Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Hm.... ich kann mich auch irren, bin mir aber ziemlich sicher das ich das Teil da bekommen habe. Du musst da immer zwischen den einzelnen Parteien hin und her laufen, also bei dem Wachmann vorm Knast, bei den Freunden vom Arzt, beim Kantineneigentümer etc. Du erfährst bei jedem was neues und gehst zu dem Rest und textest die diesbzgl. zu. Dann erfährst Du wieder was neues usw usf.
 
Schon klar ich erfahre nicht neues mehr bin schon 2 Stunden am fragen und suchen.
Habe jede einzelne Person mehrmals gefragt und alle möglichkeiten ausprobiert!!!
Shit kann doch nicht sein!!!!!!
 
folcen schrieb:
Schon klar ich erfahre nicht neues mehr bin schon 2 Stunden am fragen und suchen.
Habe jede einzelne Person mehrmals gefragt und alle möglichkeiten ausprobiert!!!
Shit kann doch nicht sein!!!!!!
Wenn du alles andere erledigt hast und nur noch den Kopf brauchst, musst du zu dem Anführer der Schrottsammler in dem Raum in der cantina. Kann sein, das du beim Gespräch mit ihm "das falsche" gefragt/gesagt hast. Du solltest es nochmal bei ihm versuchen. Er wird dir dann sagen, das ihn der Droidenhändler hat. ;)
 
hi ich hoffe ich bin hier richtig . hat einer schon die kompletlösung oder weiß wo man sie runterladen kann. wär nett wenn mir einer es sagen könte.
gruss luke.e
 
Huhu, vielleicht könnt ihr auch mir bei 'nem kleinen Problem helfen.
In einer Zwischensequenz mal haben sich HK und die T3 Einheit über den, mit einer Spracherkennung gesicherten Navigationscomputer der Ebon Hawk unterhalten, heißt das, dass man auch noch mehrere Planeten anfliegen kann ?(weil auf der Navigationskarte auf der Brücke der Ebon Hawk werden weitere dicke weiße Punkte angezeigt, die Planeten darstellen könnten die man vielleicht erst durch bestimmte quest freischalten kann). Ich selbst habs aber irgendwie nie geschafft HK oder T3 darauf richtig anzusprechen, vermutlich hatte ich immer zu wenig "Einfluss", und auch obwohl ich reparieren und Computer voll ausgebildet hatte, hat des irgendwie nix gebracht.
 
luke.e schrieb:
hi ich hoffe ich bin hier richtig . hat einer schon die kompletlösung oder weiß wo man sie runterladen kann. wär nett wenn mir einer es sagen könte.
gruss luke.e

Also im Netz ist lediglich die schon gepostete Komplettlösung auf Englisch vorhanden, die aber mit wenig Englischkenntnissen schon hilfreich ist. Ansonsten ist eine schöne Komplettlösung in der aktuellen PC Games, hat mir nur nicht weitergeholfen, weil ich nicht die helle Seite gespielt habe.

HTH
 
Ein Entwickler hat sich im Obsidian Forum zu Wort gemeldet und ein paar sehr kleine Infos zum Patch verraten.
Der Patch befindet sich in der QA von LucasArts.
Es wird nur ein "Bug-Fix-Patch" sein und kein "Content-Patch".Wegen einem "Content-Patch" haben die Entwickler vor einiger Zeit bei LucasArts angefragt, jedoch waren die dort drüben mit dem Episode III Spiel zu beschäftigt.

Vielleicht besteht ja noch Hoffnung wegen einem Content-Patch :)
 
Klingt ja soweit schonmal gut. Vorerst würde mich auch ein BugFix reichen, damit man das Spiel ohne Angst nochmal von vorne starten könnte. Hoffen wir nur, dass LucasArts mit dem Ep3 Spiel in die Gänge kommt ..
Kurze Frage aber; ContentPatch beziehe ich jetzt mal auf neue Inhalte, oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Tylaar Zaith schrieb:
Kurze Frage aber; ContentPatch beziehe ich jetzt mal auf neue Inhalte, oder habe ich da was falsch verstanden?

Genauso ist es. Und da dies noch aus den Tasten von einem Entwickler kommt, kann es sich nur auf das Ende und die HK Fabrik beziehen ;)
 
So, jetzt hast du was in mir geweckt. ;o) Was mit dem Ende gemeint ist, sollte ja klar sein, aber eine HK-Fabrik! Gibt es da Gerüchte, die ich noch nicht kenne?
 
Also ich hab da keine Probleme gehabt mit Abstürzen beim Spiel.. komisch.. ansonsten kann mir einer sagen, ob es Audio - Videofiles gibt nicht eingebaut wurden? Hab da was gelesen...
 
