Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

So, mal kurz eine Meldung zu Team Gizka. Es sieht so aus, als haben sie nur noch 7 Fehler zu beheben. Daher könnten sie bald fertig sein. Vorsichtig geschätzt würde ich mal auf ein halbes Jahr tippen... vielleicht sind sie aber auch früher fertig.


So... bin mir nicht 100% sicher. Sind die Droidenfabrik und die Droidenwelt jene Teile, welche Gizka nicht wiederherstellen?
 
Ich habe das Spiel jetzt auch endlich FAST durch. Bin grade in der Trayus-Akademie (oder so), und komme da nicht weiter:( Da sind so0O viele böse böse Sith:mad: Die machen mich voll *bam*
 
Die Droidenfabrik sollte eigentlich in Knights of the Old republic II vorkommen, als Heimat der HK50 Droiden, da aber Obsidian zu viel Druck von Lucasarts gemacht wurde, musste dieser Teil entfernt werden, an diesem Beispiel sieht man mal wieder wie unfertig KotOR II doch eigentlich ist.
 
naja dann amch die miten schwert platt, einfach alle specials rein(also wie geschwindigkeit und kampfmeditation un so) und dann müsstest du es hinbekommen. und immer schön spichern nach jeden großen mobb
 
Thanx@Mace

Habe das Spiel jetzt auch durch und bin wahnsinnig enttäuscht vom Schluss. War DAS wirklich alles? DAFÜR die ganzen Kämpfe und Aufregungen? Um am Ende NICHTS zu erfahren? :(
 
Thanx@Mace

Habe das Spiel jetzt auch durch und bin wahnsinnig enttäuscht vom Schluss. War DAS wirklich alles? DAFÜR die ganzen Kämpfe und Aufregungen? Um am Ende NICHTS zu erfahren? :(

Gerade deswegen habe ich mich auch immer aufgeregt, das Ende ist doch ziemlich offen. Man weiß nur, dass er die Galaxies verlassen hat, um die wahren Sith, die wahren Feinde der Republik zu jagen.

Ich hoffe es erscheint bald mal ein Medium, sei es Comic, Buch oder Spiel, dass alle Unklarheiten löst.
 
Ich komme beim Kampf gegen Traya voll nicht weiter...Kann mir jemand helfen? Bei Sion hatte ichschon probleme...Habe rein keine Medikits mehr. Traya macht mich voll fertig.

Hat jemand Tipps?


gez. Blau Dor
 
Mal eine andere Frage:

Wie komme ich eigentlich an die seltenen Roben ran? Gemeint sind zum Bsp. Arca Jeth's Robe, Nomi's Robe oder meinetwegen auch Jal Shel Mentor Robe.

Das diese existieren, sollte klar sein. Ohne Mod, aber mittels Cheats sind diese auf jeden Fall verfügbar. Angehängt an diesen Beitrag mal die Stats von Arca Jeth's Robe.


Eine Theorie scheint zu sein, dass man ein extrem hohes Level erreicht haben muss, um überhaupt eine Chance auf Random Spawn zu haben. Levelmäßig auf mindestens 40, was wiederum nur durch Exp-Glitches möglich wäre vielleicht!?

Eure Meinungen?
 
Zurück
Oben