küblböck _fast_ tot !!!

endlich erleidet er mal einen teil der schmerzen die er sonst bei anderen immer verursacht hat

danielk%20-%20you%20drive%20me%20crazy.jpg


wuahahaha
 
Ab zum Idioten-Test

Warum steht hier eigentlich nichts über die Frau geschrieben (Fanclub-Präsidentin), die Daniel Küblbock an Steuer ihres Autos gelassen hat.

Ich meine, dieser Frau gehört zuallererst den Kopf gewachschen:

Sie hat ihr Fahrzeug durch die Lenkung eines nicht zugelassenen Verkehrsteilnehmers zur tödlichen Waffe verustaltet.

Wer ein solches Risiko auf sich nimmt, dem gehört die Fahrerlaubnis auf lange Zeit aberkannt. Desweiteren scheint es mir angezeigt, dass diese Frau zum Idiotentest vorgeladen wird.



mfg

Bea
 
Warum saß meine Französich-Lehrerin net mit im Auto :( ( ist ja keiner umgekommen[und das ist gut so] aber kein Unterricht bis zum Schuljahrsende[und dann kann ich abwählen:D ] wär schon cool)
Desweiteren schließe ich mich meinem direkten Vorredner an und füge nur noch hinzu, dass ich bisher wegen diesem Vorfall noch kein trauriges oder mitfühlendes Gesicht gesehen habe... nur hämisches Grinsen. ( er wurde nicht bei DSDS entdeckt.. bei dem gibts nichts zu entdecken ...................................................... jedenfalls kein Talent ;))
Edit: Shadow sprich doch mal bitte die Leute direkt an oder meinst du damit wirklich alle? Zum Thema boykottieren : ich versuchs ja aber siehe Bohlen Phobie und meine Schwester ist von diesen ******-Shows begeistert und spricht die jeden Tag mindestens einmal an und zudem tauchen die ja nicht nur dort auf, sondern die sind mittlerweile so gut wie überall!
Außerdem wie shcon gesagt wünsche ich niemandem den Tod, aber bei vielen Leuten wünsche ich, ich könnte sie einfach ignorieren und selbst wenn ich das nicht vollständig kann, ist mir was die über mich denken zu mindesten 95% egal( naja z.B. mit der Französich-Lehrerin muss ich mich Wohl oder Übel noch so lange arrangieren) und wenn die oder Leute, die ich nicht kenne sich meinen Tod wünschten, wäre mir das auch egal, solange sie auf den Wunsch keine Taten folgen lassen.... und als Promi muss man meiner Meinung darüber stehen, denn wieviele von denen haben noch nie eine explizite Gewaltandrohung erhalten?Dem kann es doch egal sein, was ich über ihn denke, solange er an den Dummen Millionen verdient( oder wieviel von dem Kuchen er auch abbekommt[wird schon nicht so wenig sein])
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Mensch hat das Recht zu leben.
Aber falls ihr Mal wegen etwas schwerem im KH liegt, komm ich mal vorbei und sag euch dass ihr sterben sollt und ich es euch wünsche, mal sehen wie ihr euch fühlt.
 
Re: Ab zum Idioten-Test

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Warum steht hier eigentlich nichts über die Frau geschrieben (Fanclub-Präsidentin), die Daniel Küblbock an Steuer ihres Autos gelassen hat.

Ich meine, dieser Frau gehört zuallererst den Kopf gewachschen:

Ich glaube darum müssen wir uns keine Gedanken machen, ich gehe mal ziemlich sicher davon aus das diejenige einige Punkte in Flensburg bekommt und für einige Zeit ihren Führerschein abgeben muß.
 
Wegen Fahren ohne Führerschein und fahrlässiger Körperverletzung.

Er selbst muß noch ca. 2 Wochen im Krankenhaus bleiben.

Das Ermittlungsverfahren gegen ihn und die Dame, die ihn hat fahren lassen, wurde eingeleitet.
 
Ich bin mal gespannt,wie die Versicherungen da reagieren.
Das wird für Küblkotz und die Tante der das Auto gehörte ziemlich teuer.
 
man soll ja egal welchen menschen nicht den tod wünschen deswegen werd ich auch zu diesem aspekt der geschichte nix sagen...
wie dumm kann eigentlich ein mensch sein??? ich glaube bei küblböck gibt es ein neues level der dummheit...ohne führerschein zu fahren...:rolleyes:
 
Ich hab ehrlich gesagt schon als es hieß, er habe diese Scheune angezündet, gedacht, mann, was ist denn mit dem los? Da find ich das mit dem Führerschein eigentlich noch gar nicht so schlimm. Ansonsten, siehe, was ich oben geschrieben habe.
 
