Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Die Begleiter müssen im Quartier zurück bleiben.
Also zurück ins Quartier und danach beim Quartierverlassen, wann du gefragt wirst wen du mitnehmen willst, keinen auswählen, sondern alleine gehen.

Der Solomodus ist eigentlich kein Solo- sondern nur ein "Wartet hier"-Modus. Die Begleiter sind aber immer noch bei dir und können zu Hilfe gerufen werden. Wenn du aber alleine herumziehst dann kannst du keinen zu Hilfe rufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun da hätte ich eine Frage: Was genau hat Kraia eigentlich mit den Jedi auf Dantoinne gemacht? Hat sie sie ausgesaugt wie es Darth Nihilius tat auf dem Planeten der Miraluka tat?


Oh man ich Papagei :D
 
Kann sein. Man müsste halt nur wissen wie Darth Nihilius dies handhabt. :braue

Kreia jedenfalls wendet den Lebensentzug an (zumindest schaut der Effekt danach aus).


BTW. Ich liebe diesen Dantooine Part. :) Besonders Kreias "Because you was afraid!"...
 
Den Ravager Teil und Trayus Akademie Teil auf Malachor V fand ich auch sehr enttäuschend (weil so viel aus Zeitgründen geschnitten wurde). :(
Da hätte ich mir einfach gewünscht zu erfahren, was mit meinen Gefährten passiert ist...

Den Dialog nachdem man Darth Traya besiegt hat, fand ich wiederum sehr gut... und die letzte Videosequenz fand ich sehr "Empire" mäßig... ist halt ein Cliffhanger. :)
Entweder folgt der Verbannte Revan in die Unbekannten Regionen oder er geht wieder zurück in sein Exil. :)
 
Problem Mit Kotor 2

Ich habe ein problem bei der PC-Version von KOTOR 2 !!

Nach der Bruchlandung in der Sanierungszone auf Telos kämpft man sich bis zu einer unterirdischen Militärbasis vor.
In der Militärbasis muss man nach Startcodes für ein Shuttle suchen und die Hangartore öffnen! Ich habe das Datapack mit den Startcodes bereits gefunden und auch die Hangartore geöffnet.
Wenn ich nun aber mit meinen Gefährten gemeinsam zum Shuttle gehe und wegfliegen möchte, steht folgendes:

>Du kannst das Shuttle zur Zeit nicht betreten<

Außerdem wird das Shuttle von einem riesigen Panzerdroiden bewacht!
Kann mir vielleicht Jemand den Lösungsweg beschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Qualität der Komplettlöstung bürge ich aber nicht mit meinem guten Namen, hab sie mir nämlich vorher nicht so genau angeschaut ... naja, weiterhelfen tut sie bestimmt
 
Nur mal ne kurze Frage:



Bin jetzt endlich durch und muss sagen, dass ich KOTOR 1 einen Tick besser finde.
Irgendwie gefällt mir das Ende nicht so richtig aber mal sehen was Teil 3 bringt :)
 
Pel'Mar Tetevor schrieb:
Nur mal ne kurze Frage:
Was Canon ist, wird bei diesem Spiel wohl erst geklärt werden, wenn Teil 3 rauskommt.

:)
 
Pel'Mar Tetevor schrieb:
Nur mal ne kurze Frage:


Dein Kampf gegen Hanharr hat keinen Einfluß auf das Ende. Es ist sozusagen ein Bonus, oder auch ein Überbleibsel des eigentlichen, geschnittenen, Spielverlaufs.

Ihn im Nahkampf mit "normalen" Schwertern zu besiegen ist echt ne harte Nuß und teilweise mit etwas Glück verbunden.
Halt ihn auf Abstand, schnapp Dir die größte Wumme, die Du hast und beharke ihn noch zusätzlich mit Granaten und / oder Deinem Raketenwerfer am Arm.
Dann müßte es eigentlich klappen.

ajunta
 
Ich habe ihn auch geschafft, obwohl ich fast am Krepieren war. Hätte ruhig eine Belohnung für diesen Kampf geben können ;)

Alles in Allem sieht man aber wirklich ausgesprochen deutlich, wo hier "geschnitten" wurde... ist echt schade, daß das passiert ist :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Hanharr mit meinem Lichtschwert bzw. Lichtschwertwurf besiegt und ihn dann fast einer Art Flächenbombardement ausgesetzt. Ist größtenteils aber auch Bugusing gewesen, wenn man um eine Kurve an der Felswand gelaufen ist, kam er nicht hinterher und dann hat man etwa 6-7 Sekunden Zeit gehabt, bis er sich wieder dem Kampf zuwendete. Da konnte man mit dem Lichtschwert schon einigen Schaden fabrizieren.
 
Von offizieller Seite wird von dem Patch abgesehen, den du da gepostet hast IO. Wenn du ihn dir lädst, würdest du dann so freundlich sein und dann mal sagen, was der so verändert?

Wäre nett, danke im voraus.
 
Zurück
Oben