Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

Guten Morgen,
interessant ist gar kein Ausdruck.

Ich habe mich aber schon länger gefragt, welcher Schauspieler von Beiden zuerst ausgewählt worden ist weil die Chemie muss bei 'soetwas' zweifelsohne vorhanden sein.

SaLaSa459,
Beide teilen/haben das Gleiche Schicksal. Kylo fühlte sich von seinen Eltern vernachlässigt, Rey von Luke weil er sie nicht wirklich ausbilden möchte. Da dürfte ziemlich Feuer unterm Dach sein auf Arch-To zwischen Luke und Rey.
Der Artikel sagt ja auch Kylo Ren/Ben Solo hat seinen Vater nicht aus Rache ermordet sondern von seinem Standpunkt aus Gerechtigkeit weil der liebe Han zu oft und zu viel auf Tingeltour als Schmuggler unterwegs war anstatt sich um seinen Sohn zu kümmern + Leia die Bürokratin hat erst gar keine Anstrengungen gemacht sich um Ihn zu kümmern.
 
SaLaSa459,
Beide teilen/haben das Gleiche Schicksal. Kylo fühlte sich von seinen Eltern vernachlässigt, Rey von Luke weil er sie nicht wirklich ausbilden möchte. Da dürfte ziemlich Feuer unterm Dach sein auf Arch-To zwischen Luke und Rey.
Der Artikel sagt ja auch Kylo Ren/Ben Solo hat seinen Vater nicht aus Rache ermordet sondern von seinem Standpunkt aus Gerechtigkeit weil der liebe Han zu oft und zu viel auf Tingeltour als Schmuggler unterwegs war anstatt sich um seinen Sohn zu kümmern + Leia die Bürokratin hat erst gar keine Anstrengungen gemacht sich um Ihn zu kümmern.

Ja sowie es sich scheinbar darstellt, muss Ben sehr einsam gewesen sein und Snoke hatte dadurch bei ihm leichtes Spiel.
Und genau diese Einsamkeit könnte zum Bindemittel zwischen den Beiden werden und nein ich habe keine schlechte Fanfiction gelesen :-D
 
Falls die Handszene tatsächlich ein Cliffhanger ist bzw. Nahe dem Ende von VIII... hätte ich eine Idee bzgl der Örtlichkeit.
Könnte es sich eventuell um Mustafar handeln, wo Kylo und Rey gelandet sind nachdem Snoke mit ihnen was auch immer angestellt hat. Bspw. Rey hat ihre Macht verloren und Kylo teilweise und kann gerade noch gemeinsam mit ihr vom Schiff fliehen. Mustafar war ja Vaders Rückzugsort plus jener Ort wo aus Anakin "endgültig" Vader wurde.

Dann würde IX die Möglichkeit liefern das die Beiden zumindest eine Zeit lang aufeinander angewiesen sind und könnten sich auch dabei richtig kennenlernen?!
Das mit dem Macht verloren und zusammen arbeiten find ich gut. Aber ich hab grundsätzlich Probleme mit einem Cliffhanger. Nicht nur weil wir das schon hatten sondern auch weil das so ein Fifty-fifty Cliffhanger wäre. Entweder nimmt sie seine Hilfe an oder eben nicht. Das ist auch was andres als Lukes Reaktion.Mustafar schließe ich nicht aus wobei man aufpassen muss das nicht zu viele Planeten im Film vorkommen. Bzw. eigentlich landen beide auf Crait und wenn ich so darüber nachdenke wissen wir wohl auch das Kylo dort mit der FO landet.
Star-Wars-8-Leia-on-Crait-1006191.jpg

the-last-jedi-bts-finn-rey-crait.jpg



sub-buzz-25380-1507623253-1.jpg

Wenn das nicht die Höhlen von Crait sind und da laufen definitiv Flammentruppen angeführt von Kylo. Im oberen Bild ist zudem noch Kylos Shuttle.
Das ist natürlich Futter für meine These das Kylo der neue Chef der FO wird. Womöglich ist also Kylos Angebot das sie gemeinsam über die FO herrschen sollen. Und wie wir alle wissen verdirbt Macht den Charakter ,sollte also Snoke sterben und Phasma wird er womöglich nicht widerstehen können und eben die Sache zu Ende bringen.
 
Das mit dem Macht verloren und zusammen arbeiten find ich gut. Aber ich hab grundsätzlich Probleme mit einem Cliffhanger. Nicht nur weil wir das schon hatten sondern auch weil das so ein Fifty-fifty Cliffhanger wäre. Entweder nimmt sie seine Hilfe an oder eben nicht. Das ist auch was andres als Lukes Reaktion.Mustafar schließe ich nicht aus wobei man aufpassen muss das nicht zu viele Planeten im Film vorkommen. Bzw. eigentlich landen beide auf Crait und wenn ich so darüber nachdenke wissen wir wohl auch das Kylo dort mit der FO landet.
Star-Wars-8-Leia-on-Crait-1006191.jpg

the-last-jedi-bts-finn-rey-crait.jpg



sub-buzz-25380-1507623253-1.jpg

Wenn das nicht die Höhlen von Crait sind und da laufen definitiv Flammentruppen angeführt von Kylo. Im oberen Bild ist zudem noch Kylos Shuttle.
Das ist natürlich Futter für meine These das Kylo der neue Chef der FO wird. Womöglich ist also Kylos Angebot das sie gemeinsam über die FO herrschen sollen. Und wie wir alle wissen verdirbt Macht den Charakter ,sollte also Snoke sterben und Phasma wird er womöglich nicht widerstehen können und eben die Sache zu Ende bringen.

