bin = hab das spiel noch nicht durch - bei warcraft3 ging es). Man kann auch viele Sounddateien öffnen. Und in irgendeinem Ordner kann man die Startsreens verändern.

Sind schon eigentlich irgendwelche Mods für KOTOR geplant/in Entwicklung? Vielleicht ein Multiplayer-Mod :O ?
 
Nein, bei der deutschen Version ist die Verpackung eine Frechheit.
Die CDs befinden sich ein einer DVD-Box, wobei die ersten 3 einfach übereinandergeklatscht sind und die 4. sogar in einer einfachen Papierhülle darin liegt :mad:
 
Hilfe - habe ein riesen Problem:

Bei mir funktionieren die Wegpunkte auf Tatooine nicht mehr. Wenn ich das "Tusken-Territorium" betrete, sind alle weg, ich kann nicht ins Tusken-Lager reisen und nicht zurück, auch sind absolut keine Tusken in dem Areal. Ganz am Anfang war es so, dass dort welche waren, ich aber nochmal zurück zur Ebon Hawk reiste und seitdem gign es net mehr. Habe mir alle Updates gezogen, habe es neuinstalliert, alte Spielstände wieder drauf und es geht trotzdem nicht. Ist da ne Datei beschädigt? Wenn ja, welche? Und wie krieg ich die wieder ganz? Natürlich wußten die Fuzis von der technischen Hotline nix, ich will aber net nochmal von ganz vorne anfangen, woher weiß ich denn, obs dann funzt?

Kann mir jemand helfen, bitte?
 
Lösung

hallo ihr spieler.
habe eine frage. bin beim todesduell auf taris und kann nicht gewinnen. wie mache ich das.

das spiel ist großartig. wie ich aus den berichten lese bin ich erst am anfang.

ist auf den anderen drei cd der weitere spielverlauf. wenn ja sitze ich sicher noch sehr lange. freu.

gibt es irgendwo eine lösungshilfe im netz????


lg darth vienna
 
Re: Lösung

Original geschrieben von darth vienna
hallo ihr spieler.
habe eine frage. bin beim todesduell auf taris und kann nicht gewinnen. wie mache ich das.


Die letzten Duelle sind schwerere Gegner.
Da solltest du erstmal die anderen Sachen lösen, damit du im eigenen Level aufsteigst.
Wenn du dann so ca. Level 7 erreicht hast kannst du die letzten Gegner im Todesduell schlagen.
 
Original geschrieben von JasterMereel
Hilfe - habe ein riesen Problem:

Bei mir funktionieren die Wegpunkte auf Tatooine nicht mehr. Wenn ich das "Tusken-Territorium" betrete, sind alle weg, ich kann nicht ins Tusken-Lager reisen und nicht zurück, auch sind absolut keine Tusken in dem Areal. Ganz am Anfang war es so, dass dort welche waren, ich aber nochmal zurück zur Ebon Hawk reiste und seitdem gign es net mehr. Habe mir alle Updates gezogen, habe es neuinstalliert, alte Spielstände wieder drauf und es geht trotzdem nicht. Ist da ne Datei beschädigt? Wenn ja, welche? Und wie krieg ich die wieder ganz? Natürlich wußten die Fuzis von der technischen Hotline nix, ich will aber net nochmal von ganz vorne anfangen, woher weiß ich denn, obs dann funzt?

Kann mir jemand helfen, bitte?

sorry... da kann ich dir nich helfen. ich hatte auf Tatooine nur mal das Prob, dass ich in die Begrenzung gelaufen bin und wie ich wieder weg wollte gings auch... nur wenn cih dann die Spielfigur gewechselt habe war ich wieder bei der begrenzung. war auch scheiße, vorallem, wenn man grad in nem Kampf ist. aber dein Prob klingt sehhhhr mysteriös!

@Vienna: auf den anderen CD's is nix mehr drauf ;) du hast nur eine Spiel-CD, die anderen sind nur zum installieren da. aber du bist trotzdem noch am Anfang. da kommen noch einige Planeten auf dich zu.... *g*

habs jetzt auch endlich durch... Malak is wirklich ne harte Nuss, aber es ist auch nciht so, dass es nciht zu machen ist!! mit der hier schon oft erwähnten Taktig: "weglaufen" ^^
 
Den letzten Gegner hab ich glaube auch nicht geschafft, also diesen Typ auf den auch ein Kopfgeld ausgesetzt ist.

