Lange Haare bei Typen

Original geschrieben von Casta
Am schlimmsten finde ich alte Typen, die sich etwas beweisen wollen und immer noch lange Haare tragen...ist wohl eine Sache des Egos.
Woher willst du denn wissen, ob die irgengwas beweisen wollen? Ich finde es gut, wenn jeder zu seinem Geschmack steht, egal wie alt derjenige ist. Außerdem finde ich, daß einigen älteren Männern lange Haare auch gut stehen.
Ansonsten finde ich auch, daß Dread Locks cool aussehen, egal ob bei Jungs oder bei Mädels.
 
Bei manchen Jungs sehen lange Haare wirklich toll aus, bei machen eher :eek: . Kommt ganz auf den Typ an.

Gruß
Searat
 
also ich hab ein eher kantiges gesicht, mit ein paar weichen zügen :D und ich denke dass meine 5mm schon zu meinem restlichen face passen. bei mir sind lange haare schon rein technisch garnicht machbar, da meine haare zimlich dick sind, siehts bei 1,5cm haarlänge schon so aus als wär ich 4monate nicht beim friseur gewesen
 
1. Lasst euch nicht von anderen euren Style vorschreiben !
2. Lebt wie IHR es wollt
3. Jeder hat seinen eigenen ( manchmal etwas merkwürdigen :D ) Geschmack
4. Also, es soll sogar Leute geben, die Frauen mit kurzen Haaren mögen, aber das ist für mich unweiblich, und gerade wegen ihrer Weiblichkeit mag ich Frauen doch :) .. Bei Männern mit langen Haaren ist das irgendweswegen nicht so, fragt mich nicht warum ...
 
Also, jetzt muß ich als Herr der langen Haare da auch noch meinen Senf dazu geben.
Meine Haarlänge beträgt jetzt etwa 55 cm und ich mag meine Haare. Das das so viel Arbeit macht ist einfach nur eine Ausrede. Natürlich dauerts länger, aber ich finds auch geil. Anbei hab ich mal ein Bild angefügt.
Außerdem liegts vielleicht an der Farbe. Wenn mann seit frühester Kindheit immer mit Komplimenten über die Haare überhäuft wird, schneidet man sie automatisch nihct ab. :D
Bei vielen anderen männlcihen wesen finde ich lange Haare aber auch oft übel. es kommt halt immer auf die Substanz und Farbe der Haare an.
 
@ gil: es gibt kein dreads, die nach einer woche wieder aufgehen...mit europäischem haar, dauert das erstmal ein paar jahre(!!!), bis man richtige hat!!!!
und nochmal: ohne jmd. etwas verbieten oder vermiesen zu wollen: dazu sollte eine gewisse Einstellung (wie schon gesagt:
politisch, religiös) gehören...DREADHEAD ist man NICHT aufm Kopf, sondern IM kopf!!!
 
Alsdo ich muss sagen ist doch vollkommen egal ob man lange oder kurze Haare hat ob eine Frau nun kurze oder lang Haare hat.

Oder ob ich als Mann jetzt kurze oder lange Haare habe.
Ich bin ein Mann mit langen Haaren.
Ich habe bei mir schon viele Frisuren ausprobiert und meine blöde Naturwelle hat mir immer einen hässlichen Scheidel und altmodischen Scheidel gebracht, dann hatte ich sie mal ganz kurz und sa richtig bescheuert aus. Dann dachte ich mal lasse ich sie mir mal so lange wachsen wie Duncan McCloud in der Highlander Serie. Die übergangszeit war das schlimmste aber jetzt wo sie lang sind, will ich sie nie wieder kurz haben.

Und bei einer Frau so optsich gefallen mir lange Haare am besten. Vor allem lange schwarze Haare. Aber wichtiger ist mir bei einer Frau der Character da kann sie auch kurze Haare haben. Es hat mal eine gute Freundin gesagt das ich mit kurzen Haaren besser aussehe, aber ich weis noch wie ich das fand.....

