Konzerte

Am 10. April sind In Flames mit der Come Clarity-Tour in der Arena in Wien... will da hin! Is aber ne Woche vor den Ferien :(
*Wiener beneid* ^^
Naja, die Hoffnung auf einen Gig in der Schweiz besteht noch, alle paar Tage werden noch Daten geadded.
 
Gillinator schrieb:
Aaaaalso....

Wie siehts denn aus,liebe Ösis, wie findet ihr die ersten Bands fürs Novarock?

Placebo
Korn
Sportfreunde Stiller
Lagwagon
Subway to Sally
Julia

Ich finde das klingt mal wieder sehr gut.
Natürlich,die Klasse von letztem Jahr werden sie sicher nicht erreichen, war beim Aerodrome ja auch dasselbe, aber es klingt schonmal sehr solide.
Vorallem Korn finde ich erfreulich, die spielen inzwischen ja wirklich jedes Jahr mal in Österreich.
Und Placebo sind natürlich auch der Hammer.
Leider hab ich, wie wohl jedes Jahr, grad am Novarock-WE absolut keine Zeit. Verfluchtes Theater.
Und das Aerodrome haben sie in den August verlegt. Na das kann was werden. Wahrscheinlich endet es damit, dass ich nach dem Frequency direkt aufs Aero fahren kann.
Yeah.:konfus:

korn und die sportfreunde find ich auch genial!!! wann spielen die denn mal wieder in meiner nähe, weiß das jmd?
 
Am Dienstag geh ich aufs Saltatio Mortis Konzert in Andernach *freu*
Und am Donnerstag aufs Funkenflug Festival in Bonn.

ICh will Tanzwut unbedingt klive sehen, was ich am Donnerstag auch werde *nochmehrfreu*
 
Saltatio Mortis am 29.4 in Gießen im Jokus. Jap, ich bin dabei. :D

Hm...dann je nachdem welches Festival ich diese Jahr ausersehe zu besuchen werde ich noch einiges mehr sehen...sieht momentan so aus das es Wacken wird. :)
 
Gesehen habe ich:

  • BsB
  • CitA
  • Bed & Breakfast (war nur Begleitung für eine Klassenkammeradin)
  • Wolle
  • WA
  • Beach Boys
  • NSync (auf der Bühne)
  • No Mercy (auf der Bühne)

Am geilsten waren die Beach Boys. Ich denke mal, ich gehe dieses Jahr zur Oldie Night. Für weitere Konzerte gebe ich kein geld aus, gibt onhin keinen, den ich sehen muß :D Wenn die Beach Boys mal wieder kommen, geh ich auf jeden Fall hin.
 
13.01.2006 Art Brut Flex
20.01.2006 Parabol Flex
21.01.2006 FM4 = 11 Arena
24.01.2006 Denyo Szene
31.01.2006 Wa:rum B72
02.02.2006 Editors Flex
03.02.2006 TNT Jackson Flex
05.02.2006 Puppetmastaz B72
10.02.2006 The Base Flex
14.02.2006 Seeed Gasometer
22.03.2006 Damien Marley Szene


so miene nächsten angestrebenten programmpunkte ...
 
Ich kann da noch ein echtes Juwel anfügen
ELEMENT OF CRIME spielen am 07.03.06 im Gasometer!
Da geh ich 100%ig hin...komme was da wolle..*gg*

Parabol interessieren mich auch...
Wer geht denn aller Art Brut?