Das hört sich sehr plausibel an, die Sache mit Crait, aber das sich Snoke so leicht besiegen lässt? Kann ich mir derzeitig nicht so ganz vorstellen. Ansonsten ist Kylo ja ohnehin immer mit seinen Sturmtrupplern unterwegs siehe TFA wenn es Arbeit gibt...
 
Das hört sich sehr plausibel an, die Sache mit Crait, aber das sich Snoke so leicht besiegen lässt? Kann ich mir derzeitig nicht so ganz vorstellen. Ansonsten ist Kylo ja ohnehin immer mit seinen Sturmtrupplern unterwegs siehe TFA wenn es Arbeit gibt...
Laut Drivers Aussagen und RJ Andeutugen ist doch Kylo der totale Übermensch und Rey ja eh schon seit TFA. Sein Problem ist nur das er es nicht beherrschen kann und Rey hat ein ähnliches Problem. Snoke weiß das deshalb schlägt er mehrere Fliegen mit einer Klappe. Skywalkerclan wird destabilisiert, der nächste Überflieger hängt an seinem Tropfen( er wird die Ausbildung niemals beenden damit würde er sein eigenes Grab schaufeln) und hat immer seinen potentiellen Feind in der Nähe (ich bin fast überrascht das Kylo noch kein Snoke Holo demoliert hat). Nun über Snokes Machtfülle lässt sich natürlich nur spekulieren. Ich würde aber die Option Papiertiger nicht ausschließen. Wenn er nur in der Position ist weil er ein hochintilligentes ,amoralisches Monster ist wäre das schon schlimm genug und ja machtempfänglich ist er auch noch ,aber stolz wie ein Pfau ,womöglich nicht so mächtig wie er gerne wäre. Deshalb vielleicht auch das 10 Meter Holo und der goldene Umhang und der ganze Prunk.
Wegen den Sturmtruppen,aber die sind doch gepolt Snoke oder sollt ich besser sagen dem Supreme Leader zu folgen. Es sei denn Phasma eventuelles Ableben löst doch mehr aus als gedacht. Oder es kommt gar zu einer Spaltung der FO und es ensteht ein offener Machtkampf zwischen Kylo und Snoke. Seine Autorität dürfte nach dem Überfall und der erfolgreichen Flucht definitiv gelitten haben.
 
Kylo u. Snoke
Ja das in Kylo sicherlich das Potenzial steckt seinen Meister in die Tasche zu stecken mag sicherlich stimmen, aber ich glaube auch das Snoke ev. das fürchten lernen wird wenn Kylo und Rey gemeinsame Sachen machen da sie beide äußerst machtintensiv sein sollen..

Ich hab mal schon aus Spaß geschrieben, dass ein Kind der Beiden der neue Anakin Skywalker wäre :-D:P
 
Ähm ... Leute, ich bin verwirrt.:confuse:

tut mir leid aber all diese EW-Artikel vor allem in Bezug auf Rey, Kylo und Snoke stellen sich mir ein wenig entgegen dieser Vermutung das Kylo Snoke umbringt, außerdem habe ich einen neuen Hinweis in Bezug auf den Ort dieser Handszene, viel Flamme, viel Dunkel und wir sehen auf dem Shot wo Kylo auf Crait in die Höhle geht keine Flammen-Truppen sondern Schnee-Truppen, Beweisfoto:
flametrooper-stormtrooper.png

Von oben kaum zu unterscheiden aber die Schneetruppen tragen einen langen Mantel und einen Rucksack und werden im Falle eines angriffs ja auch Waffen tragen. Aber vor allem ist es dort dunkel, sehr, sehr dunkel und interessanterweise haben wir da noch ein kleines Schmankerl das ich gleich im Produktionsthread poste, ich rate allen sich das mal anzusehen, ist wirklich gut gemacht. Ich denke die Handszene spielt auf Crayt.

edit: Nach dem Posten des Beitrags im Produktionsthread.

Also da steht ja das ihre Fähigkeit im Dunkeln zu leuchten den Helden den Weg erleuchten soll und Kylo geht mit seinen Schneetruppen in die dunklen Höhlen von Crayt, was wenn diese Schneetruppen nur die Vorhut sind und die Feuertruppen die Nachhut? Die Nachhut zerstört dann alles und wir sehen dieses Inferno im Hintergrund während Kylo seine Hand ausstreckt ob nun zu Leia oder Rey ist jetzt nicht mal wichtig, wichtig ist: Er streckt sie aus und geht mit seiner Familie weiter in die Höhlen, wo sie von den Füchsen nach draußen geführt werden. Was haltet ihr von der Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid aber all diese EW-Artikel vor allem in Bezug auf Rey, Kylo und Snoke stellen sich mir ein wenig entgegen dieser Vermutung das Kylo Snoke umbringt,
Wieso das? Ich kann im Artikel nichts finden was dagegen spricht.

außerdem habe ich einen neuen Hinweis in Bezug auf den Ort dieser Handszene, viel Flamme, viel Dunkel und wir sehen auf dem Shot wo Kylo auf Crait in die Höhle geht keine Flammen-Truppen sondern Schnee-Truppen, Beweisfoto:
flametrooper-stormtrooper.png

Von oben kaum zu unterscheiden aber die Schneetruppen tragen einen langen Mantel und einen Rucksack und werden im Falle eines angriffs ja auch Waffen tragen. Aber vor allem ist es dort dunkel, sehr, sehr dunkel und interessanterweise haben wir da noch ein kleines Schmankerl das ich gleich im Produktionsthread poste, ich rate allen sich das mal anzusehen, ist wirklich gut gemacht. Ich denke die Handszene spielt auf Crayt.

