[Koornacht-Krise] Zwillingsschlag: Tizon und Galantos im Visier

Ich habe in meinem letzten Post jetzt die letzte große Befehlsausgabe des Osk Platoons vor Einsatzbeginn eingeleitet. Dort werden noch rasch die Ergebnisse aus den beiden Besprechungen weitergegeben, ehe wir in 1-2 Posts von Zions und meiner Seite aus loslegen können mit dem Angriff auf Galantos. Stellt euch also mal am Besten darauf ein, dass die Party zeitnah steigt :)
 
Also Ich würde definitiv noch gerne mit meinem "Wolfgang Lupercal" hier einsteigen.
Ich glaube das ein weiterer Flottencharakter gut gebraucht werden kann
 
Moinsen @Lupercal,

gern :) Verstärkung kann man gut gebrauchen. Wir brauchen jede Frau und jeden Mann im Kampf gegen diese Xenos!

Der nächste Schritt auf der Raumstation Ad Astra wäre eine Einsatzbesprechung, in der es weitere Informationen zu dem bevorstehenden Schlag auf Tizon geben soll.
Outplay (also hier) soll es aber vorher noch ein paar Informationen in Kürze geben.

Wenn du möchtest, kannst du dich schon mal "in den Konferenzraum" schreiben, ist aber kein Muss - wir können das auch in der Unterhaltung besprechen. :)

Sollte Flotte gebraucht werden habe ich eine kleine Korvette in der Hinterhand.

Das freut mich zu hören. :) Wenn dich die Schreiblust packt, kannst auch du gern bei Ad Astra einsteigen.
Mit welchem Charakter wärest du denn dabei?

Viele Grüße

Scytale
 
Guten Tag zusammen,
Lt. Commander Mott und seine Korvette die "Prime Hermeticon" würden gerne den Flottenverband unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Raumschlacht bei Tizon hat einen eigenen OP Thread. Jedoch haben wir bei Tizon abgesehen von einem sehr kleinen Stormtrooper Kommando keine Bodentruppen Beteiligung geplant. Aber ich bin sicher unsere Leiter für die Plots @Scytale Mentel und @Darth Zion können euch helfen eine gute Anspielstation für euer dreiergeschwader zu finden.
 
Wir befinden uns momentan genau zwischen Phase 1 und 2. Die Luftabwehr ist ausgeschaltet und die Gefechte um den Brückenkopf vor der Stadt gewonnen.

Aber die Hauptstreitmacht muss noch zunächst landen, bevor man Phase 2 als offiziell gestartet bezeichnen kann. Jetzt, wo wir die Jedigruppe getroffen und die Spezialeinheiten bei den restlichen Truppen eingetroffen sind, kann es aber eigentlich sofort losgehen.

Wenn du/ihr möchtet, könnt ihr schon einmal die große Landung der Streitkräfte beschreiben, so wie von Darth Zion im Einstiegspost beschrieben. Der Kampf um sämtliche Ballungsräume vor der Stadt kann danach auch gleich beginnen, aber hier würde ich darum bitten, noch ein paar Posts zu warten, bis alle in den Startlöchern sind.
 
Zurück
Oben