Konzerte

Der Vollständigkeit halber stell ich hier einen Text von der Petsch Moser Fan-Page
Last Exit rein.
Klingt doch sehr vielversprechend ;)

Vom 7.1.06:

ACHTUNG: Das FM5-Fest heute in Baumgartenberg muss leider ohne uns stattfinden, weil Piotr mit hohem Fieber im Bett liegt.

Wir bitten um Verständnis bei allen, die uns heute gerne sehen wollten und sind selbst auch traurig, weil wir heute insbesondere ein neue Stücke ausprobieren wollten.

Der einzige Trost für uns ist, dass wir heuer - obwohl das die momentan leere Termine-Rubrik auf unserer Homepage vielleicht nicht nahe legen würde - noch sehr viele Konzerte spielen werden. Näheres dazu und Näheres zum Fortschritt der Arbeiten an der neuen Platte natürlich immer zuerst ier nachzulesen.

Liebe Grüße

PeMos

Wenigstens hab ich nix verpasst da ich nicht aufs Fm5 Fest gegangen bin *g*

Gruß Jakob :)
 
ja, so ist es ... dafür war ich am fm4 festl, sehr nett... leider mit einem etwas reduziertem linup im gegesatz zu den letzten jahren, aber war doch eine sehr feine auswahl ... das erste festl bei plusgraden ^^

näherern bericht schreibe ich nioch mal ...

274720.jpg


... wenn du genau schaust kannst du mich vll erkennen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 9. Februar spielt Reel Big Fish im Batschkapp/Frankfurt. Sonst noch Ska-Fans hier?

Zudem am 13. Death Cab for Cutie in Kölle. Wer kennt/findet sie gut?
 
Ist hier eigentlich jemand, der am 17. Mai zu Bon Jovi (und wehe, jetzt kommt wer mit Anti-Bon-Jovi-Propaganda ;)) nach Koblenz fährt? Wäre ja doch witzig, wenn man sich da über den Weg liefe.
 
Arodon schrieb:
Zudem am 13. Death Cab for Cutie in Kölle. Wer kennt/findet sie gut?


kenne sie ... scheinen mir echt gut zu sein ..."Soul Meets Body" "The Sound Of Settling" zB sind meine favoriten ... indierock derleidenschaftlichen seite. habe die beiden cds .. plans und transatlanticism
 
Death Cab find ich auch sehr cool. Da werd ich zwar immer depri, aber was solls ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, nur schade dass die räuml. Entfernung doch so groß ist, sonst hätte man sich in Köln treffen können.

Die Plans ist deutlich melancholischer. "I will follow you into the dark..."
 
Ich war am Sonntag aufm Bloodhound Gang Zusatzkonzert.
War echt launig.
Und ich habs sogar geschafft von DJ Q-Ball ein Autogramm auf der Rückseite meiner Superman-Unterhose zu ergattern. Stilecht mit "Dicks go here --->"
Evil Jared wollte aber nicht signieren.
der Kerl war so besoffen, ich glaub er hat befürchtet ich will dass er meine Nudel unterschreibt.:D
 
Möglicherweise, muss mich da nochmal mit meiner Gießener-, Licher- und Allendorferconnection absprechen. :kaw:

Die Bands die hinkommen sprechen mich zwar bis auf Apocalyptica und Billy Talent - die ich mal live sehen will - überhaupt nicht an aber mit den Leuten würde es definitiv lustig. :D
 
Ich bin am 30. März auf dem Barclay James Harvest Konzert in Merzig.
Bin mal gespannt, ob "Classic meets Rock" eine gute Kombination ist und wie sich BJH mit dem Prager Symphonieorchester zusammen anhört ^^
 
Übermorgen gehe ich an ein Konzert von live/wire einer AC/DC Coverband. habe bis jezt nur gutes über Sie gehört.
 
Mein nächstes gebuchtes Konzert ist am 28. Mai 2006 in der Köln Arena. Da steht dann die "Herr der Ringe Symphonie" auf dem Plan.
Auszug aus der Ankündigung:
"Die weltbekannte Filmmusik, für die Howard Shore mit einem Oscar und einem Grammy ausgezeichnet wurde, wird in der Kölnarena von der Neuen Philharmonie Westfalen gespielt und von Markus Huber geleitet, der das Werk bereits viele Male in verschiedenen Städten rund um die Welt dirigiert hat. Unterstützt wird das Orchester von den Chören Rheinischer Kammerchor und KölnChor."
Da ich ein Filmmusik Konzert für ein besonderes Highlight halte, freue ich mich schon riesig darauf. Es ist zwar nicht Howard Shore der dirigiert, aber so lange die Musik nur annähernd so gut rüberkommt wie im Film, bin ich schon voll zufrieden! Habe John Williams 2 x in London, Jerry Goldsmith 1 x in Nottingham, Patrick Doyle 1 x in London und Hans Zimmer 1 x in Gent live erlebt und es war wirklich ein absolter Genuss!!! Also, wer sich ein bißchen für Soundtracks interessiert der sollte sich noch ein Ticket für Köln organisieren.
Kalanos
 
Ulic Katarn schrieb:
Ich fahr nach Rock am Ring. Vielleicht sieht man sich ja dort :)
Da würd ich auch total gern hin :eek:
Naja, dieses Jahr wirds wohl nix, aber nächstes Jahr schauts garned schlecht aus..

Am 19. Mai kommen Final Fantasy in die Szene .. mal schaun ich da Zeit hab :)
 
ach, ohne mich ist hier ja absolut nichts weitergegangen ... gibt wieder ein paar geile konzerte in nächster zeit, absgesehen von der festival saison ....

in der arena, so geil :D

10 TAGE OPEN AIR:

01.06.
DENK, PAPERMOON, WILLI RESETARITS, BAUM/PUR, HOUSEVERSTAND

02.06.
ATTWENGER, TEXTA, AXESO, THE PALOMITA SHOW, XERO NO CANGOTE

03.06.
DESMOND DEKKER, KARAMELO SANTO, SKARFACE, RISING GIRL, SPECIAL GUESTS, JAYA THE CAT, PERROZOMPOPO, MOLEQUE DE RUA

04.06.
HATEBREED, HATESPHERE, NINE, MAROON, BOMB SQUAD

05.06.
BOSSHOSS

06.06.
ALKBOTTLE, J.B.O, BÖTTELHÄED

07.06.
3 FEET SMALLER, DOG EAT DOG (tbc), SIDE EFFECT

08.06.
BAUCHKLANG

09.06.
MAD CADDIES, RASTAKNAST, GUADALAJARA, NO MORE ENCORE

10.06.
TITO & TARANTULA, VIC DU MONTE, LOS DE ABAJO, WEDEKIND
 
Zurück
Oben