Kuss vor dem Rat, und er blieb unbemerkt?!

Original geschrieben von Melbu Frahma

Ok also jetzt mal im ernst ich kann mir nicht erklähren wie es dazu kommen konnte. Du wolltest meine Meinung hören ich hab dir meine Meinung dazu geschrieben.

Aha, deine Meinung ist also, dass man wenn man die Gelegenheit dazu hat, "Tarnknutschen" Soll => Bei jeder Gelegenheit die Regeln brechen?!


:jango ;obi
 
Original geschrieben von Greenhorn


Aha, deine Meinung ist also, dass man wenn man die Gelegenheit dazu hat, "Tarnknutschen" Soll => Bei jeder Gelegenheit die Regeln brechen?!


:jango ;obi

Was heisst die Regeln brechen wenn ich jemanden liebe ( so wie Anakin Padme´ liebt) dann is es mir relativ schei . . . . egal ob ich in irgend einem Orden bin oder Regeln breche dann steh ich auch zu meiner Liebe und mach nicht so ein Versteckspiel!

Gefällt dir jetzt meine Meinung besser als Tarnknutschen ?
 
Original geschrieben von Melbu Frahma


Was heisst die Regeln brechen wenn ich jemanden liebe ( so wie Anakin Padme´ liebt) dann is es mir relativ schei . . . . egal ob ich in irgend einem Orden bin oder Regeln breche dann steh ich auch zu meiner Liebe und mach nicht so ein Versteckspiel!
Ja okay, aber das ist doch schlecht für Anis zukunft! Denk mal dran was der liebe Herr im schwarzen Ritterumhang mit den anderen Jedi anstellt?!!

Original geschrieben von Melbu Frahma

Gefällt dir jetzt meine Meinung besser als Tarnknutschen ?
Denk schon, scheinst sehr *mhm* ......... realistisch zu denken, hab jetzt nämlich schon gedacht da kommt nun so ein ding von wegen es ist der Wille der Macht *fg* davon halt ich nichts es ist nämlich nur der "Wille" von George Lucas!
 
Original geschrieben von Greenhorn

Ja okay, aber das ist doch schlecht für Anis zukunft! Denk mal dran was der liebe Herr im schwarzen Ritterumhang mit den anderen Jedi anstellt?!!

Aber auch das ist nur der Wille von GL wie du schon sagtest!

realistisches denken !!! HMM!!! Ich fuehl mich geschmeichelt!:)
 
star wars und happy end? das sind zwei dinge, die nicht überein gehen...
ich hab mir diese fragen mit diesem küsschen etc. auch schon gestellt, wobei ich den auf dem reek gar nicht mal so schlimm fand, eher ein 'danke'-schmatzer, aber dieses küsschen in der höhle ist da schon etwas deftiger, obwohl ich annehme, dass GL die eingefügt hat, um zu zeigen, dass padmé damit keine probleme hat.
 
Ich muss mir das gerade mal vorstellen.
Wir sind in der Arena, alle Jedi kämpfen wie verrückt und versuchen zu überleben.Padmè gibt Ani dieses Küsschen, die Jedi sehen das und hören entsetzt auf zu kämpfen.Alle Jedi sterben....*g*
 
Der Kuss in der Arena und die Umarmung nach dem Duell mit Dooku haben mich auch fragen lassen, wieviel die Jedi denn wohl von Anakins und Padmes Gefühlen mitbekommen haben. Auch wüsste ich gerne, wie ihre Hochzeit zu verstehen ist: Bleibt sie total geheim? Oder weiß wenigstens Obi Wan etwas? Er wird ja später vom Rat gefragt, wo sein Padawan ist, und antwortet, Anakin würde Padme nach Naboo zurückbringen.
Weshalb hat Obi Wan das zugelassen, wenn er schon gesehen hat, wie sie sich umarmen? Oder konnte er es bloß nicht verhindern, weil Ani sowieso mit Padme verschwunden wäre?
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Ich muss mir das gerade mal vorstellen.
Wir sind in der Arena, alle Jedi kämpfen wie verrückt und versuchen zu überleben.Padmè gibt Ani dieses Küsschen, die Jedi sehen das und hören entsetzt auf zu kämpfen.Alle Jedi sterben....*g*

Danke, aber dein Sarkasmus bringt mich auch nicht weiter! Ich kann mir denken das du so eine blühende Fantasie hast, damit du dir so ein Gemetzel vorstellen kannst, aber ich denke eigentlich etwas anders als du(ich lebe auf einer sehr friedliebenden Basis)!
Jetzt mal im Ernst frag ich dich stell dir mal vor: Obi guckt rüber, sieht das kurz, behält es für sich(während dem Kampf) und verpetzt es dann an den Rat?! WAS DANN!!!!!!?????????
 
Stell dir doch einach mal vor, dass du als Obi-Wan in dieser Arena stehst und versuchst im Kampf gegen eine halbe Armee von Robotern zu überleben....
Glaubst du ernsthaft, dass du dann deinem Padawan hinterher schaust, der auf so nem Vieh durch die Gegend fetzt?
1. Du hättest wohl kaum die Zeit dazu, so genau hinzusehen, um zu erkennen, dass die beiden sich küssen.
2. Du stehst in einem Regen aus Blasterfeuer. Um dich herum sterben Leute und du hast wohl etwas anderes zu tun, als Ani und Padme hinterher zu schauen, weil du um dein Leben kämpfst.