Der hat ne Scheune angezündet? und ich dachte ich werde über die Schule mit dem größten Teil der Klatschpresse versorgt....
ne jetzt im Ernst, oder ist das nur ne unerwiesene Behauptung?
 
Original geschrieben von Gunni
Der hat ne Scheune angezündet? und ich dachte ich werde über die Schule mit dem größten Teil der Klatschpresse versorgt....
ne jetzt im Ernst, oder ist das nur ne unerwiesene Behauptung?

Wie, das weißt du nicht? Hast du denn noch nie die BILD gelesen???:D

Ich meine mich zu erinnern, das ähnliche Berichte durch die "egenbogenpresse" geisterten. Selbstverständlich aus zweiter Hand!;)
 
Ja... das sagt mir was! DA gehts aber um Verbrecher, die etwas absolut verwerfliches getan haben... nicht um jemanden, der euch mal eben so mit seiner Quietschestimme für fünf Minuten im Radio nervt...

Ich hoffe, der ziemlich gewaltige Unterschied ist verständlich...
Für mich sind Leute, die einem, der schlicht und einfach nur eine Nervensäge ist, sowas wie den Tod an den Hals wünschen, etwas daneben...
spinner.gif
 
Original geschrieben von Jeane
Ja... das sagt mir was! DA gehts aber um Verbrecher, die etwas absolut verwerfliches getan haben... nicht um jemanden, der euch mal eben so mit seiner Quietschestimme für fünf Minuten im Radio nervt...

Wenn es nur das wäre. Nochmal: Um Todeswünsche auszusprechen, ist keiner von uns hier in der Position.
Aber wenn jemand mit einem Regenschirm aus nem Flugzeug abspringt und dabei draufgeht, ist das so lange nicht unser Problem, wie er andere nicht dabei gefährdet. Das hat der werte Herr Küblböck aber getan.

Ich hoffe, der ziemlich gewaltige Unterschied ist verständlich...

Keineswegs. Du kannst es mir ja nochmals erklären...das heißt, wenn es überhaupt möglich ist.
 
Ähm... was is dadran jetzt nit zu kapieren?
Daniel Küblböck hat fahrlässig gehandelt und damit Menschenleben zumindestens gefährdet. Wobei bei ihm mit Sicherheit keine Absicht vorlag, jemanden umzubringen, indem er ohne Führerschein in ein Auto steigt.

Er hat nichts getan, was die Aussage rechtfertigen würde, er hätte den Tod verdient. Er mag nervig sein für einige mit seinem Auftreten und seiner Musik, und er hat echt große Scheiße mit diesem Unfall gebaut.

Aber rechtfertigt das solche Aussagen, daß er gefälligst abkratzen soll? Mit Sicherheit nicht!

Bei jemandem, der kaltblütig ein Lebewesen - ob Tier oder Mensch - ermordet, siehts schon ganz anders aus. Das man so einer Person nichts gutes wünscht, ist vielleicht auch nicht richtig, aber eventuell noch nachvollziehbar.

Aber bei einem Sänger, der bestenfalls bzw. eher schlimmstenfalls die Leute im TV/der Zeitung/sonstwo nervt und fahrlässig einen Auto-Unfall gebaut hat (was wohl rechtliche Konsequenzen haben wird, und schon gesundheitliche Folgen hatte), was in Deutschland jeden Tag vorkommt, ist so ein Verhalten bzw. solche Aussagen einfach nur deppert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ....ja fast tot.....
also ich ha eben so schön dösend aufm sofa gelegen , als dann in den Nachrichten wieder was davon gekommen ist. Und ich bin ehrlich: es interessiert mich einen Sch****dreck..... :ani
wisst ihr, wenn ich mich ohne Führerschein innen Auto gesetzt hätte und hätte nen Unfall gebaut , hätts auch niemanden interessiert.. aber nein , der Herr Küblböck ist ja berühmt weil er soooooooo toll singen kann, deshalb sind jezt in ganz Deutschland seine 10-jährigen Fans erschüttert und bedauern ihren armen Star........
wie hat ne Freundin von mir doch gesagt: Falco hats gekostet aber DER kommt natürlich davon...-.-
wo sie recht hat........

vlg Tia
 
Original geschrieben von -Shadow-
Jeder Mensch hat das Recht zu leben.
Aber falls ihr Mal wegen etwas schwerem im KH liegt, komm ich mal vorbei und sag euch dass ihr sterben sollt und ich es euch wünsche, mal sehen wie ihr euch fühlt.
bawling.gif
bawling.gif
bawling.gif

bawling.gif
bawling.gif
bawling.gif



Das wurde doch schon ausgiebigst bejammert
kaffeetrinker_2.gif
 
Zurück
Oben