Gut ja das werden wohl tatsächlich Schneetruppen sein aber das ich auch nicht so wichtig. Wichtig ist das Kylo mit ihnen da ist und die Handszene dort wäre ganz interessant.

edit: Nach dem Posten des Beitrags im Produktionsthread.

Also da steht ja das ihre Fähigkeit im Dunkeln zu leuchten den Helden den Weg erleuchten soll und Kylo geht mit seinen Schneetruppen in die dunklen Höhlen von Crayt, was wenn diese Schneetruppen nur die Vorhut sind und die Feuertruppen die Nachhut? Die Nachhut zerstört dann alles und wir sehen dieses Inferno im Hintergrund während Kylo seine Hand ausstreckt ob nun zu Leia oder Rey ist jetzt nicht mal wichtig, wichtig ist: Er streckt sie aus und geht mit seiner Familie weiter in die Höhlen, wo sie von den Füchsen nach draußen geführt werden. Was haltet ihr von der Idee?
Gefällt mir grundsätzlich. Nur wissen wir denn das Flammnentruppen da sind? Und Kylo ist ja definitv auf Crait noch mit der FO im Bunde. Also ist die Frage wie und warum? Wenn du sagst Snoke ist nicht tot ,hat Kylo also nicht bei Rey interveniert und Snoke hat ihn wieder an seine Seite genommen.Und wie ist er dann am Ende das Expiditionskorps losgeworden? Ob er sie wohl in eine Falle lockt (also die Trooper).
Eigentlich könnte er dort dann noch immer,teils mit meiner Theorie kohäriend ,der Chef der lokalen Truppen sein und ihnen persönlich Befehlen die Höhle anzuzünden um den Insassen der Höhle mehr Druck zu machen ihm zu folgen.
 
Gefällt mir grundsätzlich. Nur wissen wir denn das Flammnentruppen da sind? Und Kylo ist ja definitv auf Crait noch mit der FO im Bunde. Also ist die Frage wie und warum? Wenn du sagst Snoke ist nicht tot ,hat Kylo also nicht bei Rey interveniert und Snoke hat ihn wieder an seine Seite genommen.Und wie ist er dann am Ende das Expiditionskorps losgeworden? Ob er sie wohl in eine Falle lockt (also die Trooper).
Eigentlich könnte er dort dann noch immer,teils mit meiner Theorie kohäriend ,der Chef der lokalen Truppen sein und ihnen persönlich Befehlen die Höhle anzuzünden um den Insassen der Höhle mehr Druck zu machen ihm zu folgen.

@Saquesh
Denkst du etwa, das Kylo sie droht auszuräuchern und abzufackeln wenn Rey nicht rauskommt und sich somit freiwillig Kylo und der FO ausliefert.
Mögliches Szenario - Leia begleitet Rey bis zum Eingang und sieht ihren Sohn das erste Mal nach Jahren wieder, wobei es auch gleichzeitig das letzte Mal sein wird.
Und Leias besorgter Gesichtsausdruck auf Crait aus den Trailern würde auch erklärbar sein weil sie weiß das sich Rey buchstäblich in die Höhle des Löwen begibt und womöglich als jemand andere 'Dark side' zurückkehren wird...
 
@Saquesh
Gefällt mir grundsätzlich. Nur wissen wir denn das Flammnentruppen da sind? Und Kylo ist ja definitv auf Crait noch mit der FO im Bunde. Also ist die Frage wie und warum? Wenn du sagst Snoke ist nicht tot ,hat Kylo also nicht bei Rey interveniert und Snoke hat ihn wieder an seine Seite genommen.Und wie ist er dann am Ende das Expiditionskorps losgeworden? Ob er sie wohl in eine Falle lockt (also die Trooper).
Eigentlich könnte er dort dann noch immer,teils mit meiner Theorie kohäriend ,der Chef der lokalen Truppen sein und ihnen persönlich Befehlen die Höhle anzuzünden um den Insassen der Höhle mehr Druck zu machen ihm zu folgen.

Ich denke Flammenwerfer sind innerhalb der Geländespezial-truppen aufgeteilt. Soll heißen bei normalen Sturmtruppen gibt es Flammentruppen, bei Schneetruppen gibt es Flammenwerfer. Wir sollten nicht vergessen das eine ist eine Spezialisierung auf bestimmte Gelände und Klima-Situationen, das andere ist eine Spezifizierung bei der Waffenart. Also durchaus im Rahmen des Möglichen das unsere Schneetruppen auf Flammentruppen intus haben. Wir erinnern uns an Jakku:
Screen-Shot-2015-07-10-at-10.29.14-PM.png

Auf die Tatsache mit den Schneetruppen und den Flammentruppen hat mich im Übrigen mein Bruder gebracht, er meinte: "Nur weil jemand sich auf ein Gebiet spezialisiert, heißt das nicht das er nicht auch eine Spezialisierung auf eine Waffe hat." Was stimmt, vor allem in Eis und Schnee wäre eine Flammentruppe nicht gerade uneffektiv.