Tylaar Zaith schrieb:
So, jetzt hast du was in mir geweckt. ;o) Was mit dem Ende gemeint ist, sollte ja klar sein, aber eine HK-Fabrik! Gibt es da Gerüchte, die ich noch nicht kenne?

Nun es sollte einen Quest geben, wo man zu einem Planeten fliegt, wo die HK Einheiten produziert werden.
Einige Charaktere sprechen ja dies auch an (kann mich jedoch nicht mehr erinnern, welche(r) Charakter(e) es gewesen sind)
 
Yo hey!
Also ich habe ein Problem bei KotOR 2- die Schritte sind ZU laut! Schon bei KotOR 1 waren die Blaster Schüsse manchmal echt laut, beim zweiten sind es auch die Schritte. Wenn ich lauf dann ist das so laut, das man keine Hintergrundmusik oder sonst was hört. Und wenn 5Personen gerade auf dem Bildschirm rumlatschen dann sollte man lieber die Ohren zu halten!
Und ja, es sind nur die Schritte. Nicht das ihr denkt meine Anlage (zocke über die) ist so weit aufgedreht.
Ich habe dann mal im Spielmeü die Soundgeräusche leiser, ja sogar aus gemacht- Schritte hört man immer noch, genauso laut wie vorher. In der INI steht nichts drin.
Dann habe ich mal die Windowsgesamtlautstärke auf 50% (von 75%) runtergebracht- jetzt ist alles leiser nicht nur die Schritte (logisch). Wenn ich die Anlage dann leuter drehe, poltern wieder die Charaktere wie nix. -_-
Auf Softwaremodus bringt es auch nichts, da hört man keine Schritte mehr sowie Sounds wie das öffnen von Türen usw.

Ist das bei euch auch so laut? Oder zumindest lauter als in Teil eins?

PS: habe eine Audigy 2. Spiele auf EAX, da bei EAX 2 und 3 irgendwie keine Raumeffekte kommen (beim normalen hallt alles in großen Räumen- sehr nett). Aber auch wenn EAX aus ist sind die Schritte genauso laut. Ich bin auf Telos aber hab keine Lust mehr weiter zu spielen denn das ist mir einfach zu laut. Als Peragus die Robotorspinnearbeiter liefen sind mir fast die Ohren geplatzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
IO schrieb:
Nun es sollte einen Quest geben, wo man zu einem Planeten fliegt, wo die HK Einheiten produziert werden.
Einige Charaktere sprechen ja dies auch an (kann mich jedoch nicht mehr erinnern, welche(r) Charakter(e) es gewesen sind)

Ein Hinweis darauf wird doch in einem Gespräch des Hauptcharakters mit HK 47 verwähnt als sie über diesen tracking device sprechen.

Aber sie arbeiten schon an einem Bug-Patch? Zeit wirds. :rolleyes: Was man da so alles in den Foren bezüglich des Spiels lies gibt einem da schon zu denken. Mir ist zum Glück noch nicht allzu viel davon passiert, aber es gab sogar Fälle, bei denen die Savegames in den ersten beiden Slots hinüber waren. Also genau die, wo die aktuellen Speicherungen drauf sind. :rolleyes:
 
Hört sich vielleicht nicht so an, aber die Frage war Ernst gemeint.

Die Laufgeräusche sind verdammt laut. Damit ihr es vergleichen könnt- stellt euch eine E-Zahnbürste vor, das Geräusch (so sollte es ein, so war es bei Teil 1), und jetzt eine Bohrmaschine (so ist es bei mir).
Wenn ihr mir nicht glaubt ich kann da ein Soundfile aufnehmen.
Wenn ich generell leiser mach bringt das ja nichts da ich dann gar nichts mehr höre (außer die Schritte, nur diese etwas leiser).

Na ja also bis das nicht OK ist oder gepatch oder so zocke ich das nicht mehr denn so macht das kein Spass.

EDIT: Nach einem EAX4 und Creative Toolz update, ist wieder alles OK. Dafür sind jetzt auch solche Geräusche wie das öffnen einer Tür kaum mehr zu hören. In Kämpfen weiß ich noch nicht wie es da ist. Auf jeden Fall ist es besser als das laute Getrampel von vorher!!
Hatte den niemand das gleiche Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal ne frage und zwar:ich überbiete jedesmal die zeit beim swoop rennen(onderon) und jedes mal sagt mir der eine in der cantina,dass ich das rennen beenden muss????!!!!!hat von euch jemand das gleiche problem?
 
Zurück
Oben