Kultige Sprüche aus Filmen

A British tar is a soaring soul
As free as a mountain bird
His energetic fist should be ready to resist
A dictatorial word
His nose should pant and his lip should curl
His cheeks should flame and his brow should furl
His bosom should heave and his heart should glow
And his fist be ever ready for a knock-down blow

Dieses Teilstück aus Gilbert und Sullivan's H.M.S. Pinafore von Data und Picard in ST-Der Aufstand gesungen ist einfach genial -
Sing Worf, sing...
- die Stelle ist es mir Wert das ich mir den Film auf DVD hole ;)
 
engelz schrieb:
Dieses Teilstück aus Gilbert und Sullivan's H.M.S. Pinafore von Data und Picard in ST-Der Aufstand gesungen ist einfach genial -
- die Stelle ist es mir Wert das ich mir den Film auf DVD hole ;)


"Ran an die Waffen! Laden und schiessen!" (Data)

"Soran, wir werden zu alt für sowas." (Picard)

"Wollen Sie es wirklich riskieren, dass sich das Gas enzündet? - ICH riskier's." (Picard)


die, fand ich aber besser (wobei "A British Tar" wirklich lustig war)
 
"Wie siehst du denn aus? Biste gerannt?"
(Lola rennt)

"Hat mir grad jemand die Haare gelöscht?"
(Hades, Hercules)

"Ja, das sehe ich genauso. Entweder oder, oder auch nicht."
(Ally McBeal)

"Ich weiß nicht, wie man sich keine Sorgen macht."
(Monk)

"Ich spreng uns hier raus."
(Sly, Daylight)

"Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!"
(True Lies)

"Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins."
(Täglich grüßt das Murmeltier)

"Macht ihn durchsichtig!"
(Staatsfeind Nr.1)

""Wenn das nicht Shelly Marcone höchst persönlich ist!" - "Vorsicht Junge, nur meine Freunde nennen mich Chelli!" - "Sie haben Freunde? Wie ist denn das passiert??"
(Last Boy Scout)

""Wenn wir noch schneller fahren, reisen wir in der Zeit zurück!"
(Last Boy Scout)
 
Zuletzt bearbeitet:
"der Hund wird gefickt, so richtig gefickt?"
Snatch - Schweine und Diamanten

"Wer?" "Seine Maaaaaa!"
Snatch - Schweine und Diamanten
 
Sie verwechseln mich mit jemandem, den so´n Scheiß interessiert.
Screamers

Ich werd´ euch schinken, bis ihr am Verrecken seid! Ich schinke euch, bis euch Buttermilch aus dem ********* läuft!
Full Metal Jacket

Das soll dir doch wohl egal sein, wen ich kenne und wen ich nicht kenne.
Django

Ich hab' doch gesagt, ihr sollt beten, dass ihr mich nicht wiederseht!
Flucht aus L.A.

Jetzt wirst du büßen für deine Sünden!
Beowulf

Wer anderen die Wange hinhält, kriegt noch eins verpasst.
Highlander

Was soll man von einem Schwein anderes erwarten, als dass es grunzt...
Babylon 5
 
"Hände hoch!" - "Ist das ein Überfall?" - "Nein ein wissenschaftliches Experiment." - Zurück in die Zukunft III

"Ein Paradoxum? Eins von den Dingern die das Universum zerstören kann?" - Zurück in die Zukunft II
:D
 
Fals es schon vorkam dann tuts mia leid!!!!

"Sag ja zum Leben ...."

Wenn du kein Geld hast, kannste nix saufen,
Hast du Geld, dann säufst du zu viel!!!

Wenn du keine Braut hast, kannste keine Nummer schieben,
Haste ne Braut, gibts nur Stress

Nimm den besten Orgasmuss den du je hattes, multiplizier ihn mit tausend und du bist nicht mal nah dran.

Ich hab zum "ja sagen" nein gesagt!!!!


Mark Renton / Trainspotting - Neue Helden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@engelz: Der ist gut

Indiana Jones III: "Das ist die Bundeslade." "Sicher?" "Ganz sicher."

"Unsere Situation hat sich nicht gebessert."
 
"Ihr seid zweifellos der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe."
"Aber Ihr habt von mir gehört."
- Commodore Norrington und Jack Sparrow in Fluch der Karibik

"Lang lebe der König!"
- Scar in König der Löwen

"Ich kann den Ring nicht für dich tragen, aber ich kann dich tragen!"
- Sam in Die Rückkehr des Königs

"Seine Wahl... war schlecht."
- Der Ritter in Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Ich muss mir nochmal ein paar Filme, vor allem Indiana Jones, ansehen. Da gibt es so viele coole Sprüche.
 
hapanerin schrieb:
klatu verata nectu
armee der finsternis

Übrigens schon in Army of darkness ein Zitat aus "Der Tag an dem die Erde still stand " von 1951.

"Wenn dich irgendjemand fragt ob du ein Gott bist, Ray, dann sagst du: JA!!!" - Ghostbusters.

"Er hat mich vollgeschleimt!" - Ghostbusters

"Deine Freundin wohnt in einem Eckapartement in der Spukzentrale." - Ghostbusters

Bürgermeister:"Ist das wahr?"
Peter: "Ja! Dieser Mann hat keinen Schwanz!" - Ghostbusters

Meine Meinung zu Quentin Tarantino: Er wirkt auf manche nur grösser als Filmemacher vor ihm, weil er auf eben deren Schultern steht. Fakt ist, dass er tatsächlich überall abkupfert. Wenn man eine Szene 1:1 übernimmt, ist das keine "Inspiration" mehr, sondern billiger Diebstahl geistigen Eingentums.
Vieles in seinen Filmen ist aber trotzdem auf seinem eigenen Mist gewachsen, deshalb hat er für mich auch die künstlerische Berechtigung weiter Filme zu drehen. Er hat auf jeden Fall den Trend Hollywoods mit durchbrochen, langweilige Filme zu drehen.
Pulp fiction und from dusk til dawn fand ich gut, mit kill bill konnte ich nichts anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Private Schneewitchen sie sind gefeuert. Private Joker ist jetzt Gruppenführer. Joker ist ein Spinner und ein Ignorant, aber er hat Schneit und das reicht uns!
- Full Metall Jacket

Weißt du wie die in Frankreich einen Viertelpfünder mit Käse nennen?
Die nennen den nicht Viertelpfünder mit Käse mit Käse?
Nein, die haben das methrische System. Die nennen den Royal mit Käse.
Royal mit Käse?
Ja, und weißt du was das schärfste ist?
Was denn?
Die essen Mayonese zur Pommes.
Ih wie eckelhaft.
Ja Mann. Die kippen das Zeug Tonnenweise drauf.
Wie nennen die eigentlich den Wopper?
Keine Ahnung bei Burger King war ich nicht.

- Pulp Fiction
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Habe mir eben Jackie Brown angesehen und würde gerne was davon posten, aber ich glaube dann bekomm ich Probleme von wegen Rassendiskriminierung :D . Einfach den Film schauen, ist ein einziges Feuerwerk an kultigen Zitaten :D
 
engelz schrieb:
Hm. Habe mir eben Jackie Brown angesehen und würde gerne was davon posten, aber ich glaube dann bekomm ich Probleme von wegen Rassendiskriminierung :D . Einfach den Film schauen, ist ein einziges Feuerwerk an kultigen Zitaten :D


sooo toll fand ich den aber nich
 
Zurück
Oben