Kuss vor dem Rat, und er blieb unbemerkt?!

Also auf mich wirkte das so, als sei es wirklich eine heimliche Heirat. Obi-Wan sagt nur, daß sein Schüler auf dem Weg nach Naboo sei, um Senatorin Amidala nach Hause zu bringen. Bringt man das in Verbindung mit seiner Drohung, Anakin würde aus dem Orden ausgeschlossen, wenn er Padmé seinen Aufgaben vorzieht, scheint es mir, als würde in der Tat niemand im Orden wissen, wie weit Anakin und Padmé gegangen sind, bzw. zu gehen bereit sind.
Was meines Erachtens nur einmal wieder die Blindheit der Jedi der realen Welt gegenüber zeigt, denn so oft, wie Anakin Obi-Wan gegenüber seine Sorge um Padmé zum Ausdruck bringt, würde selbst ein liebes-unfähiger Einsiedler wissen, was los ist. Abgesehen davon stürzt Padmé in Dookus Hangar auf Anakin zu und schlingt ihre Arme um ihn. Daß es sich dabei nicht mehr nur um Freundschaft, freundschaftliche Zuneigung oder allgemeine Sorge handelt, sollte selbst einem Jedi klar sein.
Tja, sie gehen eben doch zurecht unter... :D
 
Ich versteh die aufregungen gar net. Falls Obi - Wan den "Kuss" gesehen haben sollte, dann hält er ihn meine Meinung nach für ein Dankeschön, weil Ani Padme gerettet hat. Wir wissen natürlich, warum sie küsst. Ich find den Kuss schön, würd mich freuen einen von Natalie Portman zu bekommen ;) !

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
der kuss in der arena ist doch auch gar nicht das, was ich so schlimm finde, ist dieser unscharfe kuss auf dookus landeplattform. man hört einen schmatzer und die beiden umarmen sich. obi-wan schleppt sich weg und yoda kommt angehinkt. also wenigstens der muss es gesehen haben.
 
Zurück
Oben