Er hasst sie. Dieses Mädchen. Diese Müllsammlerin. Diese Amateurin, die es irgendwie geschafft hat, das Lichtschwert seiner Famile in ihre Hand zu ziehen und sein eigenes Band mit der Macht zu überwinden.

Und doch sagt Adam Driver, dass Kylo Ren insgeheim nicht anders kann, als Bewunderung für Daisy Ridleys Rey zu empfinden.

„Seit er klein war, weiß er von dieser Gabe in sich selbst, und ich glaube nicht, dass es um ihn herum viele Menschen gibt, die auf der gleichen Macht-Ebene sind”, sagt der Schauspieler. „[Mit Blick auf Rey] ist da nun wohl etwas Vertrautes, etwas, das man fürchten muss, dass er aber nicht ganz einschätzen kann.”

Und das zehrt an ihm. Er sehnt sich nach Respekt, also hat er nichts davon für andere übrig. Stattdessen quillt er in ihm auf und wird zu alles zersetzendem Neid.

Rey hat nicht mit derlei Ablenkungen zu kämpfen. Sie denkt überhaupt nicht über ihn nacht.

Die Dynamik zwischen ihnen, die Dunkelheit und das Licht, dieses gegenseitige Wegstoßen und Anziehen, ist das Herzstück des Films, der am 14. Dezember in die Kinos kommt. Und obwohl sie sich auf entgegengesetzten Seiten befinden, sind ihre Schicksale immer noch miteinander verwoben. Deshalb hat Autor und Regisseur Rian Johnson sie auf dem ersten von EW-Titelbildern, die dem Film gewidmet sind, zusammengeführt.

Rey ist nicht, wie er, davon besessen, anderen seinen Willen aufzuzwingen. Sie will nur diese Fähigkeit verstehen lernen, die in ihr erschienen ist, und sie nutzen, um anderen zu helfen. „Sie weiß nicht wirklich, was sie will”, meint Ridley. „Sie versucht wirklich, das Richtige zu tun, und ihr moralischer Kompass ist genau richtig eingestellt.”

Aber in die Irre geführt werden, könnte sie trotzdem.

„Der Widerstand bedeutet ihr nicht viel”, erklärt die Schauspielerin. „Ich meine, sie wurde ihr ganzes Leben lang verlassen und ist sehr schnell bereit, anderen Menschen zu helfen, was wunderbar ist. Sie will Teil von etwas sein. Ich meine, jeder will Teil von etwas sein.”

Doch als Luke Skywalker Angst vor ihr zeigt und sie ablehnt, anstatt sie als Schülerin anzunehmen, fühlt sich Rey verstoßen. Schließlich hat sich Luke selbst verbannt, anstatt dem Widerstand zu helfen, und hat nun entschieden, dass der Orden, dem er sein Leben geweiht hat, enden muss. Entsprechend wird der Film eine orientierungslose Rey zeigen.

Und genau diese Orientierungslosigkeit hat auch Kylo Ren einst gespürt.

Beide Hauptfiguren wissen, wie es ist, sich verlassen zu fühlen.

Driver erzählt, dass Kylo anfing, sich gegen seine Mutter und seinen Vater, Leia Organa und Han Solo, zu wenden, weil er glaubte, dass sie sich mehr für die Rebellion und den Wiederaufbau nach dem Fall des Imperiums interessierten, als für ihn. Das schuf jene Bitterkeit, die ihn schließlich verzehrte.

„Ich finde, dass die Vorstellung von jemandem, dessen Eltern sich sehr für eine Sache engagieren, etwas ist, mit dem sich viele Menschen identifizieren können, egal ob die Eltern nun für Religion oder Politik oder ihr Unternehmen brennen”, meint Driver. „Wenn man sich selbst dann nicht mit dieser Sache identifizieren kann, können sich daraus sicherlich Komplexe entwickeln. Ich glaube, wenn wir uns umblicken und uns selbst nicht wiederfinden und keine Beziehung zu dem haben, was uns umgibt, beeinflusst das unser Verhalten.”

Nach den Ereignissen in Star Wars: Das Erwachen der Macht und Rens Entscheidung, eine der beliebtesten Figuren im Universum von George Lucas zu töten, versucht Kylo immer noch herauszufinden, ob er das Richtige getan hat - wenn auch nur für sich selbst.

„Aus seiner Sicht ist das, was er getan hat, ein Hoffnungsschimmer”, meint Driver. „Ein Akt der Gerechtigkeit. Ich denke, er ist überrascht, wie er sich nach Han Solos Tod fühlt. Er hofft auf Hoffnung. Er hofft auf Klarheit.”

Ist Erlösung möglich?

„Das ist ein großer Teil der Geschichte, die erst noch geschrieben werden muss. Und das nicht von mir”, so Johnson, der die Trilogie wieder J. J. Abrams übergibt. „Ich finde es aber nicht sehr interessant, wenn die ganze Geschichte nur darauf hinausläuft, ob Kylo endlich sein Fett weg kriegt. Er ist eine komplexere Figur, und ich denke, er verdient eine komplexere Geschichte. Ich sehe keinen Sinn darin, hinter seine Maske zu blicken und mehr über ihn zu erfahren, wenn wir dort nichts weiter finden, als einen bösen Bösewicht, der umgebracht werden muss.”

