Kostümierte Fans?

Kostüm?

  • Jawoll! Es macht einen riesen Spaß!

    Stimmen: 37 34,6%
  • Nein ich bin doch nicht bescheuert!

    Stimmen: 31 29,0%
  • Ich mag mich manchmal kostümieren, manchmal auch nicht.

    Stimmen: 39 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Also echt... zum einen beschweren sich hier Leute, das EU würde die Fantasie einschränken und die Interpretation der Filme hemmen, zum anderen werden gerade diese beiden Sachen wieder in anderen Aspekten den Fans komplett abgesprochen. Und das dann sogar meistens von ein und denselben Usern... grad so, wie es euch passt, was? :rolleyes:
 
Das ist eine Frage, die nur mit subjektiven Antworten bedacht werden kann... für viele Menschen sieht ein 2.02m Vader ebenfalls lächerlich aus. Genauso wie die auch viele andere Designs von SW lächerlich finden; wenn nicht alle.

Andere finden es geil, wie Leute ihre Kostüme zustande kriegen oder lieben das Verkleiden an sich einfach. Die finden dann das nicht im geringsten lächerlich.

Ich finde es nicht lächerlich. Andere auch nicht. Du findest es lächerlich. Andere auch. Wie gesagt: subjektiv und damit keines deiner geliebten bzw fiktiven Fakten ;)
 
Ich frage mich schlichtweg, wo du da eine 'Toleranzgrenze' ziehen willst Sankara, und bitte dich um die Beschäftigung mit diesen kleinen Fragen, die ich bereits gerade eben gepostet habe.

Ist eine 60 kg Leia tragbar?
70 kg?
80 kg?
90 kg?
100 kg?
110 kg?
usw.
Wo willst du da eine Linie ziehen?
 
Aber Rick Morranis als Lord Helmchen war einwandfrei lustig,warum ,
weil er klein ist.

Also ich finde schon das man sich der Vorlage schon annähern sollte.


------------------------------
Ist eine 60 kg Leia tragbar?
70 kg?
80 kg?
_______________________ da tät ich die Linie ziehen
90 kg?
100 kg?
110 kg?
usw.
Wo willst du da eine Linie ziehen?
 
@Paíx Ordo
Gegenfrage: Ab welcher Größe ist ein Vader lächerlich?

@Minza
Du kannst mir nicht erzählen, dass wenn du einen 1,50 m großen Vader siehst - das du dann nicht denkst: "Hmmh... das ist wohl nicht ganz das passende Kostüm für dich, Kumpel! Da wären andere Figuren besser für dich gewesen."
 
Ahaaaa... ihr macht also keinen Unterschied zwischen "lustig" und "lächerlich"... das erklärt vieles :rolleyes:

In dem Sinne das die Figur lächerlich gemacht wurde.

Wer dies auch so vorhat,eine Figur zu persiflieren,ist das doch auch ok.
Da hat auch nie einer was gegen gesagt,das steht sogar in einem Post
hier irgendwo.

Nun also nicht irgendwas verquirlen.
 
@Sankara:

Ich kann dir erstmal erzählen, was ich will... zu nem gewissen Grad isses eh Zeitverschwendung ;)

Desweiteren habe ich in diesem Thread schonmal gesagt, daß ich schonmal Witze über einen zu klein geratenen Maul gemacht habe... dennoch habe ich die Frau nicht als "lächerlich" empfunden oder betitelt, sie nicht runtergemacht, beleidigt, als Unterfan bezeichnet oder andersweitig in den Schmutz gezogen, was von dir dann aber doch eher gemacht wird, weil dir solche Leute ja schließlich stinken, oder? -.-

Ich achte Menschen, im Gegensatz zu dir!


