Lange Haare bei Typen

Generell störts mich nicht, wenn Jungs längere Haare haben. Das soll find ich jeder so machen wie es ihm gefällt.

Ich bevorzuge aber Männer mit kurzen Haaren. Es reicht, wenn sich er drüber beschwert, dass ihm meine Haare ab und zu ins Gesicht fallen. :D
 
also ich liebe lange haare an männern!!! (kommt natürlich auf den typ an...) aber ich mag blonde oder ganz schwarze lange haare :) :) hat was wildes und sieht schön aus :D
ich hasse diese komischen haargelfrisuren :rolleyes: das sieht aus, als hätten die kleber im haar :D
 
Also, ich hab weder etwas gegen lange Haare bei Männern, noch etwas gegen kurze bei Frauen ...ganz, ganz lange bei Männern sieht aber trotzdem komisch aus.

Ich trag meine Haare aber stets halblang, ganz kurze Haare hasse ich wie die Pest und wachsen tun sie ja sowieso. ;)
 
In Utero Goddess schrieb:
ich hasse diese komischen haargelfrisuren :rolleyes: das sieht aus, als hätten die kleber im haar :D

Na ja wenn es zu ordentlich langen Spikes, oder zu einen vernünftigen Iro stehen kann das schon geil aussehen *g*

Ich habe lange Haare und habe die schon seit locker 6 Jahre, und meiner Freundin mit der ich jetzt 9 Monate zusammen bin gefallen die langen Haare auch sehr gut.

Doch ich werde immer zu oft für einen Metaler gehalten, und irgendwie steht mir ein wenig der Wunsch nach etwas neues, was 80iger Style mässiges, like David Bowie, oder The Cure, oder die Siters Of Mercy....^^

Oder was ein wenig punkiges.... Nur das Problem was dem entgegensteht ist meine wieder mal Jobsuche, weil ich seit 15.02 arbeitslos bin...

Und das meine Freundin das überhaupt nicht will.....^^
 
Ich hab mittlerweile schulterlange Haare ... nur kommen jetzt langsam die Gene durch, und all die Geheimräte fordern ihre Ecken ... seitdem trag ich Hut :D

Ich mag lange Haare, und frauen müssen für mich lange Haare haben. Ich habe noch keine Frau mit einer Kurzhaarfrisur gesehen, die mich überzeugt hat.
 
ich lass meine haare auch gerne von kurz zu länger wachsen und solange es nich ******* aussieht (aus meiner sicht), geh ich auch nich zum friseur.
außerdem muss jeder selber wissen wie er sich der gesellschaft zeigt.

"lass doch meine haare haare sein!"


lg g~izzel
 
g~izzel schrieb:
ich lass meine haare auch gerne von kurz zu länger wachsen und solange es nich ******* aussieht (aus meiner sicht), geh ich auch nich zum friseur.
außerdem muss jeder selber wissen wie er sich der gesellschaft zeigt.

"lass doch meine haare haare sein!"


lg g~izzel
Probier doch mal etwas längere Haare - würde dir glaub ich ganz gut stehen. ;)
 
Lowbacca schrieb:
Probier doch mal etwas längere Haare - würde dir glaub ich ganz gut stehen. ;)

ja hab ich auch, zumindest wollt ich das...das problem is das sich meine haare sich dann anfangen zulocken, abstehen und dergleichen...und gerne zum friseur geh ich ja eh nich, also...

...ich werds mal wieder versuchen...:braue


lg g~izzel
 
g~izzel schrieb:
ja hab ich auch, zumindest wollt ich das...das problem is das sich meine haare sich dann anfangen zulocken, abstehen und dergleichen...und gerne zum friseur geh ich ja eh nich, also...

...ich werds mal wieder versuchen...:braue


lg g~izzel
Kleiner Tipp: Lass deine Haare so wie sie sind !

@ ALL
Lange Haare ? Wie lang ?
Mir eigentlich egal aber ab einem bestimmten Punkt sieht es komisch, weiblich und damit doof aus !
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Das Problem habe ich auch. Aber wenn ich sie richtig style, dann geht's. Ich halte durch! :D

ja manchmal is das echt haarig, aber mit wasser gehts schon oder man nimmt gleich haarspray oder dergleichen...was denn aber besonders schlimm ist wenn ich nach hause komme und im spiegel fast zerzauste haare sehe, zum glück ist das aber nur nach der arbeit, aber trotztdem muss das nicht sein...

"lass doch meine haare haare sein!"


lg g~izzel
 
Darth DuLeo schrieb:
Kleiner Tipp: Lass deine Haare so wie sie sind !

@ ALL
Lange Haare ? Wie lang ?
Mir eigentlich egal aber ab einem bestimmten Punkt sieht es komisch, weiblich und damit doof aus !

nö ich lass meine haare nich so wie sie jetzt sind...warum auch!?

"lass doch meine haare haare sein!"


lg g~izzel
 
Darth DuLeo schrieb:
@ ALL
Lange Haare ? Wie lang ?
Mir eigentlich egal aber ab einem bestimmten Punkt sieht es komisch, weiblich und damit doof aus !


Komisch, irgendwie erinnerst du mich an jemanden. Mein Kumpel sagt das auch immer. Ich finde es ziemlich verallgemeinernd, Manche können es halt tragen und manche nicht. Ebenso, wie bei manchen Frauen kurze Haare gut aussehen und bei anderen nicht.
 
Ich finde auch nicht das lange haare doof aussehen bei Männern. Aber ich würde sie mir nicht langwachsen lassen :braue
 
Ich find' es kommt auf den Kerl an. Manchen stegt es, manchen nicht. Wenn's gut aus schaut, dann ist gut, wenn nicht, dann sollte Mann sie sich doch vielleicht abschneiden (es sei denn dann schauts noch schlimmer aus ^^).
 
Furia Lynn schrieb:
Ich find' es kommt auf den Kerl an. Manchen stegt es, manchen nicht. Wenn's gut aus schaut, dann ist gut, wenn nicht, dann sollte Mann sie sich doch vielleicht abschneiden (es sei denn dann schauts noch schlimmer aus ^^).

auch wenn Mann einen zopf trägt?


lg g~izzel
 
g~izzel schrieb:
ja manchmal is das echt haarig, aber mit wasser gehts schon oder man nimmt gleich haarspray oder dergleichen...was denn aber besonders schlimm ist wenn ich nach hause komme und im spiegel fast zerzauste haare sehe, zum glück ist das aber nur nach der arbeit, aber trotztdem muss das nicht sein...

Bei mir das Gleiche. Besonders nach dem Sport sehe ich schauerlich aus. Aber ich habe festgestellt, dass eine Mütze Wunder wirkt. :D
 
Zurück
Oben