Und Rey? Wenn Luke Skywalker sie zurückweist, weil er auch Parallelen zwischen der Macht in ihr und den Fähigkeiten seines entfremdeten Neffen sieht, treibt der alte Jedi-Meister sie und Kylo ungewollt aufeinander zu.

„Hier geht es sehr viel darum, dass Rey herauszufinden versucht, wie sie in all das hineinpasst. Es ist ähnlich wie bei jedem von uns, wenn wir aufwachsen und von Kindern zu Erwachsenen werden”, erklärt Johnson. Man lernt Leute kennen, von denen man denkt, dass sie einem helfen werden, nur tun sie es dann nicht. Und gleichzeitig wird Hilfe auch von unerwarteter Seite kommen.”

Diese unerwartete Seite ist Kylo Ren, und die Situation, in der sie sich befindet - allein und unbeachtet – ähnelt der, in der sich Ben Solo befand, als er mit seinem Onkel Luke brach und den Rittern von Ren auf ihrem dunkleren Weg folgte.

Der Oberste Anführer Snoke, jener rätselhafte Herr über die Erste Ordnung, entdeckte die Macht in ihm und erkannte ihn als jemanden, der sich beeinflussen ließ. Aber noch ist der junge Mann sich seines Weges nicht endgültig sicher, er könnte also auch zurückgeholt werden.

„Jeder, der sich an einem bestimmten Zeitpunkt in seinem Leben zu irgendetwas verpflichtet hat, fragt sich ständig, wie und warum es zu dieser Verbindung kam”, meint Driver.

Rey und Kylo Ren greifen im Kampf nacheinander, und jeder von ihnen könnte dabei den anderen auf seine Seite ziehen.

https://www.starwars-union.de/nachr...alhafte-Anziehungskraft-%96-Rey-und-Kylo-Ren/

Erklär mir bitte wie du zu dieser:
Wieso das? Ich kann im Artikel nichts finden was dagegen spricht.
Aussage kommst nachdem du die von SWU freundlicherweise zu Verfügung gestellte Übersetzung des englischen Artikels gelesen hast. Falls du English kannst entschuldige ich mich natürlich, es ist nur so das ich schon mehrmals hören dürfte das ein paar Mitglieder des englischen nicht mächtig sind.
 
Denkst du etwa, das Kylo sie droht auszuräuchern und abzufackeln wenn Rey nicht rauskommt und sich somit freiwillig Kylo und der FO ausliefert.
Daran hab ich noch gar nicht gedacht.Gute Idee aber ,gefällt mir. ;) Wobei er es wohl am Ende eh abfackelt,da überall Funken sprühen. Kann aber auch eine generelle Anweisung sein. Die Bais scheint ja was ganz besonderes zu sein.

Mögliches Szenario - Leia begleitet Rey bis zum Eingang und sieht ihren Sohn das erste Mal nach Jahren wieder, wobei es auch gleichzeitig das letzte Mal sein wird.
Und Leias besorgter Gesichtsausdruck auf Crait aus den Trailern würde auch erklärbar sein weil sie weiß das sich Rey buchstäblich in die Höhle des Löwen begibt und womöglich als jemand andere 'Dark side' zurückkehren wird...

Diese Szene-ich dachte das ist der Eingang zur Basis und der geht zur Sicherheit kurz vor Kampfbeginn zu? Wenn ich das richtig im Kopf hab steht Leia auch drinne als es zu geht.
Finster wäre es aber wenn Kylo noch einen anderen Geheimgang kennt ,aus Kindheitstagen,die Rebellen waren ja mal dort und kennen sicher das ganze System und da hat Leia ihm vielleicht mal was von erzählt. Leia schickt dann wie du sagst Rey los um ihn abzupassen oder aufzuhalten,aber es läuft nicht alles wie erhofft.

Ich denke Flammenwerfer sind innerhalb der Geländespezial-truppen aufgeteilt. Soll heißen bei normalen Sturmtruppen gibt es Flammentruppen, bei Schneetruppen gibt es Flammenwerfer. Wir sollten nicht vergessen das eine ist eine Spezialisierung auf bestimmte Gelände und Klima-Situationen, das andere ist eine Spezifizierung bei der Waffenart. Also durchaus im Rahmen des Möglichen das unsere Schneetruppen auf Flammentruppen intus haben. Wir erinnern uns an Jakku:
Screen-Shot-2015-07-10-at-10.29.14-PM.png

Auf die Tatsache mit den Schneetruppen und den Flammentruppen hat mich im Übrigen mein Bruder gebracht, er meinte: "Nur weil jemand sich auf ein Gebiet spezialisiert, heißt das nicht das er nicht auch eine Spezialisierung auf eine Waffe hat." Was stimmt, vor allem in Eis und Schnee wäre eine Flammentruppe nicht gerade uneffektiv.
Das stimmt allerdings. Liegt durchaus im Bereich des möglichen und wäre auch recht logisch,vor allem auf so seinem Planeten.

Er hasst sie. Dieses Mädchen. Diese Müllsammlerin. Diese Amateurin, die es irgendwie geschafft hat, das Lichtschwert seiner Famile in ihre Hand zu ziehen und sein eigenes Band mit der Macht zu überwinden.

