Laserwaffen sind ********

Ich glaube dass sie die schüsse nicht blocken könne weil es glaube ich zumindest gar kein Laser oder Blaster so wie die schüsse immer kenne glaube das die Tusken eigentlich noch so ne art Gewehr haben weil der Laut der Schüsse ziemlich nach nem normalen Gewehr mit Patronen klingt.
 
Nugget schrieb:
Um auf die LASER zurückzukommen:Jango's und Leia's Waffen funktionieren in etwa richtig,wenn man mal von Laser/Lichtgeschindigkeit und Leuchtspur ausgeht.Wenn mal jemand das uralte SW spiel für PS gespielt hat(weiß nicht mehr welches),dann sieht man,dass Jedi die *normalen* Schüsse der Tusken nicht Blocken können.

Die besten Kopfgeldjäger,Söldner und andere Dunkle,Jedi-hassende Gestalten können sich also was bei den Wilden abgucken.Dummer Jango...

Klar können Jedi die Projektilschüsse der Tuskenwaffen abblocken. Sie können sie nur nicht reflektieren. ;)
 
Ich beneide euch um euren unverstellbar komplexen und mysteriösen Intellekt. Von nun an werde ich mich auf in Demut vor euch niederwerfen, euch anbeten und um Gnade betteln.

Kleiner Joke am Rande...

nadann, knie nieder vor deinen Göttern !!! :braue

so stehts geschrieben, oder so ähnlich.....genau wie die Infos über StarWars Waffen *G*
 
Zurück
Oben