Gruß Jakob ;)
 
Curunír schrieb:
Ich kann da noch ein echtes Juwel anfügen
ELEMENT OF CRIME spielen am 07.03.06 im Gasometer!
Da geh ich 100%ig hin...komme was da wolle..*gg*

Element of crime - bin dabei ... ;) sollten die kaiser chief s ned auch inw ien sein, im märz, auf deroff. seite setht nix, aber hab das wo gelesen ... wäre ja der hammer ;)
 
Element of Crime kommen auch in den Posthof,werd die also auch angucken,wenns igendwie geht.
Ansonsten würd ich sehr gerne am 14. nach Graz. Aber die Tickets sind wohl unbezahlbar.
Außerdem gibts nächste Woche Hans Theessink,auf den freu ich mich schon.
Der Kerl ist echt amüsant.
 
also uich empfinde das als frechheit 28 euro??? was soll das? ich weiß es nicht entschedigung für eine reise aus deutschland?

die solles ich ins flex oder ind ie szene oder arena schleichen ..
 
StarWarrior schrieb:
13.01.2006 Art Brut Flex
20.01.2006 Parabol Flex
21.01.2006 FM4 = 11 Arena
31.01.2006 Wa:rum B72
22.03.2006 Damien Marley Szene
Weiß noch ned ob ich morgen+übermorgen Zeit hab, aber zum Rest will ich auch .. vor allem Parabol *hehe*
Mal schaun wegen morgen .. wenn ihr beide hingehts würd ichs mir glatt überlegen =)
 
Ich überlegst mir schon länger..*g*
Ich kenn zwar keine einzige nummer von Art Brut, aber höre von so vielen seiten, dass die so gut sein sollen. ^^
Ja wie gesagt...Parabol interessieren mich auch...auch von diesen netten Herren kenn ich nix, und muss mich auf die Meinungen anderer verlassen..*g*
Mal sehen...

@Element Of Crime:
Ja 28 € sind schon saftig!
Aber diese Band is einfach so genial! Sind auch Live echt super. Hab sie damals am Donauinselfest gesehen, das war einfach wunderschön!
Der blöde Gasometer Preis is leider Gottes recht hoch...noch dazu is die Location auch nicht die Beste...ist Akkustisch nicht astrein. Da sind Soundtechnisch Flex oder Arena beispielsweise doch wesentlich besser!
Will eh wieder mal in die Arena..das is vielleicht eine geile Location! Ausserdem passen EoC nicht ins Gasometer..*G*

Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juppp eben das meine ihc ... Parabol wird wohl eher nichts, die fangen erst um 2300 oder 0000 an ... bssi spät für mich als armen SA-Schulehaber .. aber außerdem hab ich sowieso kein Geld .... -.-
 
Curunír schrieb:
Ja das mim Geld is überhaupt ein Problem bei mir..*gg*
Hoffe das wird jetzt durch den Zivi besser...*G*
aber dass is jetzt etwas OT..*g*

kenn ich, du ghehst jetzt dann ZIfi, ich erst in nem halben jahr ... soviel zum thema ... ;)

leider gibts keine karten mehr für seeed -.- ein freund hat nen sitzplatz im gasometer *wegrofl* eine der geilsten livebands und nen sitzplatz ... aber ich bin garned dort das ist no schlimmer ...
 
Hehe...Ja Sitzplatz is schlimm..*g*
Hatte ich damals bei den Helden...wir sind dann einfach runtergegangen *gg*

Zu was anderem...
Wer von euch geht den FM4=11 ?
 
*lol* außerdem geht er soweit ich weiß alleine hin,niemand hat erwartet dass die schon vor ienem monat keine karten mehr haben .... fm4 replay hatte icha uch sitzplatz ... naja, aber das war ja auch ned so abgehmusik ... christioph & Lollo auch ned .... ;) da hatte ich den wohl besten platz im chelsea .... ;)

bin beim fm4 festl dabei .. wider mit ner menge freunde, hab schon die karte... wird wieder 8 stunden outtdoor erfriehren ...
 
Alleine is ja noch bitterer...*gg*
Das möcht ich mir garnicht vorstellen...ich geh ja nichtmal allein ins Kino..*g*

Ja ich will auch unbedingt zum Fm4 Festl und erfrieren...
Muss jetzt endlich Karten organisieren..*G*
 
Zurück
Oben