Und doch sagt Adam Driver, dass Kylo Ren insgeheim nicht anders kann, als Bewunderung für Daisy Ridleys Rey zu empfinden.

„Seit er klein war, weiß er von dieser Gabe in sich selbst, und ich glaube nicht, dass es um ihn herum viele Menschen gibt, die auf der gleichen Macht-Ebene sind”, sagt der Schauspieler. „[Mit Blick auf Rey] ist da nun wohl etwas Vertrautes, etwas, das man fürchten muss, dass er aber nicht ganz einschätzen kann.”

Und das zehrt an ihm. Er sehnt sich nach Respekt, also hat er nichts davon für andere übrig. Stattdessen quillt er in ihm auf und wird zu alles zersetzendem Neid.

Rey hat nicht mit derlei Ablenkungen zu kämpfen. Sie denkt überhaupt nicht über ihn nacht.

Die Dynamik zwischen ihnen, die Dunkelheit und das Licht, dieses gegenseitige Wegstoßen und Anziehen, ist das Herzstück des Films, der am 14. Dezember in die Kinos kommt. Und obwohl sie sich auf entgegengesetzten Seiten befinden, sind ihre Schicksale immer noch miteinander verwoben. Deshalb hat Autor und Regisseur Rian Johnson sie auf dem ersten von EW-Titelbildern, die dem Film gewidmet sind, zusammengeführt.

Rey ist nicht, wie er, davon besessen, anderen seinen Willen aufzuzwingen. Sie will nur diese Fähigkeit verstehen lernen, die in ihr erschienen ist, und sie nutzen, um anderen zu helfen. „Sie weiß nicht wirklich, was sie will”, meint Ridley. „Sie versucht wirklich, das Richtige zu tun, und ihr moralischer Kompass ist genau richtig eingestellt.”

Aber in die Irre geführt werden, könnte sie trotzdem.

„Der Widerstand bedeutet ihr nicht viel”, erklärt die Schauspielerin. „Ich meine, sie wurde ihr ganzes Leben lang verlassen und ist sehr schnell bereit, anderen Menschen zu helfen, was wunderbar ist. Sie will Teil von etwas sein. Ich meine, jeder will Teil von etwas sein.”

Doch als Luke Skywalker Angst vor ihr zeigt und sie ablehnt, anstatt sie als Schülerin anzunehmen, fühlt sich Rey verstoßen. Schließlich hat sich Luke selbst verbannt, anstatt dem Widerstand zu helfen, und hat nun entschieden, dass der Orden, dem er sein Leben geweiht hat, enden muss. Entsprechend wird der Film eine orientierungslose Rey zeigen.

Und genau diese Orientierungslosigkeit hat auch Kylo Ren einst gespürt.

Beide Hauptfiguren wissen, wie es ist, sich verlassen zu fühlen.

Driver erzählt, dass Kylo anfing, sich gegen seine Mutter und seinen Vater, Leia Organa und Han Solo, zu wenden, weil er glaubte, dass sie sich mehr für die Rebellion und den Wiederaufbau nach dem Fall des Imperiums interessierten, als für ihn. Das schuf jene Bitterkeit, die ihn schließlich verzehrte.

„Ich finde, dass die Vorstellung von jemandem, dessen Eltern sich sehr für eine Sache engagieren, etwas ist, mit dem sich viele Menschen identifizieren können, egal ob die Eltern nun für Religion oder Politik oder ihr Unternehmen brennen”, meint Driver. „Wenn man sich selbst dann nicht mit dieser Sache identifizieren kann, können sich daraus sicherlich Komplexe entwickeln. Ich glaube, wenn wir uns umblicken und uns selbst nicht wiederfinden und keine Beziehung zu dem haben, was uns umgibt, beeinflusst das unser Verhalten.”

Nach den Ereignissen in Star Wars: Das Erwachen der Macht und Rens Entscheidung, eine der beliebtesten Figuren im Universum von George Lucas zu töten, versucht Kylo immer noch herauszufinden, ob er das Richtige getan hat - wenn auch nur für sich selbst.

„Aus seiner Sicht ist das, was er getan hat, ein Hoffnungsschimmer”, meint Driver. „Ein Akt der Gerechtigkeit. Ich denke, er ist überrascht, wie er sich nach Han Solos Tod fühlt. Er hofft auf Hoffnung. Er hofft auf Klarheit.”

Ist Erlösung möglich?

„Das ist ein großer Teil der Geschichte, die erst noch geschrieben werden muss. Und das nicht von mir”, so Johnson, der die Trilogie wieder J. J. Abrams übergibt. „Ich finde es aber nicht sehr interessant, wenn die ganze Geschichte nur darauf hinausläuft, ob Kylo endlich sein Fett weg kriegt. Er ist eine komplexere Figur, und ich denke, er verdient eine komplexere Geschichte. Ich sehe keinen Sinn darin, hinter seine Maske zu blicken und mehr über ihn zu erfahren, wenn wir dort nichts weiter finden, als einen bösen Bösewicht, der umgebracht werden muss.”

Und Rey? Wenn Luke Skywalker sie zurückweist, weil er auch Parallelen zwischen der Macht in ihr und den Fähigkeiten seines entfremdeten Neffen sieht, treibt der alte Jedi-Meister sie und Kylo ungewollt aufeinander zu.

