Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Eher versuchen sie das Spiel so zu machen wie es von Anfang an hätte sein sollen, ein würdiger Nachfolger zum 1. Teil und nicht ein halbfertiges zum Release gerushtes Game mit dem man nur Kohle machen wollte.
 
Für Kotor II gibt es schon cheats.
Dazu muss man nur denn Kotor Ordner öffnen die swkotor2.ini datei suchen und öffenen und dort EnableCheats=1 hinzufügen.
Dann kann man während des Games mit dieser Taste ^ die Konsole öffnen und verschiedene cheats eingeben.
Leider ist die Konsole unsichtbar, daher kann man sich nie vergewissern ob man was richtig geschrieben hat, oder sich die Konsole überhaupt geöffnet hat.
Aber funktionieren tut es, ich hab das auch mal spaßhalber bei Kotor 2 gemacht.

*Quellen Angabe*

http://www.spieletipps.de/cp_15500_0/
 
musst du dir die verschiedenen teile zusammensuchen wie kristall, linse usw. ;)

ich glaube du kannst es dir erst auf dem planeten/mond ( :confused: ) bauen wo du die mandalorianer zuerst triffst. weiß jetzt nicht wie das heißt. schon 2 jahre nicht mehr gespielt. aber so war es ;)



aber wer braucht schon cheats für das spiel??? ist doch recht leicht find ich :)
 
hab noch ein problem und zwar ich muss mitdiesem droiden in den hangar
aber da sind so plasma türen und die gehen nit auf jetzt ist meine frage wie mach ich dass denn wenn ich an der konsole die türen offnen will und mich aus logge sterb ich ohne das ich es verhindern kann
 
hab noch ein problem und zwar ich muss mitdiesem droiden in den hangar
aber da sind so plasma türen und die gehen nit auf jetzt ist meine frage wie mach ich dass denn wenn ich an der konsole die türen offnen will und mich aus logge sterb ich ohne das ich es verhindern kann

Eine etwas genauere Beschreibung wäre schon von Vorteil. Auf welchem Planeten befindest du dich denn?

Zum Thema Lichtschwertbau: du musst 3 (glaube ich zumindest) Bauteile finden, dann kannst du es konstruieren. Und der Mond, auf dem sich die Mandalorianer befinden, ist Dxun. Es ist der 4.Mond von Onderon (dort reist man nämlich auch hin)...
 
Ich glaube er ist noch auf Peragus und spielt das erste mal T3, zumindest musst du zu einem Terminal und dann eine Tür auf der Verwaltungsebene öffnen, kurz danach kriegt T3 einen Ionenschuss ab und ist später wieder verfügbar!
 
Ist es nicht in der Handlung vorgesehen, dass T3 diesen Schhuß abbekommt? Ich kann mich jetzt nur dunkel daran erinnern, aber nach diesem Abschnitt spielt man doch wieder Hauptcharakter.

Oder hast du die Aufgabe, die du mit T3 lösen musst vergeigt? Das muss man doch irgendwas umleiten...
 
Falls das hier noch irgendwie irgendwer liest, ich habe mit KotoR II immer so meine Probleme gehabt. Versteht mich nicht falsch, ich mag das Spiel, aber es ruckelt bei mir wie sonstwas. Dabei hab ich schon einen DualCore-PC mit massig Ram und halbwegs anständiger Grafikkarte ... hat jemand Tipps?
 
Schon gemacht, aber das hilft nichts. Wie gesagt, mein PC ist nicht schlecht ... der hat schon Leistung *g* Auf meinem alten Computer lief das Ganze wesentlich flüssiger, und der war auf jeden Fall schlechter. Gibt es nicht irgendwelche bekannten Probleme, auf die ich bisher noch nicht gestoßen bin?^^
 
Vielleicht hast du ein anderes Betriebssystem, Vista zum Beispiel?
Oder deine Grafikkarte wird vom Spiel nicht unterstützt, hast du dir schon die Patches installiert?
Ich hatte Ruckelprobleme oft bei KotOR I, auf Dantooine, das hat mich wahnsinnig gemacht...

M@W
 
Könntest du einen Link zum neusten Patch posten? Das wäre super :)

Und nein, ich habe XP. Meine Grafikkarte ist eine onboard ATI Radeon Xpress 1250 - die wird nicht explizit unterstützt, allerdings ist die vollständige Liste der unterstützten Grafikkarten dank der Umstrukturierung der LA-Website nicht mehr einsehbar *sigh*
 
Zurück
Oben