Aber meinen 2 bisherigen Freundinnen haben meine langen Haare gefallen. Ich habe sie etwas länger als Schulterlang so wie bei Anthares könnten sie hinkommen nur sind meine immer zusammen gebunden. ;)

Ich finde das sieht bei uns Männern besser aus zusammengebundene lange Haare. Zuhause habe ich es auch offen aber sonst. Jeden das seine. Und wenn euch Legoals gefällt können das ja andere langhaarige Mänenr auch und was ist mit Aragorn ? :D Fantasy Helden sind meist langhaarig *gg*
 
ich hab schon gesagt, dass mit der religiösen Einstellung, die Religion Rastafari gemeint ist...was das ist, werde ich hier nicht posten, da müsst ich mehrere Seiten schreiben (da mach ich auch meine facharbeit drüber)...
Ich will auch keinen auf etwas festlegen, d.h. "du oder du darfst nur dreads haben mit der oder der Einstellung"
ABER DREADS sollten KEINE Modeerscheinung sein, von absolut unpolitischen, meinungslosen Leuten...(klischeehaft:spaßgesellschaft)
 
Zu mir sagte mal einer wenn er so lange Haatre wie ich hätte würde er sich Dreadlocks machen lassen.

Aber nee das finde ich past nciht zu mir und ist nicht mein Stil. ich trage sie lieber hinten zusammengebunden zu einen Schweif und so sieht auch mein DaalaX im RS aus ;)
 
Also ich HABE lange haare, mitlerweile allerdings schon zu alng die werden irgendwann gekürzt. Ich glaub ich hab das seit fast einen Jahr vor *fg*. Angeblich steht es mir nciht, aber da ich finde, das kurze, also wirklich kurze haare, die ich glaub ich seit der 6ten oder früher cniht mehr habe, mal abgesehen von der 9ten , Zeltlager:rolleyes: , mir cniht stehen und ich mich so eigentlich wohl fühle bleiben die so. Wenn sie abkommen dann aber nur so, das ich sie trotzdem noch zusammenbinden kann, den wie Laxi schon sagte ist der Übergang am schlimmsten, das tu ich mir nciht nocheinmal an. Di 10te war der Horror was meine haare anging. Zu kurz zum zusammenbinden, zu lang um nciht zu nerven, aber ich ahbe durchgehalten.
Nun zu so ein paar Sachen. Solange Frauen Haare auf den Kopf haben muss es nur zu ihnen passen. ich mag lange haare bei Frauen zwar lieber, besonders lange dunkle bis Schwarze *fg*, aber ich erwische mich doch des öfteren dabei, das ich auch kurze haare oder blonde, oder blonde kurze haare gut finde.
Ob Kerle lange Haare haben oder nicht, ist mir völlig schnuppe. Ich habe sie und ich mach sie nciht kurz, der Rest der Männerwelt ist mir egal. Menschen soind ja shon schlimm genug, aber dann auch noch Kerle, naja.
Lange Haare müssen nciht nerven oder in die Augen fallen. Man muss sie einfach zusammenbinden, so wie Laxi und ich.
Und was habt ihr alle mit dem Haare waschen, ich schreib lieber nciht wieoft, sonmst verstosst iht mich noch. Nur soviel. Haare gewaschen wird, wenn ich gerade lust dazu habe oder sie zusehr nerven. Und warum? Weil sie frisch gewaschen am schlimmsten sind.
Tja hab mal wieder den Faden verloren. Wenn ihr wissen wollt ob mir lange haare stehen wartet bis August, ich nehm mal an das ich komme, guckt euch die Bilder im Picthread an, oder fragt Nomi oder Lightsaber die haben mich schon im Original gesehen.
 
:(
Lange SCHWARZE HAARE LAXI???:angry :angry :angry
DU weist genau das ich lange BRAUNE Haara habe.
Mein Traum Typ hatt übrigens KURZE schwarze Haare . SO!!
 
Zurück
Oben