„Hier geht es sehr viel darum, dass Rey herauszufinden versucht, wie sie in all das hineinpasst. Es ist ähnlich wie bei jedem von uns, wenn wir aufwachsen und von Kindern zu Erwachsenen werden”, erklärt Johnson. Man lernt Leute kennen, von denen man denkt, dass sie einem helfen werden, nur tun sie es dann nicht. Und gleichzeitig wird Hilfe auch von unerwarteter Seite kommen.”

Diese unerwartete Seite ist Kylo Ren, und die Situation, in der sie sich befindet - allein und unbeachtet – ähnelt der, in der sich Ben Solo befand, als er mit seinem Onkel Luke brach und den Rittern von Ren auf ihrem dunkleren Weg folgte.

Der Oberste Anführer Snoke, jener rätselhafte Herr über die Erste Ordnung, entdeckte die Macht in ihm und erkannte ihn als jemanden, der sich beeinflussen ließ. Aber noch ist der junge Mann sich seines Weges nicht endgültig sicher, er könnte also auch zurückgeholt werden.

„Jeder, der sich an einem bestimmten Zeitpunkt in seinem Leben zu irgendetwas verpflichtet hat, fragt sich ständig, wie und warum es zu dieser Verbindung kam”, meint Driver.

Rey und Kylo Ren greifen im Kampf nacheinander, und jeder von ihnen könnte dabei den anderen auf seine Seite ziehen.

https://www.starwars-union.de/nachr...alhafte-Anziehungskraft-%96-Rey-und-Kylo-Ren/

Erklär mir bitte wie du zu dieser:

Aussage kommst nachdem du die von SWU freundlicherweise zu Verfügung gestellte Übersetzung des englischen Artikels gelesen hast. Falls du English kannst entschuldige ich mich natürlich, es ist nur so das ich schon mehrmals hören dürfte das ein paar Mitglieder des englischen nicht mächtig sind.

Ich kann dir immer noch nicht folgen. Ich kenne den Artikel und hab ihn auch schon gelesen .Ich sage nicht das Snoke unbedingt in Teil acht stirbt und das Kylo ihn umbringt. Ich sagte es ist eine Option die wir nicht außer Acht lassen sollten,basierend auf den Infos,Fotos und Videos die wir haben. Im besagten Artikel geht es aber hauptsächlich um Rey und Kylo und wie sie die Welt sehen. Einen Abschnitt über Snoke gibt es auch.
Der Oberste Anführer Snoke, jener rätselhafte Herr über die Erste Ordnung, entdeckte die Macht in ihm und erkannte ihn als jemanden, der sich beeinflussen ließ. Aber noch ist der junge Mann sich seines Weges nicht endgültig sicher, er könnte also auch zurückgeholt werden.
Das sagt aber nichts über meine These aus.Und deshalb meine Frage wie kannst du anhand des gegeben Artikels schlussfolgern das meine These nicht stimmt?
 
@Saquesh
Anhand deines letzten Posts glaube ich das wir aneinander vorbeireden oder zumindest irgendwo von eine missinterpretation der Kommunikation vorhanden ist. Verstehe ich das richtig:
Du denkst das Kylo wie ein Sith, seinen Meister tötet um dessen Platz einzunehmen? Das er dies aus reiner Machtgier und der Tatsache heraustut das er nur so sich selbst beweisen kann das er ein würdiger Nachfolger von Darth Vader ist.

Falls nicht, dann entschuldige bitte, denn das hatte ich so verstanden. Ich habe Kylos Figur nämlich bis dato nicht so verstanden und hatte auch in anderen Posts von dir das so gelesen das du eigentlich davon ausgehst das diese Figur komplexer ist als das, was ich in deinen letzten Posts verstanden hatte.
 
Ich hab jetzt mal auf Spoilertags verzichet ,das ist ja das Spoilerforum und ich hab sie davor nur wegen den Bildern gemacht.
@Saquesh
Anhand deines letzten Posts glaube ich das wir aneinander vorbeireden oder zumindest irgendwo von eine missinterpretation der Kommunikation vorhanden ist. Verstehe ich das richtig:
Du denkst das Kylo wie ein Sith, seinen Meister tötet um dessen Platz einzunehmen? Das er dies aus reiner Machtgier und der Tatsache heraustut das er nur so sich selbst beweisen kann das er ein würdiger Nachfolger von Darth Vader ist.
Falls nicht, dann entschuldige bitte, denn das hatte ich so verstanden. Ich habe Kylos Figur nämlich bis dato nicht so verstanden und hatte auch in anderen Posts von dir das so gelesen das du eigentlich davon ausgehst das diese Figur komplexer ist als das, was ich in deinen letzten Posts verstanden hatte.
Ich hab zugegebenermaßen die letzen Posts mit Kylo etwas schärfer formuliert,ich werd gleich erklären was ich meinte. Aber nein .Ich denke auf keinen Fall das Kylo den Sithweg einschlagen will oder Snoke aus Machthunger oder irgendeinem niederen Motiv töten würde.
Im Gegenteil . Wenn er ihn tötet dann nur aus höheren Motiven. Entweder um direkt Rey zu helfen, die FO zu zerschlagen und oder selbst das Ruder zu übernehmen und sein Glück zu versuchen mit ihnen oder weil er ihm direkt die Stirn bietet und erkannt hat was für ein abgrundtiefer Lügner und was für ein Monster er ist.

