Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Küblböck wird Papi

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Wookie Trix, 18. Juli 2005.

  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Meldung des Tages!


    Hurrah, liebe Leutz


    Und wieder erfreut uns Schlagersternchen und Möchtegern-Promi Daniel Küblböck mit einer guten Nachricht. Seine Freundin (33) erwartet demnächst Nachwuchs. Zwar ist noch nicht raus, ob der Gurkenlaster-Chrasher auch die Gene zum neuen Glück geliefert hat, aber Daniel Küblböck hat schon mal verlauten lassen, dass er dem Kind ein guter Vater sein wird, wenn....


    Schon mal Champagner kalt steht und saure Gurken für das werdende Mutterglück.

    Gruss, Bea


    Link: http://www.orf.at/index.html?url=http://www.orf.at/ticker/188258.html
     
  2. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Hurrah?

    Wohl eher mein Beleid ^^
    Das Baby ist noch nicht mal da und schon wird in Bild & Co darüber geschrieben, wer überhaupt der Vater ist...
     
  3. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium


    Wie Vater? Ich dachte Küblböck wäre die Mama?! :konfus:

    C.
     
  4. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Moment mal is der net erst 18? Und dann schon mit ner 33 Jährigen. Ach du jeh. Und dann noch dem seine Gene weitergeben. Schlimm. Ich glaub die von Kamino sollten was Nachwuchs betrifft es komplett in die Hand nehmen, das wäre besser für alle. Dann würde uns sowas erspart bleiben :D

    Der Kübi kam nämlich definitiv net durchs auswahlverfahren *lach*
     
  5. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Kübelböck hoch 2? Man kann nur beten, dass er nicht der Vater ist .. das arme Kind ..
     
  6. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    schrecklich...werden wir den denn nie los? Jetzt setzt der auch noch mehr vonsich in die welt -.-
     
  7. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    "Order Kübelböck" aber schnell *lach*
     
  8. CyrusOne

    CyrusOne Senatsbesucher

    Oh mein Gott !!!

    Wen ich mir dan vorstelle wie Papi und Sohn/Tochter "you drive me crazy" singen ....
    Muss kurz kot... gehen
     
  9. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Armes Bayern. :eek:
    Ich glaube der muss zwangsausgewießen werden, damit sich dieses Elend nicht verbreitet! :o
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Schlimm genug das sich sowas vermehrt aber brauchen wir da wirklich noch einen Thread dazu?

    cu, Spaceball
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wo ist meine Bomberstaffel ?

    Noch ist es nicht zuspät :D
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Mir ist es im Grunde egal... ich reg mich schon lange nimma über den Typen auf. Wenn er im TV kommt, schalte ich weg, wenn ich genötigt werde, im Kaufhaus seine Liedern zu hören, wehrt sich mein Gehirn, indem es sich "Eine Kleine Nachtmusik" vorspielt.

    Und jetzt vermehrt er sich... mir egal, soll er doch... ist sein gutes Recht und wer sich mit dem körperlich einläßt, wird schon wissen, was er tut (ich wills mir aber nicht wirklich vorstellen).

    Was ich nicht verstehe ist, was daran ein "hurrah" wert sein soll?
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Hätte die Natur doch damals nur zurückgeschlagen.... :rolleyes:

    [​IMG]
     
  14. Gungar

    Gungar Offizier der Senatswache

    Ich dachte Kinder unter Gleichgeschlechtigen sei nicht möglich?! ;)

    Das arme Kind!!! Ist doch gestraft für sein ganzes Leben! Fehlt nur noch, dass Lorenzo Patenonkel (...äähhh... -tante) wird und das Chaos ist perfekt!

    Was werden die ersten Worte des kleinen Fratz sein?!:
    oder
    Danke cback!
     
  15. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    erbärmlich wenn man sich nur noch mit solchen Meldungen am Star himmel halten kann.

    Küblböck ist schon lange untergegangen ( war er überhaupt schon mal oben ) und jetzt kommen die erbärmlichen Versuchen sich zu retten mit solchen Meldungen.
     
  16. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin, sie vermehren sich!
    Das Ende ist nahe! :rolleyes:
     
  17. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Bitte, bitte, man tut was man kann. ;)
     
  18. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ich sage dazu nur: "Warum soll es immer den Männern überlassen sein, sich mit einer jungen, knackigen Frau zu schmücken. endlich ist die sexuelle Emazipation soweit, dass auch wir Frauen uns einen jüngeren Mann zulegen dürfen, ohne dass gleich der Aufstand tobt. Und der gute Daniel ist doch eigentlich ganz süss.

    Interessant wäre allenfalls noch zu wissen, wie der vermeintliche Freund der werdenenden Mutter damit klar kommt, dass er seine Freundin mit Küblböck teilen muss. Wenn da mal bloss keine Komplexe hochkommen. *Grins*

    Gruss, Bea
     
  19. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Weil Frauen älter werden und Männer reifer :p


    Cameron Diaz, Demie Moore und noch einige andere haben das schon vor gemacht, aber deren Liebhaber sind wenigstens schon über 25....

    Das meinste jetzt nicht ernst oder? Solltest mal zum Augenarzt gehen...


    Das Kind tut mir aber jetzt schon leid...
     
  20. Jack Lesckard

    Jack Lesckard freischaffender Diktator

    Der warme Bruder ist doch im Leben nicht der Vater, danach würde der doch keinen Mann mehr ins Bett kriegen!
     

Diese Seite empfehlen