Also ich glaube nicht, dass in der Arena überhaupt jemand so genau hingeschaut hat. Ich selbst habe es ja nicht einmal bemerkt, als ich den Film gesehen habe und du musstest ja auch auf Standbild schalten um etwas zu erkennen. Eher unwahrscheinlich.
Und ich glaube auch nicht, dass Obi-Wan es nötig hat zu petzen...

Zu deinem Leben auf friedliebender Basis, Greenhorn. Schön, aber SW handelt fast ausschließlich um Krieg. Gut gegen Böse, Imperium gegen Rebellen.

Und noch zu deiner Meinung, dass die Aussage "der Wille der Macht" nicht zieht.
Wir reden hier über den Film und nicht über GL. Und in SW gibt es nun mal die Macht und deren Wege. Man könnte schließlich immer damit argumentieren, dass GL das so gewollt hat er hat ja schließlich SW erschaffen, da läuft ja alles nach seinem Willen. Es geht ja darum im Rahmen des Filmes (oder der Filme) zu bleiben.
 
Was redet ihr hier eigentlich alle von den anderen Jedi? Das war doch noch bevor Mace Windu auf den Balkon tritt, und die Jedi sich enttarnen. In dieser Szene waren nur Obi-Wan, Anakin und Padmé in der Arena (und natürlich die Viecher;) ) und Obi-Wan war gerade ziemlich beschäftigt (damit meine ich, er kämpfte gegen das Riesenvieh, wie heißt das noch gleich?)...
 
So Leute!
Ich hab mir grad den Film auf DVD reingezogen (*ggg*) und ganz genau drauf geachtet wenn sich die beiden küssen und ob es jemand sieht.

1. Der erste Kuss ist auf dem Balkon auf Naboo. Aber da sieht sie eh keine also ist diese Szene eh egal.

2. Der zweite Kuss ist bevor sie in die Arena reinfahren, aber als sie in die Arena reinkommen haben sie sich schon aufgehört zu küssen. Also kann das wohl auch schlecht jemand gesehen haben außer die Geonosianer(richtig geschrieben???)

3. Der dritte Kuss ist nachdem Padme auf das Tier springt, dass Anakin in der Arena reitet(Der Kuss ist nur auf die Wange!!!). Als erstes wird wohl schlecht Obi-Wan den Kuss gesehen haben können und zweitens auch die Jedis weil a)sieh es einfach nich gesehen haben oder b)die Arena so groß ist und Padme und Anakin fast in der Mitte sind.

4. Der vierte Kuss ist eigentlich kein Kuss. Padme stürmt zu Ani und umarmt ihn.

So, das wars.

Darth Kubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die beiden hatten sich ja vorher füreinander entschieden. Auch wenn dieser Kuss nur flüchtig war, stellt er dar, dass die beiden ihre Gefühle füreinander nicht mehr verstecken wollen.
Nicht mehr und nich weniger.
 
Sorry, Falschmeldung

He Leute, ich hab jetzt den Film, auf Deutsch, und da hab ich bemerkt, das ich ne Falschmeldung losgelassen habe: Denn die Jedis kämpfen da noch gar nicht, SIE STEHEN IN DEN RÄNGEN!!! Also ist ja der Kuss noch fragwürdiger!?!!!!!
Nur Obi-Wan kämpft gegen das Spinnenvieh!die anderen sehen zu, und Mace steht fast ungefähr zu den Zeitpunkt oben bei Dooku und hält Jangoboy das Lilalichtschwert unters Kinn! ALSO?? Was lernen wir daraus?
Richtig, die Jedis haben ungefähr zu 50% den Kuss gesehn!

:clone :ani
 
der kuss ist doch gar nicht so schlimm, der scmatzer auf die wange.
wesentlich gravierender finde ich da den kuss nach dookus schlacht, den können wir zwar nicht wirklich sehen, aber auf der dvd sind bilder vom making of und da kann man sehr wohl sehen, dass sich die beiden heiß und innig umarmen...
obi-wan schleppt sich derweilen weg, als ob er es nicht sehen will...
 
Original geschrieben von Lord Darth Vader
der kuss ist doch gar nicht so schlimm, der scmatzer auf die wange.
wesentlich gravierender finde ich da den kuss nach dookus schlacht, den können wir zwar nicht wirklich sehen, aber auf der dvd sind bilder vom making of und da kann man sehr wohl sehen, dass sich die beiden heiß und innig umarmen...
obi-wan schleppt sich derweilen weg, als ob er es nicht sehen will...

Anakin wird doch sowieso bevorzugt, er ist ja derAuserwählte-Fuzi! ER wird bevorzugt bis zum geht nicht mehr, das find ich fieß, sogar YödyBödy schweigt, obwohl er weiß, das Anakin etwas schlimmes gemacht hat!

Mala
 
es war eben ein flüchtiger Kuss und ich glaube nicht das Mace, Plo Koon oder obi wan oder sonst wer gesehen hat

weil:
1: es war flüchtig und schnell schwer zu erkennen
2: die anderen waren doch mit dem kämpfen beschäftigt da sieht man das doch nicht
 
Das ist doch nur en Filmkuss!

Ich habe Episode2 uch tausendmal gesehen und ich denke, dass Padme ihn nur auf die Wange geküsst hat.Glaub ich mal, hoffe ich aml:clone :p
 
Für mich bleibt jetzt die Frage offen, wie der Schluss des Films zu verstehen ist. Heiraten Ani und Padme völlig heimlich, oder weiß zumindest Obi-Wan etwas davon?
Es ist vielleicht mit Absicht nicht ganz klar, und deswegen wissen wir auch nicht genau, wie die Geschichte in Episode III weiter laufen wird...
 
Zurück
Oben