Das ist natürlich Futter für meine These das Kylo der neue Chef der FO wird. Womöglich ist also Kylos Angebot das sie gemeinsam über die FO herrschen sollen. Und wie wir alle wissen verdirbt Macht den Charakter ,sollte also Snoke sterben und Phasma wird er womöglich nicht widerstehen können und eben die Sache zu Ende bringen.
Was ich damit sagen wollte ist,der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. Nehmen wir also an er besteigt den Thron und dann wird er direkt verschluckt vom System.Kylo ist auch jemand der denkt das richtige zu tun und als einziger zu wissen was das richtige ist. Der Widerstand ist aber auch irgendwie ne Terrororganisation,de facto führt die FO auch nur wegen ihnen Krieg gegen die Republik. Also kann man die mal auf Crait beseitigen. Und dann möchte er noch Rey bei sich haben das sie gemeinsam die Galaxies zu einem besseren Ort machen können.

Wegen den Sturmtruppen,aber die sind doch gepolt Snoke oder sollt ich besser sagen dem Supreme Leader zu folgen. Es sei denn Phasma eventuelles Ableben löst doch mehr aus als gedacht. Oder es kommt gar zu einer Spaltung der FO und es ensteht ein offener Machtkampf zwischen Kylo und Snoke. Seine Autorität dürfte nach dem Überfall und der erfolgreichen Flucht definitiv gelitten haben.
Auch hier wieder Machtkampf nicht aus Habgier sondern um ihn abzusägen. Wie schon mal erwähnt halte ich für sehr wichtig für seinen Arc das er sich von ihm emanzipiert und unabhängig wird.Ich finde es deshalb sehr reizvoll das wenn er nicht direkt stirbt auf offenen Konfrontationskurs mit ihm geht und eine Art moderaten Flügel bildet der sich für echten Frieden und echte Stabilität einsetzt bildet.
Falls du dich auf den Flammenangriff beziehst. Nun ja Kylo ist wohl jemand der gerne mit dem Kopf durch die Wand geht. Er möchte also ran an Rey und Leia ,warum grad nicht gewaltsam in die Arme treiben. Könnte aber sein das die Flammen nur wieder eine säubernde Wirkung haben sollen um mit der Vergangenheit abzuschließen.
 
Also das Kylo so stark ist das er Snoke umbringen kann, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Snoke wird für mMn noch für Episode 9 gebraucht.
Nicht unbedingt er alleine, sondern eher gemeinsam mit Rey. Wir wissen allerdings nicht wie stark er wirklich ist ,zudem er ja ziemliche Angst vor (Luke) Skywalker hat. Absolute Notwendigkeit für Episode 9 hat er aber denk ich nicht.Wenn er es aber tatsächlich in den nächsten Teil schafft, müssen sie ihn schon sehr gut und bedrohlich in Teil 8 aufbauen.
 
Also das Kylo so stark ist das er Snoke umbringen kann, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Snoke wird für mMn noch für Episode 9 gebraucht.
Ich glaube du unterschätzt da Kylo gewaltig.
Falls jemand Snoke in Episode 8 tötet, dann ist das mMn ziemlich sicher Kylo.
Und man braucht Snoke nicht zwingend für Episode 9 als Antagonisten. Rey vs. Kylo (wer auch immer davon letztendlich der/die Gute ist sei mal dahin gestellt) reicht völlig aus.
 
Nicht unbedingt er alleine, sondern eher gemeinsam mit Rey. Wir wissen allerdings nicht wie stark er wirklich ist ,zudem er ja ziemliche Angst vor (Luke) Skywalker hat. Absolute Notwendigkeit für Episode 9 hat er aber denk ich nicht.Wenn er es aber tatsächlich in den nächsten Teil schafft, müssen sie ihn schon sehr gut und bedrohlich in Teil 8 aufbauen.

Aber nicht in Episode 8, eher wohl dann in Episode 9.

Han zu Ben Solo/Kylo Ren kurz bevor er ermordet wird: "Snoke benutzt Dich wegen Deiner Macht. Wenn er hat was er braucht wird er Dich zerquetschen".

Dieser letzte Satz ist ziemlich bedeutungsvoll

Daher mögliche Szene im Thronsaal von Snoke:

Snoke zu Rey: "Erfülle Dein Schicksal und nimm den Platz von Kylo, ja den Platz von Kylo Ren an meiner Seite". Er verlangt also von Rey Kylo umzubringen vll. auch deswegen weil er bei seiner Mutter versagt hat als er sie hätte abschießen können.

Sie gehorcht nicht und daraufhin beginnt Snoke Rey zu foltern. Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten:

# 1 Kylo Ren schafft es alleine Rey zu befreien (unwahrscheinlich mMn)
# 2 Finn kommt dazu und opfert sich für Rey und letztlich auch für Kylo denn dadurch können Kylo & Rey entkommen (Die Finn Szene mit Phasma findet ja offensichtlich auf Snokes Flagschiff "Supremacy" statt). Schon wahrscheinlicher.
# 3 Luke kommt dazwischen und befreit Rey, opfert sich vll. sogar für die beiden. (Ist es denn zu 100% sicher das wir Mark Hamill als Luke Skywalker auch in Episode 9 sehen?) Immerhin heißt der Film "Die letzten Jedi" "The Last Jedi".
 
Zurück
Oben