Komisches Bild von Star Wars Episode 2

Clonetrooper1006

Höchster Clonekrieger
Hallo Leute,

ich habe mal ein bisschen im Internet rumgeschaut und dann hab ich dieses Bild was ihr unten seht gefunden. Is das der alte Wallpaper von Star Wars Episode 2 ??? Mit Leonardo di Caprio ??? Is irgendwie schon komisch !!! Vieleicht kann mir ja einer von euch sagen was das für ein Wallpaper is !!! wenns sein muss dann setll ich euch den Link zur Verfügung das ihr euch das Bild auf der Homepage anschaut wo ich es her hab !!! Also wenn einer von euch weiss was das für ein Wallpaper is dann sol er bitte hier reinschreiben !!

Tschau

Clonetrooper1006

und hier is der Link zu dem Bild :

www.flash.net/~st7ci/portfolio/ portfolio_jpegs/SWEP2.jpg
 
In deinen Links habe ich zwar von dem Bild nichts geshen, aber ich kenne es noch aus früheren Tagen - wurde hier auch schon besprochen.
Es ist ein uraltes fanmade teaser-poster, das entstand, als DiCaprio noch für Anakins Rolle zur Auswahl stand (jedenfalls angeblich)!
 
Ähnliche Poster und Wallpaper gibt's mit Colin Hanks, Ryan Phillipe, Joshua Jackson, etc. pp.
Sind alle genauso echt, wie die derzeit verbreiteten Episode III Scripts. :rolleyes:
 
Hallo Leute,

diesen Thread schliesse ich hiermit !! Ich habe einen neuen Thread zu diesem Thema !! Da ist der Link richtig drauf !! Der Thread ist hiermit von mir beendet !!

Tschau

Clonetrooper1006
 
Original geschrieben von Clonetrooper1006
Hallo Leute,

diesen Thread schliesse ich hiermit !! Ich habe einen neuen Thread zu diesem Thema !! Da ist der Link richtig drauf !! Der Thread ist hiermit von mir beendet !!

Tschau

Clonetrooper1006

Nur mal so:
Du kannst deine Beiträge auch editieren, indem du auf den
edit.gif
unter dem jeweiligen Beitrag klickst. Musst nicht gleich einen neuen Thread erstellen nur weil ein Link nicht stimmt :rolleyes:
 
zum glueck haben die den nicht genommen
wenn die wirklich di caprio genommen haetten dann haette ich mir den film sicherlich nich angeguckt
 
Das Bild hab ich schon mal gesehen. Es sieht richtig doof aus mit Di Caprio. Der gehört überhaupt nicht in ein SW Film. Dafür hat er das total Falsche Temprament! LG


Maul
 
Hallo Leute,

ihr habe recht !! Mit Di Caprio wäre der Film echt scheisse gewesen !!!! Ich wäre auch nicht reingegangen wenn er mitgespielt hätte !!

Tschau

Clonetrooper1006
 
Ihr würdet einen SW-Film boykottieren, wenn euch ein Darsteller nicht gefällt? :eek: Hey, selbst wenn Lucasfilm die Prequels ausschließlich mit drittklassigen, untalentierten und häßlichen Soap-Darstellern besetzt hätte, würde ich sie mir (zumindest einmal :p ) anschauen. :D
 
Hallo Leute,

wenn der Di Caprio wirklich mitgespielt hätte dann wären einige von uns nicht reingegangen !!! Und ausserdem hats der Di Caprio als Anakin nicht drauf gehabt !!! Ich finde das Di Caprio keine Chance gehabt hätte !! Und wenn sie Di Caprio genommen hätten dann wären bestimmt keine SW Fans da reingegangen !!! Di Caprio hats einfach nicht drauf !!!! Und jetzt möchte ich von euch gerne Wissen !!! Wer wäre in den Film gegangen wenn LEONARDO DIE CAPRIO mitgespielt hätte :confused:
:D Also ich wäre wahrscheindlich nicht reingegangen !!! :D


Tschau

Clonetrooper1006
 
Mir war von Anfang an, dass Leo Di Caprio diese Rolle nicht bekommen wird, weil er dafür eigentlich schon zu bekannt ist.
Ich kann mich Polonius nur anschlließen.
Wenn De Caprio mitgespielt hätte, dann wäre ich auch in den Film gegangen.
Ich liebe SW und nicht irgendeinen Schauspieler.
 
Original geschrieben von helena darjan
Mir war von Anfang an, dass Leo Di Caprio diese Rolle nicht bekommen wird, weil er dafür eigentlich schon zu bekannt ist.