Man legt immer nur die erste CD ein. Daher wurde ja zu Beginn soviel installiert.
 
KotoR Mods

@Tach_Varon: Soweit ich weiß sind keine Mods geplant.
Bioware will auf jeden Fall keine Entwicklertools rausrücken. Das hiesse, das irgendjemand diese programmieren müsste und soweit ich weiß hat sich da noch keiner rangemacht.
 
Item-Frage zu KotoR

Hi Leute, ich melde mich nach langer Pause mal wieder zurück:D .
Ich hab da eine Item-FRage zu KotoR, und zwar wo findet man alle Ausrüstungsteile von Cassus Fett:confused: ?
Hab bis jetzt leider nur auf Dantooine die Rüstung und auf Korriban den Blaster erstanden. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
MFG,
Ben Gorgan
 
Hab da mal eine Frage, bitte um Hilfe!

Hab Kotor auf deutsch. Kumpel hat es auf Englisch.
Kann ich mir das englische Spiel installieren und mit den deutschen Spiel CDs spielen ???

Ich würde das Game gerne mal auf Englisch durchzocken, denn die deutsche Synchro fand ich arg be.... mies! ;)

-edit-
Hab jetzt mal versucht die englische Version mit deutscher CD zu spielen. Funzt net... ganz!
Also starten klappt, laden klappt, aber dann hängt er sich kurze Zeit später auf. Hab auch No-CD Patch ausprobiert mit der englischen Version, funzt ebenso nicht.

Naja, schade! Muss ich die deutsche Version halt wieder druff schmieße!! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit...genau das gleiche hatte ich vor. :(
Aber egal, dann gebe ich meinem Freund alle meine CDs und er mir alle seine. Und wenn wirs durch haben, tauschen wir wieder. ;)
 
Korrektur: Das Spielen mit einer deutschen CD zur englischen Installation scheint doch zu funktionieren! Hab auf 1.01 gepatched und seitdem gabs keine Aufhänger mehr. Sauber! :)
 
Habe ein immenses Grafikproblem:
Wie IO habe ich eine Radeon 9000 Mobility, mein Notebookhersteller war aber so nett udn hat neue Treiber bereit gestellt, sodass ich nun auch KotOR starten kann (schmierte zuvor immer nach den Intros ab).
Nun lässt sich das Spiel aber nur als Diashow spielen (<1fps! :( ), nein, "Spielen" ist schon übertrieben, kann nicht mal den ersten Raum verlassen (also in einer realisitschen Zeit von <10min ;) )!
Dabei sollte das bei meiner Ausstattung (P4 2,4GHz, 512MB RAM und Radeon 9000) ja drin sein. Hab die Grafikeinstellungen schon aufs Minimale reduziert, hat in keinster Weise Besserung gebracht ... hat jemand einen Rat?
 
Original geschrieben von Ischas
Habe ein immenses Grafikproblem:
Wie IO habe ich eine Radeon 9000 Mobility, mein Notebookhersteller war aber so nett udn hat neue Treiber bereit gestellt, sodass ich nun auch KotOR starten kann (schmierte zuvor immer nach den Intros ab).
Nun lässt sich das Spiel aber nur als Diashow spielen (<1fps! :( ), nein, "Spielen" ist schon übertrieben, kann nicht mal den ersten Raum verlassen (also in einer realisitschen Zeit von <10min ;) )!
Dabei sollte das bei meiner Ausstattung (P4 2,4GHz, 512MB RAM und Radeon 9000) ja drin sein. Hab die Grafikeinstellungen schon aufs Minimale reduziert, hat in keinster Weise Besserung gebracht ... hat jemand einen Rat?

Hast du dir schon ein Update runnter geladen?
Wenn nicht solltest du dies mal tun.
Ich hatte auch Probleme, aber mit dem Update ging es wieder.
 
Zurück
Oben