@Drath Vader:

keine Sorge, ich verquirle schon nichts.
 
ja aber wenn das köstüm doch gelungen ist, warum sich dann darüber aufregen. man sollte vielmehr die arbeit und den mut würdigen, als jemanden dann deswegen mit sinnlosen "wer ist ben burtt?" fragen versuchen niederzumachen.

denk dir deinen teil und gut ist, denn auch ich, das gebe ich zu, würde bei sowas hier das selbe denken wie du:
Du kannst mir nicht erzählen, dass wenn du einen 1,50 m großen Vader siehst - das du dann nicht denkst: "Hmmh... das ist wohl nicht ganz das passende Kostüm für dich, Kumpel! Da wären andere Figuren besser für dich gewesen."

der ton macht die musik...(oder wie der spruch geht^^)
 
@Sankara : Eine 120 Kg Frau darf ( Deiner Meinung nach ) kein Leia Kostüm tragen ? Weil sie "fett" und "hässlich" ist ?

Und Darf eine solche Frau, die eine solche Figur hat, denn die Fette Tänzerin aus Jabba´s Palast darstellen ?

Fällt Dir was auf ? ;)

ONTOPIC :

Mir ist es schnuppe, wer wie aussieht und wieviel wiegt. Die Bereitschaft, ein Kostüm zu tragen in der Öffentlichkeit ( das man unter Umständen vielleicht sogar selbst hergestellt hat ) sollte anerkannt und auch honoriert werden. Denn diese Leute schaden den Fandom nicht, sondern stärken es m.E. nur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Polo Se'lab
Sie darf sich als alles verkleiden - nur würde die dicke Tänzerin natürlich besser zu ihr passen.

Ich darf mich auch als Conan, der Barbar verkleiden - ******** aussehen würde es trotzdem... :-)
 
@Minza
Inwiefern beleidige ich denn Kostüm-Träger? Sind wir jemals gemeinsam über ein Filmbörse gezogen? Woher nimmst du dein Wissen?

Tu nicht so scheinheilig. Leute als "hässlich" zu bezeichnen ist eine Beleidigung.

Zudem hast du selber mit deiner asozialen Art in genau diesem Thread hier angegeben:

Ich habe aber auch schon Imp. Offiziere auf Filmbörsen gesehen - die das ganze so ernst genmmen haben und nur mit den Händen hinterm Rücken gegangen sind usw. Die haben das OHNE Humor genommen UND sahen auch noch beschissen aus.

So etwas ärger mich halt. Solchen Typen stelle ich dann auch immer Fragen über SW. Wenn die dann noch nicht mal Ahnung haben, müssen mich meine Leute immer zurückhalten... ;-)

Du stehst ja nichtmal zu deiner unmöglichen Art. Armseelig.
 
@Polo Se'lab
Sie darf sich als alles verkleiden - nur würde die dicke Tänzerin natürlich besser zu ihr passen.

Ich darf mich auch als Conan, der Barbar verkleiden - ******** aussehen würde es trotzdem... :-)

Okay, drehen wir das Beispiel mal um :konfus:

Darf eine junge, hübsche, schlanke Frau, die sehr gut aussieht denn ein "Fette Tänzerin" Kostüm tragen ?

Ein einfaches Ja oder Nein genügt ;)
 
o_O

Du weißt weder, was du noch ich geschrieben haben, stimmts?

Du bezeichnest diese Leute mitunter als "hässlich" und das ist eine Beleidigung *kopfschüttel*

Und mit den "Fragen", die nur dazu dienen, diese Fans zu erniedrigen, stellst du sie zudem bloß und das meinte ich mit "runtermachen"... das hast du doch selber hier mit stolzgeschwellter Brust gepostet :rolleyes:


PS: und bitte unterlasse diese Bezeichnungen ala "Schwester"... ich habe einen Usernamen.
 
@Polo Se'lab
Sie darf sich als alles verkleiden - nur würde die junge, hübsche, schlanke Prinzessin natürlich besser zu ihr passen.

@Minza
Ich gehe aber nicht auf die Leute zu und sage: "Du bist zu dick, zu hässlich etc"
DAS wäre eine Beleidung.
 
Du sagst es lieber über sie hinter ihrem Rücken, wo sie sich nicht wehren können, stimmt. Ist dennoch eine Beleidigung... wenn nicht die größere :rolleyes:
 
Zurück
Oben