Samuel L. Jackson, Ewan McGregor, Natalie Portman, Liam Neeson und Christopher Lee sind aber auch nicht weniger bekannt als Di Caprio. :p
 
Original geschrieben von Clonetrooper1006
Hallo Leute,

wenn der Di Caprio wirklich mitgespielt hätte dann wären einige von uns nicht reingegangen !!! Und ausserdem hats der Di Caprio als Anakin nicht drauf gehabt !!! Ich finde das Di Caprio keine Chance gehabt hätte !! Und wenn sie Di Caprio genommen hätten dann wären bestimmt keine SW Fans da reingegangen !!! Di Caprio hats einfach nicht drauf !!!! Und jetzt möchte ich von euch gerne Wissen !!! Wer wäre in den Film gegangen wenn LEONARDO DIE CAPRIO mitgespielt hätte :confused:
:D Also ich wäre wahrscheindlich nicht reingegangen !!! :D


Tschau

Clonetrooper1006

Ich zum Beispiel hätte mir den Film nicht angesehen. Wie schon mal erwähnt von mit: Di Caprio hat nicht das richtige Temprament für diesen Film. Eher so für Schnulzen. :D LG


Maul
 
Original geschrieben von SWPolonius
Ihr würdet einen SW-Film boykottieren, wenn euch ein Darsteller nicht gefällt? :eek: Hey, selbst wenn Lucasfilm die Prequels ausschließlich mit drittklassigen, untalentierten und häßlichen Soap-Darstellern besetzt hätte, würde ich sie mir (zumindest einmal :p ) anschauen. :D

Das wohl nicht, aber entsetzt wird man ja wohl noch sein dürfen... :D Di Caprio verkörpert halt für mich grad das, was in einem SW-Film nichts zu suchen hat. Wenn ich nur mal an seine Rolle in Titanic denk... Dieser arrogante Schnösel...
 
Also, ich bin ja nach Titanic auch nicht gerade DiCaprio - Fan, aber in Filmen wie Gilbert Grape und Jim Carroll hat er großes Talent bewiesen. Nach dem Anschauen vor allem des letzteren der beiden Filme hätte ich ihm auf jeden Fall zugetraut die Rolle von Anakin ebensogut zu spielen wie Christensen.
 
Denke ich auch. Überhaupt habe ich das Gefühl, daß viele nur auf DiCaprio schimpfen, um sich zu profilieren. Das gleiche gab's mal für Brad Pitt, und ganz früher auch mal für James Dean.
Die ernsthaften Kritiker der beiden letzteren sind inzwischen ziemlich verstummt, wie auch die von DiCaprio irgendwann verstummen werden. Man kann sagen, was man will, innere Zerissenheit hat er irgendwie drauf. Und was braucht man mehr für Anakin?
 
Genau. Ich bin ja weiß Gott kein DiCaprio-Fan. Robbie Williams-Fan bin ich auch nicht. Trotzdem muß ich einfach zugeben, daß "Swing when you're winning" ein grandioses Album ist. Take That war aber absoluter Schrott.
Genauso ist es mit "Glbert Grape", "Jim Caroll - In den Straßen von New York" und "Titanic". Seine darstellerische Leistung in Titanic war gleich null, ich hab in diesem Forum schon mehr als einmal gesagt, daß die dt. Synchro von Titanic ausnahmsweise besser war als die Originalfassung, weil die deutsche Stimme besssere Arbeit geleistet hat als DiCaprio selbst. ABER: bei "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" ist er absolut zu Recht für den Oscar als bester Nebendarsteller nominiert worden. Und daß "Jim Caroll"-Ausschnitte immer wieder bei RTL und Sat1 gezeigt werden, wenn es gerade mal wider um Schul-Amokläufer geht, finde ich gelinde gesagt zum kotzen. Dieser Film ist wirklich toll. Vor allem wegen DiCaprios wunderbarer schauspielerischer Leistung (in diesem einen Film wohlgemerkt *g*). Der hätte die Rolle des Anakin bestimmt auch glaubhaft rübergebracht. Das Problem ist nur, daß sein Gesicht schon zu bekannt ist. Ich meine, Mark Hamill war ein Nobody, jetzt ist er bis zum Ende seines Lebens Luke Skywalker. Ebenso mit Carrie Fisher. Hayden Christensen kannte auch keine Sau. Natalie, Ewan und Liam Neeson waren auch nur den Cineasten bekannt, und eben die Leuten mit gutem Geschmack, die "Leon der Profi", "Trainspotting" und "Schindlers Liste" gesehen haben. Abgelatschte Gesichter wie Arnold, Tom Cruise oder Pamela Anderson waren sie nicht, die jeder Idiot kennt. DiCaprio kennt auch jeder Idiot. Und jeder Trottel sieht immer nur die Heulsuse aus Romeo und Julia oder Titanic in diesem Gesicht. Der Junge hat mehr drauf als so mache denken. Und die, welche ihn nur als untalentierte Heulsuse betrachten, haben seine besten Arbeiten nie gesehen.Wenn er nicht durch Titanic so bekannt gewesen wäre, hätte GL ihn bestimmt als Anakin verpflichtet (denn abgesehn von Hayden gibt es keinen passenderen, im direkten Vergleich mit Jake Lloyd paßt DiCaprio sogar besser), und alle wären glücklich mit dieser Besetzung. Denkt mal drüber nach...
 
Zurück
Oben