LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

Lego Star Wars 1

Hallo zusammen,

ich habe einen PC mit dem Betriebsystem Windows Vista.
Jetzt habe ich mir einen neuen Computer gekauft, der auch mit Windows Vista läuft.
Auf dem älteren PC ist Lego Star Wars 1 installiert und möchte gerne den Spielstand vom älteren Computer auf den neueren PC kopieren.
Weiß jemand vielleicht in welchem Ordner von Windows Vista die Spielstände von Lego Star Wars 1 sind?

Vielen Dank jetzt schon mal!

:lukevader
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Daten sind oft im eigene Dateien Ordner. Dort legen einige Programme einen eigenen Ordner an. Manche befinden sich dort auch im Ordner "My Games".

cu, Spaceball
 
Bei SW Lego befinden sich die Savegames im Spieleordner (also evtl. C:\Programme\Lego Star Wars\ oder ähnlich).

Kopiere dort einfach die Unterverzeichnisse LSW_0, LSW_1, etc. in den Spieleordner auf dem neuen PC.
 
hallo

ich habe das spiel mir für meine xbox360 geholt, stecke nun aber fest:

wie kann ich mit yoda in episode II count dooku besiegen? er schleudert seine machtblitze, aber ich kann mich mit yoda nicht wehren. :confused:
 
Ich habe mir Lego Star Wars 1+2 geholt. Finde aber Lego Star Wars 1 viel besser, weil da mehr Wert auf das Laserschwert gelegt wird (in LegoSW 2 wird mehr Wert auf die Laserpistolen gelegt).
Jedenfalls bin ich von Lego Star Wars 1 begeistert (es ist mein Lieblingsspiel).
 
Also ich finde Lego Star Wars 1 besser als Lego Star Wars 2, weil es da mehr Charaktere gibt die ein Lichtschwert besitzen. :lightsabe
Und weil es da Charaktere gibt die den Supersprung besitzen.
Wie zum Beispiel General Grievous.
Und bei der kompletten Saga sind alle Charaktere gemischt.
 
Ich finde Lego Star Wars einfach Cool! Die Lego Figuren sehen irgendwie sehr stylisch aus!


Welche Figur ist eigentlich eure Lieblingsfigur? Und welche findet ihr Sch....!




Also ich finde Mace Windu am Coolsten weil es ihn in 2 verschiedenen Kostümen gibt und er am besten angreift.


Am schlechtesten finde ich von den bewaffneten die Kampfdroiden.



DIESE PARTY IST VORBEI!

:jango:windu
 
Ich habe eine Frage.

Ich spiele Lego Star Wars - Die komplette Saga auf der Playstation 3 und es gibt doch diese Kopfgeldjäger-Level. Wie kann ich diese Level spielen? Die Tür zu den Kopfgeldjäger-Levels ist noch immer zu, obwohl ich schon alle Episoden und Kapitel mindestens einmal durchgespielt habe.

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man alle Kopfgeldjäger, die es zu kaufen gibt, erwerben muss. Mir fehlen noch IG-88 und 4-LOM, aber ich weiß nicht, wie ich die freischalten kann.

Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus.
 
Zurück
Oben